Kritik von uns an Syl Nina|Sara

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Kritik von uns an Syl Nina|Sara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Raskan - Shadow - Etoile filante - Fariva Scarlett - La poigne d'air - Roxanne - Grey Sally - Rascal
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik von uns an Syl Nina|Sara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik von uns an Syl Nina|Sara"

    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 07.08.2006, 19:20

    Kritik von uns an Syl Nina|Sara
    So, wir haben uns mal Lange Gedanken gemacht wieso wir eigentlich von hier weggehen wollen. Wir werden kein Blatt vor den Mund nehmen und geradeheraus unsere Meinung sagen, nur so zur Info. Und wir machen auch nicht alles schlecht, unsere Meinung nach ist hier aber mittlerweile vieles ins Negative abgesunken, was natürlich sehr Schade ist, denn bei mir ist das Valley eigentlich sehr wichtig, denn es ist das erste RS auf dem ich angemeldet war aber mittlerweile ist es schlicht und einfach langweilig.

    1. Design der Seite

    Ewig schwarz, nicht sonderlich aufwendig. Auch das Konzept und die Aufteilung ist nunja...langweilig eben. Ich fände einen Umzug sehr angebracht, klar erstmal ist es viel Arbeit, aber damit kann man wahrscheinlich auch wieder mehr Mittis hereinbekommen, denn in letzter Zeit laufen vor allem die alt eingesessenen weg.

    Ich mag aber keine Aufgetüdelten Desis, ich mags einfach und schlicht!


    2. Das Forum

    Auch hier wäre ein Umzug angebracht, denke ich, vor allem aber ein neues Banner und es müsste mehr aufgeräumt werden.

    Ja, nen neues Banner wollte ich schon ewig machen, hast recht ^^ und aufräumen tu ich in Abständen..

    3. Die Aussehen

    Manche stehen noch immer nicht als vergeben dirn, obwohl sie schon ewig drin sind, es gibt etliche Neue, aber ändern durften wir sie schon ewig nicht mehr. Mein Vorschlag, ein Umzug, wo dann auch doppelte Bilder rausgenommen werden (Das was Sara für Estrella wollte IST ein und dasselbe) und jeder sich ein neues Aussehen suchen darf. Es wird durch einen Umzug auch übersichtlicher, da mn die ganzen Mittis nicht einzeln rausschmeissen muss, sondern die die nicht mehr wollen, sich ja ganricht mehr anmelden. Ausserdem finde ich das all die Aussehensseiten etwas veraltet sind, es gibt soviele neuer, schönere. Z.B. Slawik oder Midwest Arabians oder Gilbriar.

    Chin hatte dazu aufgerufen das die sich melden deren bild noch nicht als vergeben drin stehen, erst vor kurzem!
    Aussehenseiten veraöltet? Ähm, Hauptsache schöne Bilder!
    Bei Midwest hatte ich gefragt! Die wollen das nicht, bei keinem! Slawik hatte ich auch mal gefragt, bis jetzt keine Antwort! Gilbriar kenne 9ich nicht

    4. Aktualität

    Wann wurde das letzte Mal eingetragen? Lang lang ists her und da wurde es von Chin gemacht. Auf der Startseite ist noch immer die Geschichte mit Rec und auf dem Banner sein Bild. Frischer Wind muss herein und zwar nicht durch neue Dinge wie die Wüste oder die Ranch, sondern viel eher durch Veränderungen an der Seite und dem Forum, das heisst andere Farben, ein neues Design, vielleicht sogar, du hast es erraten, ein umzug.

    Nix lang ist her, Chin hats erst letztenns gemacht... Und Chin hats mir abgenommen, ja. Ich gebe zu das ich HP Arbeit sch... finde...
    Die Geschi hast du allerdings recht, aber mir fällt keine neue ein im moment...
    Und wieder: ich mag schlichte Desis ^^

    5. Die Admins

    Ja, wer ist es, wer nicht? Rec ist weg. So, dann sucht man sich entweder sofort einen neuen Admin der mithilft, oder man führt die Seite allein weiter, bringt das ins RS mit ein, durch Tod o.ä. aber man lässt es nicht einfach so weiter dahinschleifen und nimmt sich irgendwann einen neuen Admin, dann ein paar Mods, dann wieder einen anderen Hilfsadmin weil der andere keine zeit mehr hat. Hallo erstmal? Langsam steige ich da nicht mehr durch und vor allem würde ich niemals ein Mitti fragen, wenn dann jemand der auf der Seite nicht angemeldet ist.

    Rec is weg als Admin ja, nachdem sie länger nicht da war hat sie schon selber gesagt sie tritt zurück...
    Die Mods hatte ich nur angedacht um einbisl zu unterstützen wenn ich null Zeit hab.. sie brauchen nicht viel zu machen, eher selten!
    Der einzige Adnmin der nach rec ausscheiden dazukam war Chin! Die mir auch viel geholfen hat! Ich frage gerade Mittis weil ich die kenne!

    6. "Ausversehen" gelöscht

    Es gab da diese Sache wo glaube ich 2 Pferde einfach gelöscht wurden, einmal mein Mephisto und noch eins, ich mein bei mir war es nicht so schlimm, wollte ihn eh loswerden. Aber man kann doch wenigstens Bescheid sagen, ich hab es dann erst auf Nachfrage erfahren, das finde ich Scheisse...Ich fand es ehrlich gesagt total hinterlistig, und es kam in dem Motto rüber "Wenn ich nichts sage, merkt sie es vielleicht nichtmal". Kann sein das es nicht so gedacht war, aber so kam es rüber

    Nein so war es sicher net, hab es selber net so gemerkt mit dem löschen.. hab dann den falscghen erwischt, war da auch etwas im Stress

    7. Die Orte
    Es gibt einen Ort, für alles. Viel besser fänden wir es, wenn das in andere Dinge unterteilt wäre, wenn es also einen Thread mit "Der Wasserfall" einen mit "Der See" und so geben würde, dadurch wäre das ganze auch übersichtlicher....

    Das finde ich nicht so toll da man ständig wenn man irgendwohin will wechseln muss

    Naja, das wars dann erstmal von meiner Seite, bitte wartet noch mit dem antworten bis Sara ihren Teil geschrieben hat, danke.

    LG Nina

    Sorry, musste jetzt schon was zu schreiben da ich auch bald off will. FInde es ja toll das hr Vorschläge anbringt aber nen Umzug kommt für mich im moment nicht infrage, da 1. Ich im moment null Zeit haben und 2. ich sowieso eigentlich nicht soviel schreiben darf wegen des Bruchs des Handgelenks und der Mittelhand



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 07.08.2006, 19:34


    Wehleidigkeit
    Es klingt vielleicht ein wenig fies oder gemein, aber man liest wirklich sehr oft, dass dir, Syl, irgendwas weht tut. Es ist jetzt eigentlich eher eine Kritik an dich als an deine Page, es nervt schon wenn man überall liest dass dir dein Handgelenk immer noch weh tut. Klar, ich weiß dass es schmerzhaft sein muss, aber deswegen schreibe ich das nicht überall sondern denke mir dann lieber: ‚Ja, ich glaube heute gehe ich mal nicht an den PC, weil ich weiß dass es nicht gut für meine Hand ist.’ oder sage mir, dass ich es gar nicht erwähnen muss, wenn ich of gehe. Außerdem würde ich so etwas nie als Methode anwenden, um einer Diskussion auszuweichen ;)

    tjaja, aber warum komm ich? wegen euch!

    Dauer bis man neues Pferd spielen darf
    Das ist auch so eine Sache, die nicht sein müsste. Es dauert generell wirklich recht lange, bis man sein Pferd spielen, geschweige denn registrieren darf. Ich meine dass es nicht viel ausmacht, wenn man es drei Tage vor dem Termin anmeldet oder nicht. So würde die Vorfreude einfach steigen, wenn man die Sigi schon macht und so weiter. Ich denke, dass die wenigstens Mitglieder eine Regeln missachten würden, die lautet dass man mit diesem Pferd noch nicht spielen darf.
    Ganz nebenbei: Nina hatte ein neues Pferd vorgemerkt, vielleicht weißt du es noch, eine Schimmelstute namens Fantazia Eleganzia alias Shiva. Der Thread ist nun gar nicht mehr in der entsprechenden Area, aber das ist nur nebensächlich, wenn es mir dennoch wichtig erscheint es zu erwähnen. Vorauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass Nina die Lust an dem Pferd durch die lange Wartezeit vergangen ist, was ich durchaus nachvollziehen kann. Ein wenig mehr Lockerheit würde in dieser Angelengenheit vieles änderen. Klar gibt es da das Argument, dass es bei einigen wirklich noch zu früh wäre und eine Wartezeit von einer Woche ist auch noch okay, aber es gab auch schon Fälle, da war dieses Limit deutlich übertreten.
    Ich hoffe du verstehst das.

    Also meist mache ich doch sogar weniger als ne Woche... es sei denn ich hab in den Thread geschaut wurde abgelenkt und hab vergessen reinzuschreiben??

    Zuviel Neues
    Das ist auch so eine Sache: Wir haben uns eigentlich deswegen angemeldet, weil diese Herde ganz normal war, eben eine kleine, gemütliche Herde ohne jegliche Extras. Und nun hat sich ja wirklich viel geändert: Zum einen die neue Herde, der ich ja ohnehin skeptisch gegenüber stand und dann die Menschen (zu denen später mehr). Eigentlich wird sie kaum genutzt, außerdem wird das eigentliche Rollenspiel sehr auseinander gezogen, heißt dass die Herden eigentlich gar nicht zusammenhängen. Dafür sollte man, wenn jemand Lust gehabt hätte, lieber ein eigenes RPG eröffnen, dass durchdachter ist als Bab el Sama, mit eigenem Wetter und Beschreibung und all den anderen Sachen.

    Bei Bab gab es ne Abstimmung, können ja gerne noch eine machen ob es bleiben soll, genauso wie die Menschen!

    Menschen
    Ist es irgendwie nicht ein wenig unlogisch, dass es nur zwei Menschen gibt? ;) Ich finde es nicht fair, dass dieses Privileg nur den Admins gilt und nicht den Mitgliedern. Vielleicht könnte man das ja gewinnen durch irgendeinen Wettbewerb oder ähnliches? Ich wäre sehr dafür, denn nur zwei Menschen… na ja, sagen wir es nicht nur unrealistisch, sondern auch nicht wirklich fair den Mitgliedern gegenüber.

    Ich wollte nur damit verhindern das es zuviele gibt, sonst will nämlich jeder einen, wetten? Können es aber auch ganz wieder abschaffen!

    Bilderwechsel
    Ein eigentlich altes Thema, was für uns aber noch recht aktuell ist: Wieso dürfen wir die Bilder nicht wechseln? xD Ich meine vor allem die alteingessenen haben ihr Bild schon ewig (auch wenn es nicht mehr wirklich viele sind) und die Pferde verändern sich nun mal, da ist es verständlich wenn man ein neues, passenderes Bild haben möchte. Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument, dass es so viel Arbeit sei, wozu gibt es zuverlässige und fleißige Mitglieder, die sich wirklich schon oft angeboten haben?
    Ach ja, und man sieht sich schnell satt an einem Bild, jedenfalls wenn man wie wir schon fast ein Jahr dabei ist.

    Kannte ne Herde da hatte man sich grad an ein bild gewöhnt und schon wurde es wieder gewechselt, das fand ich nun ehrlich doof. Es ist auch etwas Arbeit wenn man alle Bilde ändern muss ständig.. aber gut, kann man ja nochmal in Betracht ziehen das man das mal macht
    Schreibstil
    Es ist wirklich schlimm, wen man manchmal durch die Threads liest. Ein-Satz-Beiträge findet man immer und die Rechtschreibung ist teilweise wirklich katastrophal. Klar, dafür kannst du nichts, aber du könntest mit gutem Beispiel voran gehen und lange, schöne Beitrage schreiben, denn das spornt an! Aber im Gegenteil, du schreibst genauso, auch wenn das mit der Rechtschreibung bei dir nicht zu trifft. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber manchmal könnte es wirklich länger und vor allem schöner beschrieben sein, das traue ich dir auch zu. Und man könnte so etwas wie einen ‚Schreiber des Monats’ Award verleihen, der immer an den besten Schreiber geht, dann hat man einen Grund sich anzustrengen.

    Ja, da hast du recht, aber habs schonmal probiert, schön lang geschrieben und dann wurde mit einem Satz geantwortet, irgendwann gehen einem die Ideen aus... :roll:
    Und wer soll das bewerten? man sieht ja nicht immer jeden Beitrag jedes users ^^



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Raskan - 07.08.2006, 19:51


    hab mal in euren Beiträgen geantwortet



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 07.08.2006, 20:07


    Also Nina ist jetzt schon off, ich antworte mal zu allem aus meiner Sicht:

    1. Schon, aber es gibt auch schlichte Hintergründe, die man einbauen kann, genauso wie eine Menüleiste ;) Ich denke es würden sich sicher einige dazu bereit erklären, so etwas für VoD zu machen.

    2. Wir meinten eigentlich auch den Anbieter ;) Wo man Farben etc. selbst bestimmen kann, das wird individueller.

    3. Schon, aber eine sehr lange Zeit war es eben nicht so, auch darum geht es. Außerdem gibt es häufig auch neue Bilder auf den Seiten, die genommen werden dürfen.

    4. Du könntest daraus ja einen Wettbewerb machen, dann hättest du keine Arbeit, aber eine Vorgeschichte.

    5. Ich glaube, dass die Mods eigentlich kaum aktiv sind in ihrer Aufgabe, jedenfalls merke ich nichts. Sind sie dann nicht irgendwie unnötig?

    6. Okay, kann man verstehen, aber für soetwas sollte man sich dann doch etwas Zeit nehmen ^^

    7. Der Vorteil ist, dass nicht immer alle durcheinander schreiben und kurz drunter zu schreiben [Wechsel zu ...] ist nicht wirklich viel Arbeit.

    8. Es ist ja auch schön, aber irgendwann beginnt es zu nerven, wenn du es immer erwähnst.

    9. Ich weiß nicht wie Shiva untergangen ist, aufjeden Fall hat jemand das Thema gelöscht und ich denke dass dieser jemand auch rein geschaut hat bzw. haben müsste. Daraus könnte man dann sehen, dass dieses Pferd eben noch ncht gereggt wurde.

    10. Das ist mir egal, müsst ihr wissen, es ist uns eben aufgefallen.

    11. Da wäre der Voorschlag mit den Wettbewerben, da könnte dann jeder versuchen zu gewinne, dann würden sicherlich auch mehrere mit machen.

    12. Es muss ja auch nicht andauend gewechslt werde ;) Ich meine VoD geht jetzt auf sein einjähriges zu, da kann man sowas ja mal machen, oder?

    13. Das war ja auch alle gemeint und dieses Problem meinte ich. Man wird von den anderen runter gezogen ;)



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Shadow - 07.08.2006, 21:12


    Versteh ich da was falsch oder zieht ihr hier den Admin über den Tisch??

    Finde ich blöd von euch, das mit ihrem Handgelenk ist doch nicht so schlimm wenn sie es erwähnt es gibt viele in der Herde die nicht so oft da sind im Moment man kann sich an Sachen hoch ziehen und aufregen das verstehe ich nicht.

    Ich muß jetzt mal ein Lob aussprechen ich finde diese Seite absolut cool und nachdem der Admin fast so alt ist wie ich und wahrscheinlich auch arbeitet verstehe ich es wenn mal was länger dauert wegen aktualisieren und solche Sachen.
    Farben so wurde das Valley aufgebaut und wenn man es ständig ändert wird man doch blöd.
    Ich denke wenn es einem nicht gefällt sollte man sich abmelden. Wo ich den anderen Recht gebe ist das mit dem einjährigen aber da könnten wir uns alles zusammen was einfallen lassen finde ich jetzt und nicht einer alleine oder ???

    Ich versteh nicht warum man jetzt rumnörgeln muß wir sind hier um Spaß zu haben und nicht zum streiten oder kritisieren.

    Ich finde wir sollten hier unseren Spaß haben und alle verstehen.
    Also bis im Spiel Leute und seit nett zu einander.
    Grüße Tina



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Etoile filante - 07.08.2006, 21:37


    Also ich finds auf gut deutsch gesagt scheiße von euch . Sorry aber das ist so. Ich finde das Syl sich hier mühe gegeben hat und das toll macht. :wink:



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 07.08.2006, 21:42


    Ich kann mich Etoile und Shadow eigentlich nur anschließen: Ich weiß nicht genau, wo euer Problem liegt, der Laden läuft doch gut, so wie er läuft. Und ich kann mir vorstellen, dass Syl sich ihre Hand auch lieber nicht gebrochen hätte ;)...



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Fariva Scarlett - 07.08.2006, 21:45


    Auch ich schließe mich Shadow, Etoile und Moody an. Ok, es ist verständlich, dass ihr eure Meinungen sagt, aber das können wir ja auch :wink: Es gibt halt Meinungsverschiedenheiten, aber die meisten hier finden, dass diese Page einfach genial ist und dazu stehen wir :D



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    La poigne d'air - 07.08.2006, 21:49


    also ich bin super glücklich hier und eigentlich mag ich es nicht so gern wenn es veränderungen gibt. okay, nennt mich ruig altmodisch. das machen viele aber ich mag es halt wie gewohnt also so wie es imemr war. außerdem haben wir doch genug middis. wegen dem design, dass das zu langweilig ist.wir müssen da ja nur rauf um bilder für neue charaszu suchen und wenn wir noch mehr middis kriegen wird das doch echt zu voll. oder?



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 00:16


    War klar das sowas kommt wie "Ich finds Scheisse das ihr sowas sagt" Wieso? Dürfen wir nun nichtmehr unsere Meinung äussern?
    Das ist eben der Grund warum wir gehen wollen, oder besser gesagt die Gründe. Denn wenn man ein Jahr auf ein und derselben Seite ist bekommt man ein wenig mehr mit als ihr. Ihr könnt ja nun nicht so ganz mitreden da ihr das Vallesy nicht von Anfang an kennt. Verstht mich nicht falsch ich hänge am Valley da es mein erstes RS war, aber ein Jahr nur das gleiche wird irgendwann langweilig, so langweilig das man keine Lust mehr drauf hat, logisch oder?
    Und alles nur auf das handgelenk zu schieben finde ich Schwachsinn, denn es war auch viorher schon so



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 00:21


    Ich war mal im Valley ganz am Anfang klar ist das es immer noch das gleiche ist aber dafür hat man doch Mitglieder die durch ihre Geschichten und Charaktere immer wieder einen Wind in die Herde bringen. Ich finde so ein Rollenspiel ist auch einen gute Zusammenhaltung.

    Klar kann man seine Meinung sagen aber muß man es denn so rapiad bringen. Ich weiß nicht mit meinen 30 Jahren habe ich ziemlich viel Fantasie im Geschichte schreiben geht es euch nicht auch so einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen.
    Wenn ihr gehen wollt dann kann euch niemand aufhalten denke ich den ihr habt eure Gründe aber macht doch die Leute die hier alles organisieren nicht so nieder das versteh ich nicht mann kann doch mal mit allen drüber reden oder nicht?



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Etoile filante - 08.08.2006, 00:22


    Ich bin auch ca. ein Jahr hier und ich finde das es hier immer noch toll ist.Natürlich darf man seine Meinung sagen aber wie man ja sieht sind viele der Meinung das es hier noch genauso toll ist wie früher.



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 16:36


    Ich glaube ihr versteht so gut wie gar nicht, was wir damit bezwecken wollten und DAS macht mich wirklich wütend. Wir wollen Syl nicht schlecht machen, im Gegenteil wir wollen ihr zeigen was uns nervt und was sie besser machen könnte.

    @Shadow: Wir ziehen sie nicht über den Tisch, wenn du richtig gelesen hättest, würdest du lesen dass es einfach unsere offne und ehrliche Meinung ist.
    Auch wenn man arbeitet und kaum Zeit hat kann man ja andere um Hilfe bitten, was ja nun auch geschehen ist. Aber davor war es eben nicht so was ziemlich frustrieren kann.
    Man muss es ja auch nicht jede Woche ändern, aber alle drei Monate oder wenigstens einmal im Jahr ist nicht viel Arbeit, im Gegenteil höchstens 15 Minuten.
    Das ist es ja gerade, wir WOLLEN uns ja eigentlich nicht abmelden, weil uns das Valley sehr am Herzen liegt, aber momentan sind uns einfach folgende Sache aufgefallen und wir finden es besser, wenn wir es sagen anstatt wie viele andere ewig darüber zu schweigen und andere Gründe vorzuschieben als einfach mal ehrlich zu sein.
    Wir nörgeln nicht, wir sagen unsere Meinung und Feedback ist wichtig wichtig. Wir hatten selber schon eine Page und wissen wie viel Arbeit das ist und auch gerade deshalb haben wir unsere Kritik gepostet.

    @Etoile filante: Klar hat sie sich Mühe gegeben, am Anfang und im Aufbau. Aber wieso lässt diese Mühe denn nach? Sorry, aber so sehe ich das. Und wenn du es scheiße findest, bitte, wir trauen uns wenigstens unsere Meinung zu sagen.

    @Good Moody Blue: Mag schon sein, dass es gut läuft, aber es könnte auch alles besser sein. Deswegen unsere Kritik, aber wahrscheinlich könnt ihr das soweiso nicht verstehen.

    @Fariva Scarlett: Die Page ist alles andere als perfekt und ich denke das wissen die meisten; eine Page ist nie perfekt also mit Sicherheit auch nicht das Valley. Klar ist es schön hier, bzw. war es so. Aber VoD kann nicht ewig still stehen oder durch verzweifelte Versuche etwas neues hier rein zu bringen alles zu überfüllen. Ein wenig frischer Wind bei den Farben, auch im Forum würde sicherlich noch mehr Mitglieder anlocken.

    @La poigne d'air: Das sehe ich anders. WIR müssen nur dafür hin, aber der erste Eindruck ist immer die Page und schwarz wirkt meistens sehr erdrückend und ich kenne viele, die die Seite sofort wieder wegklicken würden. Wie kann es zu voll werden? Im Moment habe ich nicht den Eindruck, dass es voll ist, wie also überfüllt?

    @Nina: Sehe ich genauso, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    @Herkules: Zum letzten Mal: Wir machen Syl nicht nieder, wir haben eine Kritik abgegeben mit den Dingen, die uns stören und uns aufgefallen sind. Es ist toll dass ihr alle so zu ihr steht, aber mal ehrlich ein bisschen Abwechslung würde uns allen gut tun.
    Und wenn jetzt nochmal wer sagt, dass wir Syl nieder machen, explodiere ich! Das machen wir nämlich ganz und gar nicht, wir haben lediglich unsere Meinung gesagt und Verbesserungsvorschläge gebracht.

    Im Übrigen ging die Kritik auch ein Stück weit an euch, siehe hier:
    Schreibstil
    Es ist wirklich schlimm, wen man manchmal durch die Threads liest. Ein-Satz-Beiträge findet man immer und die Rechtschreibung ist teilweise wirklich katastrophal. Klar, dafür kannst du nichts, aber du könntest mit gutem Beispiel voran gehen und lange, schöne Beitrage schreiben, denn das spornt an! Aber im Gegenteil, du schreibst genauso, auch wenn das mit der Rechtschreibung bei dir nicht zu trifft. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber manchmal könnte es wirklich länger und vor allem schöner beschrieben sein, das traue ich dir auch zu. Und man könnte so etwas wie einen ‚Schreiber des Monats’ Award verleihen, der immer an den besten Schreiber geht, dann hat man einen Grund sich anzustrengen.



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 17:02


    Also ihr macht mich ehrlich wütend. Wie bitte sollen wir es sonst sagen? Ach liebes Sylvilien, die Herde ist jaaaaa sooooooo toll aber wir hätten so supidupigerne neue Farben?
    Nein, wir sagen halt was wir denken und verschönern nicht alles.
    Wir sind nun ein Jahr dabei, ebenso wie Tina, Rieke und Janine, gerade die die hier noch nichts gesagt haben. Klar, am Anfang fand ich das Valley auch toll aber mittlerweile, ganz ehrlich, ich würde wenn ich hierherkommen würde nichtmal einen Gedanken daran verschwenden mich anzumelden. Es ist schlicht und einfach zu langweilig und der Schreibstil ist viel zu stümperhaft geworden. Nur selten sieht man schöne lange Beioträge, meine Güte, eure Pferde haben ein Seelenleben, es gibt eine Umgebung, Wetter, all das kann man doch mit einbringen, ist das so schwer? Wenn jedfer sich mal auf den Arsch setzen würde und besser schreiben würde, würde es vllt. auch Spass machen, aber wenn man ewig viel schreibt wenn man neu hier ankommt mit einem Pferd und dann kommt nur "Ich sah ein neues Pferd, wieherte ihm zu und trabte zu ihm" Dann ärgert man sich und lässt es bleiben lange Beiträge zu schreiben. Wenn man keinen Spass daran hat viel zu schreiben oder vllt. noch zu jung ist um einigermassen fehlerfrei zu schreiben dann sollte man sich nicht auf einer VPH anmelden und schon garkeine führen. So ist meine Meinung dazu. Wir wollen hier alle Spass haben und friedlich miteinander leben, wir wollen es hier ein wenig "wohnlicher" machen, frischen Wind hereinbringen den das Valley gut gebrauchen kann und ihr stellt uns als Zicken hin die Syl über den Tisch ziehen und alles schlecht machen. Was soll denn das? Ich finde es ehrlich richtig Scheisse von euch uns nun hier so runterzumachen. Das Valley hat nunmal seinen anfänglichen Glanz verloren, dann kann man es doch mal wieder aufpolieren oder?
    Und wenn man keine Lust mal etwas neues auf die Bewine zu stellen, einen Designwechsel und einen neuen Forenanbieter, wozu fängt man dann an eine VPH zu leiten? Ich kann das nicht nachvollziehen, wehrlich gesagt sollte das Valley dann lieber schliessen, denn wenn der Admin nur halb bei der Sache ist und keinen Bock auf nichts hat, dann braucht es auch nicht mehr offenbleiben, so denke ich....Ihr könnt jetzt wieder Scheisse labern, uns als die "Bösen" hinstellen die alles schlecht machen und die arme Syl über den tisch ziehen, aber so ist es nunmal nach einem Jahr hier, bleibt solange hier, dann denkt ihr vllt. wie wir....
    Das wars erstmal von mir, zerreisst euch wieder schön den Mund darüber...



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Roxanne - 08.08.2006, 17:43


    so nun muss ich auch noch was da zu sagen bin jetzt auch nun fast ein jahr da ich war eins mit von den ersten middis und klar es hat sich einiges geändert und wiederum auch garnichts was ich gut find man hat immer einen ort an dem es so ist wie es immer war

    und bist du wirklich der meinung das eine neue farbe oder neue bilder das ganze ändern würde
    ich mein zu deinem "an den bildern hat man sich satt gesehen !? hallo wenn du ein pferd hats hast du dich dann auch nach nem jahr an dem satt gesehen !? das arme tier"
    klar wär ich eigentlich auch dafür mal die bilder zu wechseln aber wie syl schon gesagt hat man gwöhnt sich an ein bild und ist dann ganz irritiert wenn auf einmal ein anderes pferd da drin ist oder dieses pferd also das ausehen einen anderen namen hat ...
    das geht mir auf anderen seite immer so das ich dann etwas brauch um sie wieder zu erkennen ...
    also ich glaub nicht das es was ändern würde

    das mit den texten ja das stimmt die sollten länger werden aber manchmal fällt einem einfach nichts mehr ein und dann werden sie einfach knapper aber ich bin mir sicher das es jetzt hier alle gelesen haben und sich da was ändern wird, denn das ist eigentlich meiner meinung nach der einzige grund warum hier so *tote hose* ist.

    und an die alt eingessesen es leigt nur daran das unsere pferde schon alles erlebt haben was uns so einfällt und das ist wohl mit ein großer grund das UNS nichts mehr einfällt was unsere pferde erleben könnten und da könnt ihr noch so viele pferde anmelden einen monat und dann sind auch diese wieder langweilig so ist das eben wir haben UNS ausgepauert und daran kann auch kein umzug was ändern ... aber das ist nur meine meinung und ich werde dem valley treu bleiben .



    und noch ein anmerkung zu dem bilder löschen meins würde damals auch gelöscht bzw das von revo und agon und mich hat das zwar verwundert aber nicht gestört dann hab ich sie eben wieder neu geregt und fehler sind nur menschlich ....


    @ dark shadow wir haben uns damals hier auch angemeldet und da war es nicht anders nicht im geringsten es war noch total in den kinderschuhen deshalb und wir warn noch nicht so ausgepowert mit dem schreiben ... wie wir es jetzt sind .... so zu syl´s lage das kann ich voll und ganz nachvoll ziehen bin ja fast im selben alter :) wenn man arbeiten muss ist das nun mal so das man nicht immer zeit für alles hat und momentan ist man eh mehr draußen als am pc ...

    das wars dann erst mal von meiner seite ....



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Etoile filante - 08.08.2006, 18:11


    Ich stimme dir zu Roxi :)



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 18:17


    So nun ich ^^:

    Ich gehöre ja auch zu denen die seit Anfang an mit dabei sind und auch nach eine Pause hat es mich zurück ins Valley gezogen und warum? Richtig weil es mir hier gefällt. Natürlich Akzeptiere ich eure meinung aber leider Schließe ich mich den anderen an. Syl gehört nunmal zu der Arbeiten Bevölgerung und daran lässt sich nicht ändern und wir haben fast alle kein Problem damit das wir eben nicht auf der Page akutell sind..und wenn schon es Spielt sich sowieso alles im Forum ab.

    Zum Thema Umzug: Finde ich persönlich auch nicht so Toll weil somit wieder alles Von vorn beginnt der Aufbau ist wieder anders und die Charaktere Verändern Sie dann auch wieder. ich habs Ja selber erst durch mit meiner Page aber es geht ja nicht um mich.

    Zum Thema Bilder: Ich weis nicht warum aber ich habe mich hier an noch keinem Bild 'sattgesehen' ein Bilderwechsel it sinnlos warum machen mansche ihren Schimmel zum Rappen außer der fellfarbe ändert sich nichts und somit hat man Herzlich wenig davon auch geht dann wieder die Arbeit mit dem Akualisieren Los und ganz Erlig Ich hätte auch keine Lust ständig die bilder auf der Page zu ändern.

    Zum Thema Neues und Beiträge: Am Anfang fand ich die Idee mit Bab und den menschen auch nicht so Toll und somit habe ich mich einfach aus den 2 geschichten rausgehalten weil ich es nicht wollte. Wenn Syl meinte sie brauchte eine 2 Herde..bitte keiner hat sie daran gehindert und mittlerweile finde ich die Ideen selber nicht mehr so Schlecht.
    In den Beiträgen gebe ich euch weiterhin recht aber die meisten sind nun mal nicht So Krativ oder was weis Ich mansche haben auch einfach keine Lust solchen ellenlangen beiträge zu Schreiben ..na und? mein Gott es gibt Schlimmeres immerhin versuchen Sie sich im rs zu beteiligen und das will schon was heißen..oder?

    So das wars von meiner seite aus. Aber um es nocheinmal deutlich zu Sagen wenn hr gehen möchtet dann tut es doch und Versucht nicht vorher alles zu ändern. Wenn die Zeit nicht reicht um alles neu zu machen kann es keiner Ändern. Es gibt auch Wichtigers im leben als Page und Pc.... :wink:

    Achso: Was Ich nicht Wirklich Toll finde ist das Nani, Rieke und ich da mit reingezogen werden. 1. Hatte es sicher seine Gründe das wir eine Weile geschwiegen haben und 2. könnte es auch daran liegen das wir nichts mehr zu Sagen haben weil schon alles Gesagt wurde, dass ich nun dennoch was geschrieben habe ist meine Sache. Aber ihr solltet uns da nicht mit hineinziehen. Ich glaube ich spreche dabei auch im Interesse von Nani und Rieke..?!



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 19:02


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen vor Syl nichts mehr dazu zu schreiben, aber gewisse Dinge regen mich einfach dermaßen auf, dass ich es dennoch mache.

    Roxanne
    und bist du wirklich der meinung das eine neue farbe oder neue bilder das ganze ändern würde
    Ja, der Meinung bin ich, ob du es glaubst oder nicht. Alles wirkt recht monoton und langweilig. Gewöhnlich eben und ich denke, dass es niemandem schaden würde wenn es für VoD einen neuen Anstrich gäbe. Klar, nun sind alle dagegen weil wir den Vorschag in eine Kritik verpackt haben.

    ich mein zu deinem "an den bildern hat man sich satt gesehen !? hallo wenn du ein pferd hats hast du dich dann auch nach nem jahr an dem satt gesehen !? das arme tier"
    Sorry, aber was ist das denn für ein Vergleich? Ob nun ein VIRTUELLES Pferd oder ein REALES, ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Und überhaupt, ich glaube du missverstehst da was. Am Anfang gab es nur diese Standartbilder und da musste man sich gezwungernermaßen ein solches nehmen, wenn man sich anmelden wollte. Und wieder sage ich: Es also nichts damit zu tun, ob ich mich an einem realen Tier satt sehen könnte. Ich habe meinen Hund nun schons eit sechs Jahren und habe mich nicht satt gesehen, also sei mit sowas mal vorsichtig. Man kann solche Dinge nicht miteinander vergleichen.

    klar wär ich eigentlich auch dafür mal die bilder zu wechseln aber wie syl schon gesagt hat man gwöhnt sich an ein bild und ist dann ganz irritiert wenn auf einmal ein anderes pferd da drin ist oder dieses pferd also das ausehen einen anderen namen hat ...das geht mir auf anderen seite immer so das ich dann etwas brauch um sie wieder zu erkennen ...
    also ich glaub nicht das es was ändern würde
    Ich denke dass man wohl gerade noch damit klar kommen wird, wenn das Bild einmal gewechselt wird. Es wäre ja nicht so, dass es jede Woche gewechselt werden würde, vielleicht noch nicht mal jedes halbe Jahr, aber irgendwann hat man eben genug von einem Bild(damit du nicht denkst, ich meine Pferd).

    das mit den texten ja das stimmt die sollten länger werden aber manchmal fällt einem einfach nichts mehr ein und dann werden sie einfach knapper aber ich bin mir sicher das es jetzt hier alle gelesen haben und sich da was ändern wird, denn das ist eigentlich meiner meinung nach der einzige grund warum hier so *tote hose* ist.
    Da sind wir uns einer Meinung, da müsste man ein wenig zusammen arbeiten und einen Ansporn für langes Schreiben geben.

    und an die alt eingessesen es leigt nur daran das unsere pferde schon alles erlebt haben was uns so einfällt und das ist wohl mit ein großer grund das UNS nichts mehr einfällt was unsere pferde erleben könnten und da könnt ihr noch so viele pferde anmelden einen monat und dann sind auch diese wieder langweilig so ist das eben wir haben UNS ausgepauert und daran kann auch kein umzug was ändern ... aber das ist nur meine meinung und ich werde dem valley treu bleiben.
    Es mag sein, dass unsere Pferde schon viel erlebt haben aber sicherlich noch nicht alles was sie erleben könnten. Und klar, wenn man ein neues Pferd anmeldet ist vieles anders, alleine schon der Charakter kann ganz neue Wege für das Inplay einschlagen.
    Das mit dem Umzu wäre nicht für uns, sondern für die neuen, zukünftigen Mitglieder, da der erste Eindruck vieles entscheidet.

    Etoile filante
    Wow, du gibst dir immer so viel Mühe deine eigene Meinung auszuformulieren, wirklich beeindruckend. (Sorry wenns fies klingt, aber wenn wir schon mal ehrlich sind...ist nichts persönliches, fällt mir nur grad auf)

    s. Oliver
    Zum Thema Umzug: Finde ich persönlich auch nicht so Toll weil somit wieder alles Von vorn beginnt der Aufbau ist wieder anders und die Charaktere Verändern Sie dann auch wieder. ich habs Ja selber erst durch mit meiner Page aber es geht ja nicht um mich.
    Wieso würde alles von vorne beginnen? Es würde doch alles beim alten bleiben, nur eben woanders fortgesetzt. Vielleicht noch nicht mal das, man könnte ja auch einfach den Style ändern, dann wäre alles beim alten von den Texten her und dennoch etwas neues.

    Zum Thema Bilder: Ich weis nicht warum aber ich habe mich hier an noch keinem Bild 'sattgesehen' ein Bilderwechsel it sinnlos warum machen mansche ihren Schimmel zum Rappen außer der fellfarbe ändert sich nichts und somit hat man Herzlich wenig davon auch geht dann wieder die Arbeit mit dem Akualisieren Los und ganz Erlig Ich hätte auch keine Lust ständig die bilder auf der Page zu ändern.
    Man dürfte die Fellfarbe gar nicht wechseln, war bei letzten Mal auch so ;) Es geht einfach darum, dass die Pferde an sich, sich auch verändert haben und der eigene Geschmack in Sachen Bildern vielleicht auch; bei mir ist es jedenfalls so. Wie gesagt, es haben sich schon recht viele Mitglieder für solche Aufgaben angeboten, also hätte Syl keine Arbeit.

    In den Beiträgen gebe ich euch weiterhin recht aber die meisten sind nun mal nicht So Krativ oder was weis Ich mansche haben auch einfach keine Lust solchen ellenlangen beiträge zu Schreiben ..na und? mein Gott es gibt Schlimmeres immerhin versuchen Sie sich im rs zu beteiligen und das will schon was heißen..oder?
    Schon, aber wenn man keine Lust hat zu schreiben ist man in einem RS an einer falschen Adresse ;) Es ist zwar schön, wenn diese Leute es versuchen, aber irgendwie ist es auch blöd, wenn sie anderen die Chance vermiesen mal richtig schön zu schreiben.
    Wie gesagt, vielleicht fehlt ja einfach eine Art Ansporn zum 'lang-schreiben'.


    Sollte euch irgendetwas verletzten, dann tuts mir leid, ehrlich, aber ich habe das Gefühl dass wir aneinander vorbei reden, denn einige Dinge wurden schon mindestens zweimal genannt ;)



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Etoile filante - 08.08.2006, 19:10


    Ich glaube ich will da gar nicht richtig meine eigene Meinung schreiben weil dann nämlich sowieso wieder was dagegen kommt von daher.



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Raskan - 08.08.2006, 19:48


    man man :roll: was is denn hier los Leute :shock:


    @Nina & Sara Das Forum werde ich auf jeden Fall nicht umziehen lassen! Hab mehr als eine Seite gesehen die daran kaputt gegangen ist! und um ne HP neu zu machen hab ich im momentnicht die Zeit.. Sicher, sie ist einfach gestrikt und nicht wirklich aufwendig, bis jetzt kamen aber trotzdem immer mal neue dazu..

    Was für ne HP würdet ihr eucht den vorstellen? Von Desi und so her?



    Zum Bilderwechsel hab ich ja schon gesagt das man das ja mal in erwägung ziehen könnte, da müsste man mal schauen wer überhaupt alles wechseln wollen würde..


    @alle anderen: Nett das ihr meine Page noch gut findet ^^ , aber jeder darf auch seine Kritik anbringen, egalwie, wenn derjenige es patzig anbringt kriegt er auch eine entsprechende Antwort ^^ aber das war ja noch vernünftig formuliert.

    @all Ohne vernünftige kritik und die Meinung aller dazu wird eine Page nicht lange bestehen, also bleibt bei vernünftigen formulierungen und nicht bei Beschimpfungen ok? :wink:



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 08.08.2006, 20:57


    wäre doch ne idee das die die lust ahben ein design machen können und du das ein bauen könntest oder? also die die das design nicht mhehr so toll finden könten dir ja mal eins geben was du dann da rein machen kannst. dann wäre ein punkt doch schon mal geklärt.

    und beim bilder tausch: da könnte man sich ja 3 oder mehr bilder für euin pferd raussuchen und dann immer zum beispiel nach einem monat wechseln, oder?



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Raskan - 08.08.2006, 21:05


    Dann müsste ich nurmal schauen wie einfügen ^^ aber wenn muss es ja allen/den meisten recht sein/gefallen

    zum Bilderwechseln: nene, keine gute Idee :)



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Grey Sally - 08.08.2006, 22:43


    @Nina/Sara:
    Ich habe mich aus der ganzen Sache rausgehalten, weil ich dazu nichts zu sagen haben. Stopp, stimmt nicht ich hatte was zu sagen aber ich halte lieber meinen Mund und denke mir meinen Teil denn sonst wir nur jemand verletzt, wes jetzt allerdings doch schon passiert ist.
    Das hier sollte eine gute Community sein. Alle sollten sich vertragen und offen miteinander reden können. Kritik ist ok aber dabei sollte niemand persönlich angegriffen werden. Und, so Leid es mit tut, genau das habz ihr gemacht. Eure Vorschläge in allen Ehren, manche sind ja auch vernünftig. Aber hätte man sie nicht vielleicht ein bisschen anders formulieren können? Denn manche (was man auch an den Reaktionen der anderen sehen kann) schienen wirklich gedacht zu haben ihr greift Syl mit eurer Meinung an. Ihr beiden habt das sicher nur gut gemeint, aber solche Missverständnisse sind es die Freundschaften zerstören oder diese Diskusionen hervor rufen, bei denen jeder letztendlich mal eins auf den Deckkel bekommt.
    Ganz ehrlic ich finde es schade, das hier jetzt gerade son Monster Streit ausgebrochen ist.
    So und nun das Wort zum Abschluss: Ich kritisiere euch nicht mit diesem Beitrag, Nina und Sara, zumindest hatte ich das nicht vor. Ich wollte nur einmal Stellug dazu nehmen was hier so alles geschrieben wurde.
    Für mich ist das Thema damit auch beendet. Ich werde mich hier nicht mehr einmischen. e basta!



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 16:43


    Eigentlich wollte ich auch keinen Streit anfangen, eher zeigen was uns aufgefallen ist. Meiner Meinung war es vielleicht manchmal ein wenig hart, aber akzeptabel und nicht unfair, einfach eine Meinung. Ist okay, ihr müsst jetzt nicht sagen dass hier es nicht so seht, dann kommen wir nämlich nie weiter. ;)

    Zugegeben, ich war recht gereizt bei meinen Beiträgen (außer bei dem ersten) und ich hätte warten sollen bis ich mich beruhigt hab, aber ich habe es eben nicht gemacht, weshalb es manchmal vielleicht nicht ganz so rüber gekommen ist, wie ich gewollt hätte.

    Okay, das mit dem Forum und dem Umziehen ist in Ordnung, war ja auch nur ein gut gemeinter Ratschlag ^^
    Mhm, ich würde mir ein freundliche Farbe vorstellen, vielleicht mit nem transparentem Pferd drauf und einer Textur. Muss man schauen, wie es passt.

    Also das Einfügen geht wie folgt:
    Erstmal brauchst du das anpassbare Layout Standart 1, was du ja auch glaube ich schon hast ^^
    1. Im Menü auf 'Design' klicken
    2. Auf 'Anpassbare Vorlagen' klicken
    3. So sollte etwas sollte dann dort zu sehen sein, auf 'Anpassen' klicken.
    4. Dort müsste dann 'Navigationsseiten-Hintergrundbild' und 'Textseiten-Hintergrundbild' stehen. Dahinter ein kleiner Button mit der Aufschrift 'aussuchen'. Dort klickst du dann auf 'Eigene Bilder' und klickst auf deinen Hintergrund, den du hochgeladen hast, natürlich bei beiden jeweils.

    Dann sollte es funktionieren ;)



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 17:03


    Also, jetzt ich nochmal und dannach schreib ich garnichts mehr. Ich find das Scheisse von einigen, weir bringen konstruktive kritik an, sagen mal offen unsere Meinung und schleimen nicht alles voll, schon sind wir die Bösen, die Aussenseiter die alles schlecht machen. Sowas kotzt mich richtig übelst an. Wenn dieser Beitrag jetzt ein wenig persönlich oder angreifend ist, ist mir wurscht, bin grad eh ein bissl unzurechnungsfähig. Syl, hey, ich finds auf jeden Fall mehr als in Ordnung von dir, das du wenigstens nachfragst, wie wir das genau meinen, was wir uns für ein Desi vorstellen. Danke. Hätte allerdings früher kommen können, nicht erst jetzt wo die sich schon schön den Mund zerrissen haben...Mich regt das grad voll auf...
    Also ich hatte mir als Desi was einfaches vorgestellt, was frisches, farbiges, villeicht ein paar Brushes oder ein Pferdebild, ganz schlicht, nicht aufwendig, nur frischer halt, selbst eine andere Farbe als diese erdrückende Schwarz würde mal was ändern. Mit den Aussehen, fänd ich auch super, ich möchte schon ewig mal wechseln...
    Das ist ja gerade das Problem, ich wollte eigtl. ganricht gehen, weil iches hier ja auch mag, von der Community und so, aber es ist einfach scheissenlangweilig hier, ich schreib hier kaum noch weil das Valley verzwiefelt, und vor allem verkehrt neue Dinge einbringt. Jemand neues kommt hierher und denkt erstmal, HÄÄÄÄ??? Wüste, Ranch, was gehtn hier scharf??
    Das wird mit keinem Wort auf der Page erwähnt,. und ich denke nicht das jeder Lust sich die kompletten @User Beiträge hier durchzulesen...
    Ein bisschen anders formulieren? Nein, wir wolltwen direkt sein, kein Blatt vor den Mund nehmen, einfach mal offen sagen was uns aufregt...ist das jetzt verboten? Nur weil andere sich nicht trauen das Maul aufzumachen sind wir jetzt die Bösen? Normalerweise hätte ich all das in meinem Abschiedsbeitrag geschrieben aber so, mit diesen Reaktionen auf einigermasen konstruktive Kritik, nein ich werde gehen, hier hält mich nichts mehr. Ich glaub es geht los, sind wir hier beim Samba tanzenden Gott oder was?
    Ich wollte hier oder besser gesagt wir wollten sagen was uns anpisst, vielleicht dem ganzen noch eine Chance geben wenn sich was ändert...aber ne, also ich weiss nicht wie Sara das sieht, aber für mich hat sich die Sache hier erldeigt, endgültig. Wir reden mal nicht alles schön, sagen was uns nervt und Blaaaa, wir sind doch sooo scheisse, noch ne Runde schleimen bei Syl "Ich find die Seite toll"
    Klar, also wer die Seite von der Aufmachung her toll findet, der argh...icvh glaub ich hör lieber auf zu schreiben ich bin viel zu müde um hier noch nett zu bleiben, ihr regt mich alle so dermassen auf, das gibts garnicht. Nichtmal ein jahr dabei, abers Maul aufreissen als würdet ihr von Anfang an dabei sein. Boar....ich warte nur noch darauf das Little Dark nicht mehr braucht, dann in ich raus. Ich dachte eigtl. ihr wärt für Kritik offen und nicht alle solche Schleimscheisser....ich habs die ganze Zeit gedacht aber nicht gesagt. Und wenn ich jetzt fliege, bitte schön, ist mir wurscht, wenigstens bin ich los was mich ankotzt.
    Ich sage hier jetzt nichts mehr zu....Ist gegen keinen perönlich, ist eigtl. gegen alle ausser Syl, denn die kann ja schlecht bei sich selber schleimscheissen.
    Und ja, zerreisst euch wieders Maul, macht mich ruhig zur Sau, mir ist das scheiss egal, wenigstens sage ich was ich denke und versinke nicht im Schleim


    Nur so zur Info, das geht weitesgehend an die, die noch kein Jahr dabeisind...



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Rascal - 09.08.2006, 17:16


    ich habe versucht vorschläge zu machen. (estukan)
    ich würde es auch besser finden wenn man hier vorschläge bringt anstatt zu streiten weil darum geht es ja,oder? ich hab mir eure beiträge angesehen und dann zu 2 punkten vorschläge gemacht... einer wurde ich sogar von syl angenommen oder?



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 18:58


    Hallo Leute..
    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab grade mal nachgeschaut wann ich mich angemeldet habe und das kam dabei raus:
    (von Wild Devil)
    Anmeldungsdatum: 06.08.2005



    Ich bin ja dann auch schon ein Jahr lang hier, und ehrlich gesagt, finde ich, das Syl das ganz prima macht.

    Das vorneweg.
    Ich finde, wenn man Kritik hat, sollte man auch selber Hilfe anbieten, oder beispiele geben. Denn kritik SCHREIBEN, das kann wirklich jeder. Bei der Umsetzung hapert es dann schon eher (ich will aber nicht sagen, das es bei euch so ist).

    Mal ein lob an euch beide: Ich finde es echt gut, dass ihr eure Meinung offen gesagt habt, ich glaube, ich hätte mich das nicth so offen getraut, auch wenn ich nicht ganz eurer Meinung bin, finde ich das GUT von euch.

    Nochwas an die anderen Mittis:
    Wenn ihr findet das die beiden beleidigent waren, dann werdet ihr doch bitte auch nicht beleidigent, Den kritik daran zu bekommen, was die Kritiker selber machen, das würde mir persönlich heftig gegen den Strich gehen.
    Soviel dazu.

    Nadine



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 19:29


    Zitat: Ich sage hier jetzt nichts mehr zu....Ist gegen keinen perönlich, ist eigtl. gegen alle ausser Syl, denn die kann ja schlecht bei sich selber schleimscheissen.
    Und ja, zerreisst euch wieders Maul, macht mich ruhig zur Sau, mir ist das scheiss egal, wenigstens sage ich was ich denke und versinke nicht im Schleim


    Nur so zur Info, das geht weitesgehend an die, die noch kein Jahr dabeisind...

    Was ist das denn für eine magische Grenze ein Jahr dabei zu sein? Stellt man vorher sein Gehirn aus oder wie? Die meisten, die bei einer VPH angemeldet sind, sind auch noch wo anders, haben oft eigene Herden, und können denk ich mal auch beurteilen, ob ihnen eine Herde gefällt ...

    Außerdem begründet ihr alle eure Vorschläge damit, neue Members zu werben, aber wie ihr seht -und selber sagt- sind ja hier wirklich einige, die noch nicht so lange dabei sein (wie ich selbst auch z.B.).
    Wenn sich dann welche nicht anmelden wollen, kann ich es verstehen, denn wenn man hier direkt als Schleimer o.Ä. beschimpft wird, wenn man genauso wie ihr es tut seine Meinung absagt...



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 19:32


    @good moody blue: es ist keien magische grenze, ich hab es zB nur ich glaube, das wires von den veränderungen intern von valley besser beurteilen können, als diejenigen, die neu dazu gekommen sind.



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 19:34


    @Wild Devil: Klar, das ist logisch, und das bestreitet ja auch keiner, aber generell dürfen wir schon noch sagen, dass uns das Valley gefällt, ohne direkt Schleimer zu sein :(



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Anonymous - 09.08.2006, 19:41


    Ja, das auf jeden Fall!! Dei beleidigungen finde ich auch nicht gut hier, aber das habe ich ja schon angesprochen



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Raskan - 10.08.2006, 21:12


    Also, um nochmnal klar zu stellen: Ich hab schonmal gesagt das man auch vernünftig diskutieren kann!

    Der nächste der Beleidigend wird bekommt ne Sperre!

    Wie gesagt, ne HP würde ich ja gerne maqchen als Vorschlag was euch besser gefällt, aber im moment (jaja, wehleidig :wink: *scherz*) geht das nunmal mit der Hand net!

    Bilder tauschen kann man auch mal machen wie schon gesagt...

    Also Leute: Warum streitet ihr hier?? Bin immer für vernünftige Vorschläge offen, und gebe zu jedem "Ton" die passende Antwort, aber es war ja auch an mich gerichtet ^^ Also bitte, also ein bisl ruhiger



    Re: Kritik von uns an Syl Nina|Sara

    Rascal - 21.08.2006, 09:04


    ich finde, jetzt könnte man hier doch schluss machen oder? syl hatte doch viele punkte beherzigt. zum beisüiel neues pagedesign oder neuer banner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Hilden - das reale Leben - gepostet von Raskan am Freitag 16.02.2007
    Beautiful Lady&Sternentänzer - gepostet von Beautiful Lady am Freitag 27.04.2007
    Sommersonne - Regenschauer - gepostet von Raskan am Dienstag 08.08.2006
    Karte von Bab el Sama - gepostet von Meteor am Montag 28.08.2006
    Weihnachten - ein komisches Fest! - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005
    singende Pferde! - gepostet von Raskan am Donnerstag 27.07.2006
    Fanganfragen! - gepostet von Raskan am Freitag 13.04.2007
    Es wird kühler aber trotzdem noch warm! - gepostet von Raskan am Montag 19.06.2006
    Wolfsangriffe - gepostet von Raskan am Donnerstag 17.11.2005
    kühle Winde - gepostet von Meteor am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik von uns an Syl Nina|Sara"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Sandler ~ Greg und Sara~ - Sunny (Mittwoch 19.10.2005)
    Sara und die Eule - gabriella (Donnerstag 04.01.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)