RTL und MTV werden Pay-TV

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "RTL und MTV werden Pay-TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betanova - Plumoroso - schranzo
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Movies & Mucke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RTL und MTV werden Pay-TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RTL und MTV werden Pay-TV"

    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    betanova - 02.08.2006, 23:15

    RTL und MTV werden Pay-TV
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10050&mode=thread&order=0&thold=0

    Endlich passiert es. GZSZ und DSDS wird nur noch gegen bares zu sehen sein.
    Wie kann man nur so hirnverbrannt sein? Premiere Abo?? Klar, du brauchst eine Smartcard. Arena Abo über Sattelit? Klar, du brauchst nen anderen Reciever und ne Smartcard (über Kabel geht das selbstverständlich mit der Premierekiste da Arena zu dämmlich ist sich mit einigen Kabelbetreibern zu einigen) Und jetzt kommt auch noch RTL und MTV mit einer weiteren Karte.
    3 Smartcards. Wer soll damit noch klar kommen?[/url]



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    Plumoroso - 03.08.2006, 07:56


    Und die Leute die Kabel haben, haben Schwein gehabt! Unser einer muss 3 Euro blechen für den ganzen Mist. Da gehören ja u.a. auch noch RTL 2 und VOX dazu. Wäre schon bitter wenn man auf diese ganzen Programme verzichten müsste!



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    betanova - 03.08.2006, 09:20


    Wieso schade??
    Auf Babara Sarlisch, Richter Hubold, Unter Uns, GZSZ, DSDS, Dungelcamp und einen haufen Werbung kann ich echt verzichten.
    Das könnte bestenfalls ein besseres abschneiden bei der nächsten Pisa-Studie bewirken, wenn sich 20000000 Haushalte die 3,50€ sparen.
    Entweder die verschlüsselung wäre schnell wieder weg, oder die Bertelsmann/Sony Truppe auf dem deutschen Fernsehsektor schnell pleite.
    Es wäre auf jedenfall ein Traum wenn sich so gut wie keiner das Abo holen würde. Denn leider ist es so, das man es im laufe der Jahre einfach so hinnimmt. Da könnte man sich auch ma ein bsp. an Frankreich nehmen. Die gehen bei einigen Dingen halt mal auf die Straße und zerlegen halt mal ne Stadt.



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    Plumoroso - 03.08.2006, 09:27


    Also als bekennender GZSZ-Fan wäre das ziemlich bitter für mich! Auch Formel 1, Wer wird Millionär, SKL-Show, Stern TV und und und, sind alles Sendungen die dann wegfallen würden. Klar sind diese ganzen gestellten Richtersendungen echt für die Füße, aber der Großteil ist im Vergleich zu anderen Sendern doch schon zum Standart-TV Programm bei mir geworden!



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    betanova - 03.08.2006, 09:46


    Alos bei Formel 1 mag ich dir ja noch recht geben (nur fraglich wie die Formel 1 nach Schumi läuft - vielleicht genauso wie Wimbeldon ohne Becker/Graf?)
    Aber SKL-Show, Wer wird Millionär oder Stern TV ?? Du scheinst ja gerne Jauch zu sehen. Der ist doch nächstes Jahr zum Teil beim ZDF. Da hat er dann auch eine Talk-Runde.



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    schranzo - 03.08.2006, 13:12


    also mir wer es ehrlich gesagt auch recht egal...das einzige was mir auf rtl fehlen würde wären unter uns und gzsz...aber ich denke, dass ich diesen verlust grad noch so verschmerzen kann!!!
    tja betanova...wie wär es wenn wir ganz france-like auf die strasse gehen??? am besten treffen wir uns genau zwischen equord und schwicheldt an der kläranlage!!!



    Re: RTL und MTV werden Pay-TV

    betanova - 03.08.2006, 20:28


    genau. von dort aus starten wir dann unseren protestmarsch (kleiner feldweg) richtung rämmersbrücke und ab in den kreisel.danach shen wir weiter. andererseits besteht gar kein grund zu protestieren nur weil rtl bezahlt werden will. der deutschen gesellschaft tun sie eigentlich nur einen gefallen damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Dennis Knoors zieht um !!! - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 20.03.2006
    Stechen - Unding Monat Dezember - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 14.02.2007
    Festivals 2007 - gepostet von betanova am Sonntag 04.03.2007
    geile hp´s - gepostet von Anonymous am Montag 05.09.2005
    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Ostern 2007 - gepostet von schranzo am Samstag 24.03.2007
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 08.05.2007
    Schützenfestmusik 2007 - Wer macht sie? - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RTL und MTV werden Pay-TV"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    verschollen ( rtl ) - dani (Donnerstag 28.10.2004)
    RTL 2 - Gamze (Samstag 25.12.2004)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)
    RTL Voting - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Los Rockos auf MTV - Glückspirat (Donnerstag 02.06.2005)
    Football MTV - Davi (Freitag 09.06.2006)
    vote für BA bei MTV TRL (website) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    RTL gründet Tochterfirma - ErsGuterDave (Donnerstag 07.06.2007)