Markierung der Beiträge

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Markierung der Beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Viola - biggirenee - croco - Heike - KatjaLauria - lupoadmin - Joshi
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Wunschforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Markierung der Beiträge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Markierung der Beiträge"

    Re: Markierung der Beiträge

    Viola - 04.08.2006, 08:21

    Markierung der Beiträge
    Huhu,

    sagt mal kann`s sein das man hier ein ähnliches Phänomen hat wie im "SindgradFerienunddeshalbimmer" Ausfall- Forum ?

    Sprich:
    Neue Beiträge sind bei mir so gut wie nie markiert, bei Micha auch nicht.
    Warum ?
    Weshalb ?
    Sollte man das ändern ?
    Kann man das ändern ?
    Kann man das bei mir ändern ?
    Oder sind wir womöglich wieder die einzigen bei denen das so ist , und es macht keinen Sinn uns die falschen Einstellungen unseres PC zu erklären :n91:

    :n198:
    Grüße Viola



    Re: Markierung der Beiträge

    biggirenee - 04.08.2006, 09:06


    Ähm...bei mir scheint alles zu funktionieren.
    Sind halt nur nicht soviele Beträge wie im anderen besagten :-)

    Womit kann ich die Werbung blocken? :fb3: Hab den Firefox...

    Gruß
    Biggi



    Re: Markierung der Beiträge

    croco - 04.08.2006, 09:21


    Hi Viola,

    ich denke mal, dass Eure PCs die richtige Einstellung haben, aber Ihr nicht. :D
    Markierung erfolgt über geöffnete Ordner und nicht über Farbe. Das Thema hatten wir glaube ich, beim letzten Agamenforumistnichtda. Dann war die Markierung kurzzeitig farbig, wenn ich mich richtig erinnere und dann waren wieder die Ordner geöffnet.
    Vielleicht liegt's daran?

    Grüßles

    Elke



    Re: Markierung der Beiträge

    Heike - 04.08.2006, 09:49


    Guten Morgen,

    also bei mir sind die neuen Beiträge immer schön brav farblich markiert.
    Kann es sein, das es an eurem Board-Style liegt? Den kann sich ja jeder selbst einstellen.
    Das mit der Werbung wüsste ich auch gerne... Da müssen wir mal unseren lupoadmin fragen :mrgreen:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Markierung der Beiträge

    KatjaLauria - 04.08.2006, 11:28

    Re: Markierung der Beiträge
    Viola hat folgendes geschrieben:
    Neue Beiträge sind bei mir so gut wie nie markiert, bei Micha auch nicht.
    Warum ?
    Oder sind wir womöglich wieder die einzigen bei denen das so ist , und es macht keinen Sinn uns die falschen Einstellungen unseres PC zu erklären

    ich sehe die neuen Beiträge immer makiert!! aber was mich eben verwundert hat,wieso war ich gesperrt bzw. stand da forbidden...hmmm mal ganz großes ?

    LG
    Katja



    Re: Markierung der Beiträge

    KatjaLauria - 04.08.2006, 11:34


    biggirenee hat folgendes geschrieben:
    Womit kann ich die Werbung blocken? :fb3: Hab den Firefox...

    also, ich hab auch Firefox und bei mir sind fast alle Popups gesperrt bis auf einige,weiß nicht ob das damit zusammen hängt das die vielleicht intigriert sind,normalerweise stoppt Firefox von alleine aber vielleicht sind die Einstellungen bei dir anders,schau doch mal...


    LG
    Katja



    Re: Markierung der Beiträge

    lupoadmin - 04.08.2006, 13:17


    Sers,

    die Makierungen sind von Style zu Style verschieden. Ich hab den Modzilla und bei mir funzt es super.

    Zur Werbung. Die abschalten zu lassen kostet was. Da die Werbung aber nur sehr selten kommt, ein Versprechen des Providers, denke ich mal das man sich die Kosten sparen kann.

    Greetz Lupo



    Re: Markierung der Beiträge

    Joshi - 04.08.2006, 13:46


    Also bei kam bisher keine Werbung...

    Gruss

    Thorsten



    Re: Markierung der Beiträge

    Viola - 05.08.2006, 11:43


    Hi,

    heute war wieder alles brav markiert.
    Wir kennen das aber auch schon aus dem anderen Forum. Hat wohl irgendwas mit dem jeweiligen Anbieterdingens der Seite zu tun oder so ;-) ( Markus sagte da mal was )

    Das Popup habe ich nur einmal ganz kurz am Anfang wenn ich die Seite zum ersten Mal aufrufen.
    Ein Klick auf schließen ,fertig.
    Ich finds aber auch nicht besonders störend.
    Ich werds mal probieren ob sich das beim Mozilla nochmal gesondert blockieren läßt ich denke aber ich denke das wird nicht gehen.
    Ist aber auch wirklich nicht sooo schlimm :D

    Gruß Viola



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Wer bringt was mit? - gepostet von Heike am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Markierung der Beiträge"

    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Beiträge aus dem alten Forum!!! - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Beiträge gelöscht... - DasFerdVonDerLkhWeide (Sonntag 16.07.2006)
    keine beiträge - sira(maren) (Dienstag 08.05.2007)
    Alles Gute zum Geburtstag Kadettc.gte - AERO154 (Donnerstag 10.11.2011)