Nachteile des Registrierens

T.G.O.H Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachteile des Registrierens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragonseye - NKAOS - Anonymous
  • Forum: T.G.O.H Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der T.G.O.H Habt also Spaß!!!
  • aus dem Unterforum: Weitere Multiplayer Games (für Leute die noch zuviel Zeit haben!!!)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachteile des Registrierens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachteile des Registrierens"

    Re: Nachteile des Registrierens

    dragonseye - 27.07.2006, 14:07

    Nachteile des Registrierens
    Der größte Nachteil vom Registrieren ist, das Internetprogramme wir "Opera" oder "Fire Fox" einige Registrierungsseiten nach dem ausfüllen nicht abschicken können, oder sie gar nicht erst öffnen!!!



    Re: Nachteile des Registrierens

    NKAOS - 21.09.2006, 16:24


    Welche Reg seite ist das gib mal link
    Vllt liegt das an deiner firewall aber ich hab noch nie ne reg seite gefunden die bei ff nciht ging



    Re: Nachteile des Registrierens

    dragonseye - 21.09.2006, 18:22


    Nehmen wir das nahe liegenste!!! Ogame geht die Registrierung mit Opera nich!!!



    Re: Nachteile des Registrierens

    Anonymous - 22.09.2006, 00:32

    thema reg.
    mitlerweile kann ich mich mit opera bei ogame au nehme regist

    WARUM?

    ich kann mein passi eingeben und co aber öffnen geht mal garnix is n shit
    deswegen bin ich wieder mit dem internetexplorer drin da gehts

    nunja good luck beim zocken



    Re: Nachteile des Registrierens

    dragonseye - 22.09.2006, 06:51


    Das einloggen geht bei mir noch!!!! Versuchs mal mit der "Enter Taste" dann geht das!!!!! Bei sichbaren Zeichenis er ein wenig überlastet!!! Aber du kannst mit Opera halt extrem schnell und vorallem extrem viele sachen gleichzeitig machen!!!! Wenne aber mal schnell was downloaden willst nimm lieber ff (Firefox)!!!! Und den i-exp. würde ich kanns löschen!!
    Wenne da was downloadest was win nich so toll findet, kannte echte probleme kriegen!!! Wird halt von denen überwacht!!! Aber Opera oder Firefox nich!!!




    PS: Wenn ihr mal wissen wollt was Opera oder Frerfox is, dann googelt einfach ma nach!!!!

    Mfg Dragonsey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T.G.O.H Forum

    Bitefight - gepostet von Tingeltangel am Mittwoch 20.09.2006
    Anschreiben der L.D.S - gepostet von Sith Khan am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachteile des Registrierens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)