Aufsteigen aus dem wing

Forum der Sumizu-Ally
Verfügbare Informationen zu "Aufsteigen aus dem wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PsyCHo - Negromanus - xzainadmin - ImmortalApo - yangstar - Knooblauch - Noobinhio - Noob Ische
  • Forum: Forum der Sumizu-Ally
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufsteigen aus dem wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufsteigen aus dem wing"

    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 31.07.2006, 16:15

    Aufsteigen aus dem wing
    ab wieviel punkten kann man aus dem wing in die mainalli steigen?

    in der pdc hatten wir die grenze von 1000punkten
    wollen wir diese lassen oder höher setzen?



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Negromanus - 31.07.2006, 16:49


    der aufstieg aus dem wing ist immer ab da, wo das momentane punktelimit für die aufnahme in die main liegt, also momentan ab 1000 punkten



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 31.07.2006, 17:30


    ja aber wenn wir diese grenze lassen, dann wird die main bald platzen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Negromanus - 31.07.2006, 19:21


    ich hab keine ahnung wie vgut die jungs in der mein sind aber ich kann auch gerne auf 1500 erhöhen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 31.07.2006, 19:40


    Ja ma sehen,ich bin dafür das wir erst mal keinen mehr in die main vom wing aufnehemen 14 reicht dicke,stellt euch mal vor wir wären ne massenalli^^pfui teufel



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 31.07.2006, 19:43


    chevalier d´admin richte ma bitte ränge ein 8)



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 31.07.2006, 19:45


    ImmortalApo hat folgendes geschrieben: Ja ma sehen,ich bin dafür das wir erst mal keinen mehr in die main vom wing aufnehemen 14 reicht dicke,stellt euch mal vor wir wären ne massenalli^^pfui teufel


    G-A-N-G-B-A-N-G 8)



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 31.07.2006, 19:47


    was für ränge hättest du denn gerne??? die gleichen wie in der Ally???

    *******schon wieder arbeit******* :wink:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 31.07.2006, 20:21


    wie wärs mit Führer^^



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 31.07.2006, 21:17


    bitte etwas genauer! da gibt es z.B. SA.Führer und der führer usw. :D



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 31.07.2006, 21:20


    euer führer, franz,ich bin kein nazi,ich verabscheue superadi,ich bin euer führer-->für die,die noch net aufgeklärt sind,stammt noch aus Zeiten der ..PdC.. :oops:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 31.07.2006, 21:21


    Ohja, lang lang is her^^
    Ma gucken, ich werds einrichten wenn ich zeit finde



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 01.08.2006, 00:28


    franz:


    ja klar
    du bist nur unser "allianzführer"

    an alle die von der "ur"sumizu sind
    apo ist/war einfach nur der guide/führer der pdc
    also NICHTS rechtsextremes usw.



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 03.08.2006, 13:29


    hallo leutz wir sind jetzt 17 member und wenn zwei aussem wing aufsteigen sind wir 19,können also nur noch ein mitglied was sich beworben hat aufnehmen.wahrscheinlich wird dann auch unser wing zu schwach,ich bin sogar dafür,scheiss auf die alliplatzierung ein paar 1000er rüberschicken,sonst gurken die ewig auf platz 400 rum,so das wars erst ma :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 03.08.2006, 13:44


    ich bin dagegen


    wir sollten die besten 19 immer in der main haben
    egal ob der wing dadurch auf platz 400 fällt
    denn jemand der member aus dem wing angreifen will wird sicherlich gucken auf welchen platz die main ist
    und eine main die in den top100 ist greift man nicht so schnell an

    ausserdem werden sich mehr leute bei einer top100 allianz bewerben als bei einer allimain die auf platz100+ ist somit werden wir denke ich mal auch in den nächsten wochen den wing füllen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 03.08.2006, 13:48


    ok,dann machen wir das halt so,to schick dann die members rüber



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    xzainadmin - 03.08.2006, 14:27


    So sehe ich das auch



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 09:37


    jetzt mal ganz ehrlich wozu haben wir eigentlich ein wing,wenn da bloß ein member drin ist???wir sollten klare umstrukturrierungen vornehmen :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 09:52


    also ich bin dafür das wir zumindest alle noobs rüberschicken :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 10:40


    wir kacken dann in den stats ab (wir sind alleine so schon tief gefallen in der letzten woche)

    dann bewirbt sich keiner mehr in der alli weil wir keine top100 alli dann sind
    und somit werden wir unsere alli selbstzerstören


    ich währe auch dafür eine kleinere main zu haben aber wiegesagt^^

    aber ein versuch währe es wert so für 2 wochen wenn sich dann keiner oder wenige bewerben machen wir die main wieder voll



    aber ich denke so eine entscheidung wird abgestimmt

    also jeder gibt ma seinen senf hierzu ab :!:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 10:47


    also für ein wing vollen wing auf zeit bin ich auch :twisted: (alle unter 3500 sollen dann gehen)
    ACHTUNG:ich muss euch auf die alliregeln aufmerksam machen,sollte es zu keiner abstimmung kommen,oder es gibt zu wenig die abgestimmt haben(mindestens 2/3 MÜSSEN abstimmen),entscheiden die Hochmeister und Allianzräte über das weitere Schicksal,also drückt euch nicht :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    yangstar - 22.08.2006, 10:48

    Ok damit ich auch mal was sage
    Also es bringt nichts ein Wing mit einem Member zu haben genauso wenig bringt es etwas wenn´man krampfhaft versucht Leute in den Wing zu kriegen
    Mein Vorschlag:
    Memberlimit der Mainerhöhen,
    warten bis ca. 5 Neue da sind und die dann komplett in den wing schicken
    (natürlich mit einem unserer Leute(aus asl)damit kein Scheiss passiert)

    sonst kriegen wir nie mehr member denn keiner will in einen wing wenn die ally nich top 10 is oder so und sich in ner vollen Ally bewerben machen nur nOObs



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 10:50


    ach und nochwas apo

    wenn du hier andere spieler als noobs bezeichnest kann es passieren dass unsere main sich innerhalb der nächsten tage von alleine leert
    weil sicherlich keiner so genannt werden will


    also überleg was du schreibst^^



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 10:51


    ihr müsst jetzt nich alle eure meinung sagen,STIMMT AB MI JA/NEIN jut ralle dann war das nein :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 10:53


    @ yangstar joa das war mal ein wort
    im wing ist schon einer aus asl



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 10:53


    also meiner ansicht waren alle die unter 5k punkten haben noobs und ich kann mich erinnern,dass das ein abwertende begriff war/ist (is ja schliesslich die normale bezeichnung dafür),wer sich beleidigt davon fühlt,dann tu es mir leid :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 10:54


    ich bin für ralfs vorschlag



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 10:54


    es ist beleidigend

    willst du als noob bezeichnet werden?



    ach und nochwas wenn man dich genauso oft angegriffen hätte wie viele aus der alli könntestdu froh sein wenn du grade mal 5k punkte zuzeit hättest :!:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    yangstar - 22.08.2006, 10:58


    Yo kids es bringt nichts sich gegenseitig abzurollen
    es soll verdammt noch mal ne Entscheidung getroffen werden
    und wenn es aufgrund schlechter Forumsaktivität unserer Member zu keiner Abstimmung kommt dann soll halt der allianzrat entscheiden



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 11:00


    tja das kann in dieser alli dauern eh jeder mitbekommen hat das es hier um eine etwas größere entscheidung geht



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Knooblauch - 22.08.2006, 12:59


    wie wärs, wenn wir ein memberlimit von 10 in der main machen, wo die stärksten spielerdrin sind.
    die anderen kommen in den wing
    mit dem aufstieg in die main könnte man das dann folgendermaßen machen:
    immer am anfang eines neuen monats kann man in die main aufsteigen.
    dafür braucht man dann mehr punkte als der letzte der main
    also ein austausch sozusagen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 13:47


    tja ich weiß net so recht wir können es ja einfach mal probieren


    roadrunner wär auch dafür die main zu verkleinern


    da fehln aber immer noch ein haufen meinungen.... :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 13:56


    also ich find die von knooblauch gut,zwar is es doof die leutz vom wing erst am ende eines monats rüber zu lassen,also ich bin dafür ein punktelimit setzen von erst mal 7k points,denn wir wollen ja auch neue member werben und wenn die sehen massenalli bewirbt sich keiner mehr :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Noobinhio - 22.08.2006, 14:14


    ich bin für ein punkte limit und schlage mal so erstmal 5k punkte vor



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Noob Ische - 22.08.2006, 14:18


    Ich bin auch für die Idee von Knooblauch!!!
    mit nem Punktelimit von 5k!!!



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 14:28


    dann muss ich mich nur noch mit negromanus,oder besser gesagt knooblauch unterhalten und dann sollten sich dann alle unter 5 k punkten in den wing begeben,stimt das alles soweit?dann werde ich die leute kicken,also in den wing bitten die weniger als 5k punkte haben. :twisted:



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    Knooblauch - 22.08.2006, 15:07


    ok bin ich auch mit einverstanden



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    yangstar - 22.08.2006, 15:16

    ehm doofe Idde
    Sorry aber die Idee find ich doof
    man sollte nicht um den wing zu stärken die Main schwächen
    wenn wir nur noch 10 member hätten würden wir verfickt viele Punkte verlieren
    ich bin dafür das memberlimit zu erhöhen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    PsyCHo - 22.08.2006, 16:23


    hallo leute ersma abstimmen in ralles thread


    hoffentlich kommt xzain wieder ausm u-laub bald zurück
    ansonsten können nur 14 abstimmen



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    yangstar - 22.08.2006, 16:27

    genou so isses Franz
    genau und hört auf hier rumzudümpeln das bringt nichts



    Re: Aufsteigen aus dem wing

    ImmortalApo - 22.08.2006, 19:03


    oder vielleicht is das besser wir schicken einfach die 5 "schlechesten"(is nicht bös gemeint) zum wing(meister kenobi kommt dann rüber(erstmal)) :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Sumizu-Ally

    Xzain´s Planeten - gepostet von xzainadmin am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufsteigen aus dem wing"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)