@Christa Viel Glück und alles Gute

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "@Christa Viel Glück und alles Gute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Stefanie - Angi - Anonymous - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Christa Viel Glück und alles Gute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Christa Viel Glück und alles Gute"

    Re: @Christa Viel Glück und alles Gute

    Alex - 05.08.2006, 10:24

    @Christa Viel Glück und alles Gute
    Liebes !

    Ich wünsche dir, trotz des "Troubles" mit deinem Mann (der hoffentlich wieder fit ist) einen guten Start für deinen Kinderladen.
    Viel Glück damit und mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen, die du damit verbindest erfüllen.

    Liebe Grüße Alex

    P.S. ist das jetzt ein realer Laden oder ein reiner Internetladen ?



    Re: @Christa Viel Glück und alles Gute

    Stefanie - 05.08.2006, 14:43


    Hallo Christa,

    ich schaffe es leider nicht vorbeizukommen. Wir haben im Moment soviel um die Ohren. Es ist soviel liegengeblieben und ich muss noch einiges für Markus Geburtstag vorbereiten. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und einen schönen Tag mit vielen Leuten.

    LG Steffi



    Re: @Christa Viel Glück und alles Gute

    Angi - 05.08.2006, 17:17


    Huhu allerliebste Christa,

    ich hoffe, dein Tag war so, wie du ihn dir vorgstellt hast.

    Hattest du viel Betrieb??? War das Interesse groß???

    Auch, wenn wir nicht dabei sein konnten, gedacht haben wir heute ganz oft an dich :bussi:

    LG auch an deinen GG und die Kids.

    Angi und die Männer, seit heute morgen wieder ohne Opa, bzw. Schwiegerpapa



    Re: @Christa Viel Glück und alles Gute

    Anonymous - 05.08.2006, 20:59


    Auch ich wünsche Dir qalles Gute für den Neuanfang. Mein Männe lag heute total flach, und da war leider nichts mit mal eben nach Dir kommen :nein: . Ich hoffe aber das der Tag heute ein voller erfolg für Dich war!!!!
    LG
    Michi



    Re: @Christa Viel Glück und alles Gute

    Christa - 06.08.2006, 11:30


    Hallo ;O)

    der Tag war wirklich superschön !!!

    Viele waren da ...... habe mich sehr gefreut :ja:

    @ Alex: Ich habe Internethandel + Handelsvermittlung
    wobei ich den Internethandel noch ausweiten will ...... HP u. Shop
    muss ich nochmal richtig überarbeiten !!!

    Handelsvermittlung ist an Endverbraucher .... also Besuch nach Absprache
    oder auf Verdacht !!! Mir war es halt wichtig wieder so einen "Kleinen" Laden hier zu haben .... gab es früher auch ..... aber die musste aus privaten Gründen aufhören !!!

    Also musst du nicht übers Internet bestellen (da werde ich eh nicht alle meine Sachen die ich hier habe reinstellen !!!), kannst gerne vorbeikommen !!!

    LG Christa die jetzt kochen geht damit wir nachher noch zu Schwiegerpapas geb. fahren (der hat die Feier extra auf heute verschoben ;O)))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Bin jetzt stolzer Besitzer einer... - gepostet von Angi am Montag 17.09.2007
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Drückt mir mal die Daumen! :o) - gepostet von Christa am Montag 25.09.2006
    Jetzt reichts aber bald! - gepostet von Christa am Samstag 01.07.2006
    Miras OP - gepostet von Christa am Donnerstag 27.07.2006
    Idee für Kindergeburtstags-Abendessen? - gepostet von Angi am Montag 20.03.2006
    Happy Birthday liebe Steffi !!!! - gepostet von Christa am Sonntag 11.06.2006
    Gibt's hier noch andere Jungs mit "Pendelhoden"? - gepostet von Angi am Mittwoch 27.06.2007
    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ? - gepostet von Alex am Sonntag 18.03.2007
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@Christa Viel Glück und alles Gute"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)