FTP-Übertraggung von Websites

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "FTP-Übertraggung von Websites"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FTP-Übertraggung von Websites
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FTP-Übertraggung von Websites"

    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 07.08.2006, 13:44

    FTP-Übertraggung von Websites
    Hallo Moehre,

    sag mal, hast Du immer noch Probs bei der Übertragung von Sites?

    Hatte das Prob ja auch, habe aber ein Lösung von Belkin bekommen.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 07.08.2006, 14:31


    Echt???

    Und wie soll das gehen? Beim großen Discounter MM haben die mir was erzählt, dass man irgendwas deaktivieren muss, damit sich der Router praktisch aus der Verbindung rausnimmt.
    hat aber nicht wirklich funktioniert.....

    Was haben die dir denn gesagt?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 07.08.2006, 14:36


    Warte ich schicke Dir mal den Link

    http://www.dslreports.com/faq/6264

    Ist zwar in Englisch, aber das kannst Du eigentlich genauso machen wie auf den Bildern.

    Und Du musst Dir das Prog Dr TCP herunterladen, damit kannst Du das dann für Deine Netzwerkverbindung angeben. Selbst die bei 1&1 wussten das nicht. Habe denen das mal zugeschickt, damit auch andere davon etwas haben.

    Auf der Downlaodseite nimmst Du sofort den ersten Eintrag. Ist ein ganz kleines Prog.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 07.08.2006, 15:46


    werd ich mal ausprobieren...

    Danke schon mal.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 07.08.2006, 17:11


    Kein Prob.

    Musst Du echt nur die Anleitung befolgen. Ach so, es kann natürlich sein, dass Du schon beim zweiten Wert vom Anpingen die richtige Einstellung hast. Solltest auch nur in 10er Schritten vorgehen.

    Also 1472, 1460, 1450 u. s. w..

    Dann den Wert, bei dem alle Ping angekommen sind nehmen und 28 draufrechnen. Den Wert dann bei DR. TCP eintragen. Solltest Du dort mehrer Verbindungen angezeigt bekommen, dann mache es direkt für alle. Habe ich auch gemacht.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 07.08.2006, 17:23


    Noch versteh ich das zwar nicht so wirklich, aber ich werdmich da nachher mal durch wurschteln.

    sosnt meld ich mich nochmal! :-)



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 07.08.2006, 19:10


    Na dann erst einmal eine Frage. Wenn Du Daten auf den Webserver überträgst, werden die korrekt, also in der richtigen Größe angezeigt.

    Hast Du Probleme überhaupt Daten zu übertragen?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 07.08.2006, 19:11


    ich kann mich mit dem server verbinden. Ganz normal alles. auch dinge vom server runter zu laden geht.

    Nur beim hoch laden werden die datein mit 0 KB angezeigt.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 07.08.2006, 19:17


    Ja, und genau dafür ist das die Lösung des Problems!



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 07.08.2006, 23:44


    Bor geil! Das hat gklappt!!!!!!!!

    :456

    Und das beste! Das normale internet klappt auch noch! :-)



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 08.08.2006, 07:37


    Na, das ist doch super!

    Ich habe mich auch so gefreut, denn dann kann ich endlich mal ein paar Veränderungen an unserer HP vornehmen. :grin:

    Dass, das normale Internet noch klappt hat auch nichts damit zu tun, aber das muss man auch erst einmal wissen. Es läuft halt jetzt nicht mehr auf Vollgas, aber wer mekrt das schon?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 08.08.2006, 07:45


    Ich hab die seite immer bei Jules oder meiner mum hoch geladen. Aber so ist natürlich besser.

    Vor allem muss man erstmal den text in englisch verstehen, um das zu finden! :-)



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 08.08.2006, 08:16


    Okay, das ist natürlich dann Formsache. Aber hast Du noch nie Deinen Router oder so angepingt?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 08.08.2006, 09:45


    Nö, wusste gar nicht das es das gibt.... Was ist das denn?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 08.08.2006, 11:09


    Na, wenn Du das nicht kennst, dann hattest Du ja bisher noch keine größeren Probs mit Deinen Routern.

    Der Ping ist um zu gucken, ob Dein Rechner mit dem Router funktioniert, wenn Du den Router anpingst. Du kannst natürlich auch Websites anpingen.

    Der Ping sendet Datenpakete an die angebene Adresse und gibt Dir an, ob sie ankommen und in welcher Zeit. Solltest Du da teilweisen oder kompletten Verlust haben, stimmt etwas nicht mit Deiner Übertragung.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 08.08.2006, 13:30


    Naja, hauptsache funktioniert! :-)

    Und du bastelst jetzt wieder an der seite?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 08.08.2006, 14:46


    Na, mal schauen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Fehler korrigieren, aber ich habe mal über ein neues Design nachgedacht.

    Aber noch nichts konkretes.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 08.08.2006, 23:27


    Ist irgendwie ne krankheit, immer was zu ändern! :-) Ich hab unsere ja jetzt auch schon das insgesamt fünfte mal neu gemacht.

    Leider hab ich die ersten Seiten nicht mehr. Ist bestimmt geil, den unterschied zu sehen, wie man sich gesteigert hat!



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 09.08.2006, 08:38


    Schade, wir haben unsere alte auch nicht mehr, aber die hier ist ja auch schöner.



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 09.08.2006, 09:38


    Die alte kenn ich glaub ich gar nicht.

    Womit machst du die seite denn bzw hast sie gemacht?



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    Moehre - 09.08.2006, 09:40


    weißt du, ob man das pop up fenster, was von eins und eins immer kommt, weg machen kann irgendwie? Das wird zwar geblokt, aber ich finds trotzdem ätzend für ne Firmenseite....



    Re: FTP-Übertraggung von Websites

    jagger - 09.08.2006, 09:45


    Das kommt auf Euren Vertrag an.

    Wenn Du in Eurem Vertrag weniger bezhalt, weil Ihr die Banner-Community mit habt, dann kannst Du das nur machen, wenn Du mehr bezahlst.

    Ist bei uns auch so. Normalerweise kostet unsere Vertrag 2 Euro mehr im Monat, da wir aber auch Bannercommunity haben, ist es halt günstiger.

    Musst Du mal in Euren Vertrag gucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Onlinedurchsuchung Spammails VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von jagger am Mittwoch 09.05.2007
    Unterschicht in Deutschland! - gepostet von jagger am Mittwoch 01.11.2006
    Frohe Ostern - gepostet von jagger am Sonntag 08.04.2007
    Israel versus Libanon - gepostet von jagger am Montag 24.07.2006
    Die 249 € Barbie!!!!!!!! - gepostet von jagger am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FTP-Übertraggung von Websites"

    Websites - mdk (Samstag 29.07.2006)
    FTP Zugangsdaten - StormRaven (Samstag 09.07.2005)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    anonym ftp - Cakir_89 (Donnerstag 15.06.2006)
    FTP Daten - chris19 (Freitag 16.07.2004)
    Eure Websites - Albus Dumbledore (Sonntag 17.09.2006)
    WEBSITES - frani2409 (Sonntag 13.03.2005)
    Websites - Dad (Mittwoch 13.12.2006)
    Beste Websites - fiedi (Sonntag 26.03.2006)
    FTP Server 24/7 - Status - frenzy (Montag 08.05.2006)