Toleranz wird hier groß geschrieben

US5&Tokio Hotel Forum
Verfügbare Informationen zu "Toleranz wird hier groß geschrieben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisangel - black-angel - ~~~ChAoS~~~ - Toms Mausi
  • Forum: US5&Tokio Hotel Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Untoleranz bei den US5&Tokio Hotel Fans
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toleranz wird hier groß geschrieben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toleranz wird hier groß geschrieben"

    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 30.07.2006, 18:21

    Toleranz wird hier groß geschrieben
    Was haltet ihr von diesem ganzen Fankrieg?



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    black-angel - 30.07.2006, 18:33


    FANKRIEG IST DOOF!!!!!!

    Ich möchte echt nicht wissen wie es den Leuten geht die beide Bands SEHR mögen, die werden innerlich bestimmt zerrissen!



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 31.07.2006, 16:21


    Ich finde diesen Fankrieg auch total schaißa,weil,was soll es den Leuten bringen sich andauernd zu bekriegen?Könnt ihr mir das mal sagen?



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    ~~~ChAoS~~~ - 31.07.2006, 16:58


    Ich find's auch blöd... Aber irgendwie scheint sich das nie zu ändern... Das gab's ja schon immer... Auch mit anderen Bands... Ich halt's für Energieverschwendung... Wenn ich jemanden nich mag, dann halt nich... Aber wenn andere drauf stehen, is es deren Sache... Einfach nur kindisch, sich mit sowas aufzuhalten...

    Manu***



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 01.08.2006, 08:48


    ~~~ChAoS~~~ hat folgendes geschrieben: Ich find's auch blöd... Aber irgendwie scheint sich das nie zu ändern... Das gab's ja schon immer... Auch mit anderen Bands... Ich halt's für Energieverschwendung... Wenn ich jemanden nich mag, dann halt nich... Aber wenn andere drauf stehen, is es deren Sache... Einfach nur kindisch, sich mit sowas aufzuhalten...

    Manu***

    Stimmt bin ganz deiner Meinung. :D



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    black-angel - 01.08.2006, 12:41


    Was auch extrem shitte ist ist das an diesem doofen Fankrieg freundschaften zerbrechen :(



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    ~~~ChAoS~~~ - 01.08.2006, 16:40


    black-angel hat folgendes geschrieben: Was auch extrem shitte ist ist das an diesem doofen Fankrieg freundschaften zerbrechen :(

    Also, wenn sowas passiert, kann ja von Freundschaft wohl keine Rede sein... Ich mein, dann war man nie wirklich befreundet, wenn man wegen sowas unwichtigem streitet...



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    black-angel - 02.08.2006, 17:01


    ~~~ChAoS~~~ hat folgendes geschrieben: black-angel hat folgendes geschrieben: Was auch extrem shitte ist ist das an diesem doofen Fankrieg freundschaften zerbrechen :(

    Also, wenn sowas passiert, kann ja von Freundschaft wohl keine Rede sein... Ich mein, dann war man nie wirklich befreundet, wenn man wegen sowas unwichtigem streitet...
    Ne is schon so: Meine freundin, ich kenn sie schon seiter krabbelgruppe und wir sind immer für einander da. Aber wegen diesem zeugs haben wir uns einmal so mächtig verkracht, da wäre die freundschaft beinahe zebrochen. Das hört sich zwar total kindisch an, ichst aber so. :roll: aber ich habe sie hinterher doch noch "wiederbekommen" und jetzt is alles wieder ok...



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 03.08.2006, 09:36


    Sowas macht mich echt traurig Steffi. :cry:



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    black-angel - 03.08.2006, 15:23


    chrisangel hat folgendes geschrieben: Sowas macht mich echt traurig Steffi. :cry:
    Nic traurig sein, sonst bin ich auch traurig!! :cry:



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 04.08.2006, 17:22


    black-angel hat folgendes geschrieben: chrisangel hat folgendes geschrieben: Sowas macht mich echt traurig Steffi. :cry:
    Nic traurig sein, sonst bin ich auch traurig!! :cry:

    Ist aber süß von dir!!HDGDL wirklich! :D



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    black-angel - 04.08.2006, 18:17


    chrisangel hat folgendes geschrieben: black-angel hat folgendes geschrieben: chrisangel hat folgendes geschrieben: Sowas macht mich echt traurig Steffi. :cry:
    Nic traurig sein, sonst bin ich auch traurig!! :cry:

    Ist aber süß von dir!!HDGDL wirklich! :D
    ich dich auuuuuuuuuuuuch!!!!



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    Toms Mausi - 07.08.2006, 12:12


    löl ihr seit 2 süßen^^
    ne der fankrieg is do total behindert wat hat man bidde davon wenn du dann die einen feddich machst kriegst du das dann wieder tzurück damit erreicht man ga nix



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    chrisangel - 08.08.2006, 08:41


    Toms Mausi hat folgendes geschrieben: löl ihr seit 2 süßen^^
    ne der fankrieg is do total behindert wat hat man bidde davon wenn du dann die einen feddich machst kriegst du das dann wieder tzurück damit erreicht man ga nix

    Stimmt,Fankrieg ist uncool!! :x



    Re: Toleranz wird hier groß geschrieben

    Toms Mausi - 08.08.2006, 13:23


    deswegn finde ich es auch cool das du ma ein forum für beide ,,seiten" gemacht hast weil jetzt kann hier keiner mehr sagen i-wie alle TH-fans sin dämlich oda umgekehrt weil man ja zwangsleufig mit denen hier zu tun hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5&Tokio Hotel Forum

    ~Black velvet~ - gepostet von chrisangel am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toleranz wird hier groß geschrieben"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)