ak06 wurde zu unrecht abgesetzt

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ak06 wurde zu unrecht abgesetzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra blagojevic - Anonymous
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Fanclub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ak06 wurde zu unrecht abgesetzt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 31 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ak06 wurde zu unrecht abgesetzt"

    Re: ak06 wurde zu unrecht abgesetzt

    sandra blagojevic - 03.08.2006, 15:20

    ak06 wurde zu unrecht abgesetzt
    Ich find das voll scheiße das sie ak 06 abgesetzt haben. nur weil es angeblich wenige zuschauer gab so ein mist die lügen nur. Ich wollte unbedingt erfahren was aus spike und franzi wird doch jetzt geht es leider nicht. Wir ak fans hätten wenn dann nur eine chance bei dem sender anzurufen und darum zu kämpfen das es wieder ak 06 geben soll. :dafür: oder :dagegen: bitte schreibt mir zurück bis bald eure sandra.



    Re: ak06 wurde zu unrecht abgesetzt

    Anonymous - 03.08.2006, 17:18

    recht....
    ich finde auch das AK zu unrecht abgesetzt worden ist.....naja aber man kann es jetzt nicht mehr ändern....



    Re: ak06 wurde zu unrecht abgesetzt

    Anonymous - 29.03.2009, 16:31


    Mein Gott ihr macht da ein Drama draus!
    Die Serie hat es ja schon lang genug gegeben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    Wer ist wer? - gepostet von Blacks am Donnerstag 26.08.2004
    heisser tipp an spike fans - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ak06 wurde zu unrecht abgesetzt"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)