dima ich liebe dich

Das Forum von Sergej aka Tupac-7
Verfügbare Informationen zu "dima ich liebe dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ksüschka - sergej88 - Maria
  • Forum: Das Forum von Sergej aka Tupac-7
  • aus dem Unterforum: Liebe und Partnerschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dima ich liebe dich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dima ich liebe dich"

    Re: dima ich liebe dich

    Ksüschka - 30.07.2006, 20:38

    dima ich liebe dich
    also ich hab da ein kleines problem ich schreibe schon über einem halben jahr mit einem mann namens dima was süßeres als ihn hab ich noch nie gesehen und noch nie geschrieben doch es ist die entfernung die es einem zu schaffen macht und die sehnsucht nach ihm was kann ich denn unternehmen? ich hab mich in ihn verliebt! :roll: bin verrückt nach ihm und er nach mir was können wir den tun er will anfang oder mitte august zu mir kommen denkt ihr es hat eine chance?



    Re: dima ich liebe dich

    Ksüschka - 30.07.2006, 21:17


    genau der ist es:


    :oops:

    und ich:


    und passen wir zusammen?

    edit sergej88: ich hab das bild ein bisschen verkleinert, da es davor viel zu groß war ;-)



    Re: dima ich liebe dich

    sergej88 - 31.07.2006, 02:09


    Wie weit wohnt er denn von dir weg?
    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Dima. ;-)
    Naja hoffe für dich dass es klappt.



    Re: dima ich liebe dich

    Ksüschka - 31.07.2006, 15:11


    mein schatz wohnt 364 km oder so was weg von mir!!! heul!!!!



    Re: dima ich liebe dich

    Maria - 31.07.2006, 17:55

    .
    Ja zusammen würdet ihr ja passen ;)

    aber so fernbeziehungen können nur klappen wenn ihr euch ja vertraut... und des mim öfters treffen wird auch sehr schwer sein..

    aber ich wünsch euch beiden ganz viel glück und das es klappt ;)
    wenn ihr beide verrückt nacheinander seid kann es nur gut gehn :wink:



    Re: dima ich liebe dich

    Ksüschka - 31.07.2006, 19:12


    thanks
    vertrauen klar kein thema ich mein wenn er es ernst meint ´soll er acuh danach schauen!
    ich mein was soll ich ihm dann hinterher rennen wenn er einen von vorne bis hinten verarscht. okay dimaaaaaa würd das nicht machen hehe wer weiß aber i love you



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von Sergej aka Tupac-7



    Ähnliche Beiträge wie "dima ich liebe dich"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)