die erste Nacht ohne Windel :-)

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "die erste Nacht ohne Windel :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Stefanie - Tanja - Christa - Anonymous - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die erste Nacht ohne Windel :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die erste Nacht ohne Windel :-)"

    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Martina - 01.08.2006, 09:11

    die erste Nacht ohne Windel :-)
    huhu....

    ich glaub, Nik hat jetzt auch endlich den Dreh für nachts ohne Windel zu schlafen :-)

    Bisher wollte er da nicht drauf verzichten, aber vorletzte Nacht ist die Windel kaputt gegangen und dieses eklige gel-Zeugs hatte sich im Bett und auf Nik verteilt.... war wirklich ätzend !
    Und da hat er auch gesagt, "Mama, ich will nicht mehr mit Windel, das war ekelig !"

    Die erste Nacht haben wir auch ohne Unfälle überstanden *freu* ....

    Anscheinend war dieser Windelplatzer ein guten Anreiz für ihn :-)


    Wie habt Ihr Euren Kids das Schlafen ohne WIndel schmackhaft gemacht ?

    knuddels



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Stefanie - 01.08.2006, 12:23


    Hallöle,

    das ist ja toll. Ich kämpfe (das ist das falsche Wort, aber wir üben noch) mit dem Töpfchen überhaupt, es klappt auch ganz gut. Jetzt hatten wir mal 2 Tage wo er geweint hat wenn er aufs Töpfchen sollte, aber nachher war er doch wieder sehr stolz auf sich!

    Es soll ja Kinder geben die von einem Tag auf den anderen sagen das sie keine Windel mehr haben wollen und es klappt auch!!! Vielleicht geht es jetzt ganz von alleine! Ich drück dir die Daumen.

    LG Steffi



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Tanja - 01.08.2006, 15:10


    Hallo Martina,

    ich denke, wenn er von sich aus sagt, daß er keine Windel mehr will, braucht es doch keine Anreiz mehr, oder?
    Tipps in dieser Richtung kann ich Dir leider keine geben, weil es bei Johanna und Melvin wirklich (abgesehen von einigen wenigen Unfällen) vom einen auf den anderen Tag nachts ohne Windel funktioniert hat.

    Ich drücke die Daumen! :D
    Nik wird bestimmt merken, wieviel angenehmer es ist, morgens keine nasse Windel mehr an zu haben, und er schwitzt auch nicht mehr so im Sommer.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Christa - 01.08.2006, 17:58


    Hallo, bei meinen habe ich anfangs ..... wie die meisten den Tag
    herbei gesehnt !!!

    Aber Tobias der war überhaupt DER Knaller bei Ihm kam alles zusammen tags und nachts KEINE Windel mehr .....

    Kann dich gut verstehen ;O)

    LG Christa mit MÄNNE zu Hause !!!!!!!!!

    P.S: Morgen muss er nur noch mal nach LEV das LangzeitEKG abnehmen lassen. So und nun gehe ich jetzt hoch zu meinem Mann und dann machen wir uns einen schönen Abend bevor morgen/do. und fr. dann die letzten Vorbereitungen sind.



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Martina - 03.08.2006, 09:26


    hihi...bisher steht es 2:1 ... zweimal trocken, einmal nass...mal schaun, wie sich das so entwickelt !



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Anonymous - 03.08.2006, 21:25


    lol Glückwunsch, das klappt bestimmt bald 100% ig.
    Alina ist auch Tagsüber seid einiger Zeit trocken, aber Nachts hat sie auch noch eine windel an. Da sie Morgens immer noch im Bett erzählt, und nicht direkt aufsteht, klappt das dann noch nicht so mit dem Morgens aufs klo gehn lol.
    LG
    Michi



    Re: die erste Nacht ohne Windel :-)

    Angi - 04.08.2006, 09:35


    Huhu ihr Lieben,

    toll, dass Nick so erfolgreich ist. bei Felix habe ich die Hoffnung bald aufgegeben. Tagsüber trocken ist er ja schon seit 1,5 jahren. Aber nachts ist kein Denken dran. Naja, mal abwarten...

    LG aus dem Urlaub von

    Angi und den Trecker-fahrenden Männern!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Meine Meinung - gepostet von Stefanie am Samstag 26.08.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Festumzug in Nümbrecht - gepostet von Sandra am Samstag 12.08.2006
    endlich Bilder von der Taufe ! - gepostet von Tanja am Freitag 22.09.2006
    mein bestechlicher Nik *g* - gepostet von Angi am Donnerstag 17.05.2007
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die erste Nacht ohne Windel :-)"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)