Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Ändy - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: KISS
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame"

    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Black Dog - 06.08.2006, 16:45

    Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame
    Fans fordern Aufnahme von Kiss in die Rock and Roll Hall of Fame

    Rund 200 Mitglieder der legendären Kiss-Army haben in Cleveland für die Aufnahme der Band in die Rock and Roll Hall of Fame demonstriert.

    Die Anhänger von Kiss, die im Fanclub Kiss-Army organisiert sind, waren teilweise aus Kalifornien angereist und postierten sich mit Plakaten und schwarz-weiss bemalten Gesichtern vor dem Museum, in dem die Ruhmeshalle untergebracht ist. Sie zeigten sich verärgert darüber, dass Kiss immer noch nicht aufgenommen wurde, obwohl sich die Band nach den Statuten dafür schon Ende der 90er Jahre qualifizierte.

    Danach können Künstler 25 Jahre nach Aufnahme ihrer ersten Platte in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden, wenn sie zur Entwicklung und Bewahrung des Rocks beigetragen haben, wie es auf der Website des Museums heisst. Eine Museumssprecherin sagte, es sei das erste Mal, dass Fans für die Aufnahme einer Band demonstrierten. Das Komitee, das darüber entscheidet, sitzt allerdings in New York.

    Quelle: AP



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Ändy - 07.08.2006, 15:02

    ....
    Hmm is ja der Hammer!Ich dachte, die wären dort schon längst untergebracht!! nein Ist mir unverständlich!



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Anonymous - 27.08.2006, 17:30


    Kiss sind bei den bestimmenden Leuten in Ungnade gefallen, weil Gene Simmons vor einiger Zeit mal recht deutlich seine Meinung zu dem ganzen geäussert hat. Unter anderem sagte er die Worte: "Hall of Fame? Kiss my Ass!" Das hat die Chancen der Band auf eine Aufnahme sicherlich nicht gesteigert. :wink:



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Black Dog - 27.08.2006, 18:12


    Ja, so könnte man es formulieren :lol:
    Hat Gene Simmons Geburtstag (gehabt)? Ich habe irgendwas im Radio gehört...aber leider nicht ganz mitbekommen... :roll:



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Anonymous - 27.08.2006, 19:58


    Ja, Gene ist am 25. August 57 geworden!



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Black Dog - 27.08.2006, 20:31


    Dann HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
    Aber vermutlich liest er es ja doch nicht :-( :P



    Re: Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame

    Anonymous - 29.08.2006, 00:40


    Gelesen hat er es höchstwahrscheinlich wirklich nicht, aber gefeiert hat er gut!



    Hmm, leckere Törtchen... :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    QUEEN + PAUL RODGERS To Record New Music In The Fall - gepostet von Black Dog am Samstag 26.08.2006
    Kiss- Body-Paint - gepostet von Ändy am Donnerstag 15.02.2007
    Montreaux - gepostet von Black Dog am Freitag 19.10.2007
    Roger - Bilder - gepostet von Black Dog am Samstag 14.04.2007
    Ergänzungen für die "Ewige Liste" der Grammy Hall - gepostet von Black Dog am Freitag 12.01.2007
    TV-Tips ohne Ende ;-) - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    Gewinner waren heute auch.... - gepostet von Ändy am Sonntag 04.02.2007
    TV Tip, 17.10. - gepostet von Black Dog am Dienstag 17.10.2006
    Elvis-Imitator-Liste - gepostet von Black Dog am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fans fordern Aufnahme von Kiss in Rock and Roll Hall of Fame"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)