Über uns und Fotos Emsdetten

www.ft2d3.online.ms
Verfügbare Informationen zu "Über uns und Fotos Emsdetten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Jenny - Christian - Alexander - Sabine - Dennis
  • Forum: www.ft2d3.online.ms
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse FT2D3 der Fachschule für Wirtschaft, Steinfurt
  • aus dem Unterforum: Team 3 - Inhalte und Texte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über uns und Fotos Emsdetten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über uns und Fotos Emsdetten"

    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Daniel - 06.08.2006, 19:27

    Über uns und Fotos Emsdetten
    Hallo Sabine / Jenny,

    ich habe heute vom Inhalt/Rechtschreibung und Formatierung her auch die 2. Prüfung für "Über uns"komplett abgeschlossen.

    Was eigentlich noch fehlt sind ein paar neue Fotos von der Schule in Emsdetten. Habt Ihr noch Fotos von Emsdetten gemacht ? Würden eigentlich ganz gut unter "Über uns" (Schulort Emsdetten) und vor allem unter Bildungsangebote passen. Oder sollen wir die alten Fotos nehmen ??

    Wenn Ihr noch welche habt, schickt mir diese bitte per Mail oder wenn wir am Wochenende in der Schule noch Zeit haben, würde ich sie dann einpflegen.



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Jenny - 07.08.2006, 17:22


    Hallo Daniel,

    leider habe ich keine Fotos von Emsdetten. Aber ich kann gern mal schaun ob ich die Schule finde (ich finde gerade mal nach Emsdetten) und dann kann ich ein bisschen von aussen knipsen... mehr ist leider nicht drin weil ich jeden tag so lange arbeiten muss...
    Morgen bin ich komplett unterwegs (Robbie ruft... :D ) aber ich versuch das mal am Mittwoch oder Donnerstag hin zu bekommen. Esther was ist mit dir?

    LG - Jenny



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Christian - 07.08.2006, 17:51


    Mensch, da hätten wir ja fast schon einen Klassenausflug zu RW machen können, was :wink: ? 19% der Klasse sind dann ja auf einem Konzert gewesen....

    Aber, zurück zum Thema. Fotos von Emsdetten wären nicht schlecht! Wer meldet sich freiwillig, um welche zu machen?



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Daniel - 07.08.2006, 18:43

    Fotos Emsdetten
    Hallo,

    Jetzt in dieser Woche ist es bei mir zeitlich auch sehr knapp, da ich für 2 Kollegen zusätzlich Urlaubsvertretung machen muss.

    Ansonsten können wir noch am WE darüber sprechen.



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Alexander - 07.08.2006, 19:17

    Fotos
    Hallo.

    Ich habe schon einmal ein paar Fotos von Steinfurt auf die Schulpage geladen. Mehr passen leider nicht zu den Bildungsgängen. Wer noch eine Idee hat oder zusätzliche Bilder haben möchte, der kann die gerne hochladen (habe zwei Ordner erstellt: einen für Steinfurt und einen für Emsdetten)



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Sabine - 08.08.2006, 16:06

    Fotos Emsdetten
    Hallo Zusammen,

    ich schaffe es diese Woche auf keinen Fall Bilder zu machen. Bin echt im Stress...

    Hätte sowieso Probleme den Weg zu finden :roll: - Ihr wisst ja, ich komme aus dem tiefsten Münsterland....

    Gruß

    Sabine

    P.S. Am besten sprechen wir am WE nochmal über die Bilder!



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Jenny - 09.08.2006, 20:10


    Ich wollte heut nach Emsdetten fahren (hab mich sogar bei meinem Azubi nach dem Weg erkundigt) Aber bei dem Wetter konnte ich mir den Weg echt sparen! Ich hoffe darauf dass morgen schönes Wetter ist, dann düs ich nach der Arbeit rüber!
    @Nicole: Robbie war der Hammer! Machte auch wieder einen einigermaßen gesunden Eindruck... Aber er wird bestimmt heute wieder rückfällig, weil Esther schrieb mir grad ne SMS dass es bei denen im Strömen regnet :( Da hatte ich echt mehr Glück!!!



    Re: Über uns und Fotos Emsdetten

    Dennis - 10.08.2006, 14:28


    Das Konzert gestern muss ziemlich schlecht gewesen sein. Ich habe heute mir einer Bekannten gesprochen die gestern dort war und die schon seit Jahren ein großer Fan von ihm ist und eigentlich jedes Jahr irgendein Konzert von ihm besucht in Europa. Sie muss wohl einen lebensgroßen Pappaufsteller von Robbie haben der im Eingangsbereich ihrer Wohnung steht. Nach dem Konzert war sie so enttäuscht das sie diesen Pappaufsteller verbrennen wolle in nächster Zeit. Das Konzert wäre deutlich unter ihren Erwartungen gewesen und war bislang das mit Abstand schlechteste Robbie Konzert das sie besucht hat. Zudem muss der Regen wohl stark die Stimmung gedrückt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ft2d3.online.ms

    Recht - gepostet von Jenny am Dienstag 26.09.2006
    Endspurt! - gepostet von Christian am Montag 19.06.2006
    Absage/Zusage/Vorstellungsgespräch - gepostet von Christian am Samstag 07.10.2006
    Joomla100-Zugang - gepostet von Christian am Mittwoch 16.08.2006
    Pimp my Joomla! - gepostet von Dennis am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über uns und Fotos Emsdetten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)