Der Gedankenjäger

WAREZ - RAFZ
Verfügbare Informationen zu "Der Gedankenjäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skaterun
  • Forum: WAREZ - RAFZ
  • Forenbeschreibung: Rafzer Jugend E-Treff
  • aus dem Unterforum: Gedankenjäger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gedankenjäger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gedankenjäger"

    Re: Der Gedankenjäger

    skaterun - 29.07.2006, 22:23

    Der Gedankenjäger
    Der Gedankenjäger
    .
    Der Hauptaktör
    .

    .
    Tobias Heinemann

    «Wir Menschen sind überzeugt, dass Gedanken frei und etwas ganz privates sind. Doch haben wir uns nicht schon einmal gewünscht, die Gedanken anderer Menschen zu lesen oder zu beeinflussen? Ich beobachte die Menschen um mich herum sehr genau und versuche so in ihre Köpfe zu gelangen. »

    Zitat: Tobias Heinemann



    Geburtsdatum
    5. September 1972, geboren in Dinslaken (Deutschland), aufgewachsen in Richterswil , Kanton Zürich
    Beruf
    Freischaffender Künstler - Mystifier
    Sendung
    «Der Gedankenjäger»: 28. März, 4. und 18. April 2006
    Werdegang

    Schon früh begeisterte sich Tobias Heinemann für das Mysteriöse, das Unerklärliche. Einige magische Momente - das Auffinden von versteckten Gegenständen ohne den Ort zu kennen - in seiner frühsten Kindheit, brachten ihn dazu, dem Thema nachzugehen. Da er aber als Kind das Erlebte nicht erfassen konnte, beschloss er, Zauberkünstler zu werden und trat regelmässig öffentlich auf. Während seiner Gymnasialzeit nahm er bereits einige Engagements an und begann sich intensiv mit der Kraft der Gedanken, der Suggestion, der Hypnose und der Psychologie zu beschäftigen. Er entwickelte seine Kunst ständig weiter. Während seines vierjährigen Studiums in Schauspiel, Tanz und Gesang in London löste er sich immer mehr von der klassischen Zauberkunst. Er begann seine mentalen Fähigkeiten auszubauen und wurde Mentalist. Tobias Heinemann lebt heute in Zürich und ist als Künstler weltweit erfolgreich. Er trat in vielen Hauptstädten Europas, aber auch schon in Tokyo, Brisbane, New York und anderen Metropolen auf.
    .
    .
    .
    Die Sendung
    .
    Diese Experimente sehen Sie u.a. in Folge 3 von „Der Gedankenjäger":

    Ein Hotel, 32 Stockwerke, 344 Zimmer. Ein Hotelangestellter versteckt in einem der Zimmer einen persönlichen Gegenstand. Ist es möglich, dass Tobias Heinemann den Gegenstand ohne fremde Hilfe aufspürt? Vielleicht durch Gedankenübertragung? Kaum vorstellbar. Die Jagd kann beginnen.

    Verliebte haben oft eine ganz enge Verbindung. Sie spüren, wie es dem anderen geht, in vielen Fällen sogar auf Distanz. Aber kann es sogar so weit gehen, dass wir solche Empfindungen auch körperlich spüren? „Ja“, sagt Tobias Heinemann. Der Beweis in dieser Sendung.

    Der Schweizer Pop-Sänger Baschi ist bekannt dafür, seinen eigenen Kopf zu haben. Eine Herausforderung für Tobias Heinemann. Kann er den Querkopf knacken?

    und

    das dürfen sie auf keinen Fall verpassen: Tobias Heinemann lässt den Namen eines Verstorbenen aus Asche erscheinen!

    Wiederholungen: Mittwoch, 02. August, 00.30 Uhr und Donnerstag, 03. August 14.00 Uhr
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAREZ - RAFZ

    games - gepostet von jonez am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gedankenjäger"

    Der Gedankenjäger - skaterun (Sonntag 30.07.2006)