Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Flotten mit Sensor Phalanx abfangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flotten mit Sensor Phalanx abfangen"

    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 28.07.2006, 09:39

    Flotten mit Sensor Phalanx abfangen
    Hi,

    wiel wir drüber geredet haben wie man Flotten abfängt:

    Grundlage

    Man besorgt sich die Ankunftzeit der gegnerischen Zielflotte durch Mondscanns oder durch genaue Zeitansage des Einschlages von bereits angegriffenen Spieler und rechnet dann die Rückflugzeit aus. Man kalkuliert nun die benötigte Flotte zur Zerstörung der vorhandenen Defense - welche man gern von unbekannten / befreundeten Spielern scannen lässt, um selbst unentdeckt zu bleiben - und der ankommenden Flotte auf dem anvisierten Zielplaneten.

    Nun versucht man so auf den Zielplaneten zu fliegen, sodass die Flotte nur sehr wenige Sekunden nach Landung der Zielflotte ebenfalls dort einschlägt. Hilfreich hierbei ist die %-Einstellung bei der Fluggeschwindigkeit. So hat man bei falsch getimeter Flotte evtl. noch weitere Versuche. Dies hat zur Folge, dass die Zielflotte nicht mehr rechtzeitig angehoben werden kann und es zwangsläufig zu einer Schlacht kommen muss. Die zum Saven benötigte Zeit liegt bei geübter Handhabung etwa bei 5-10 Sek. Ein Abfang sollte also optimalerweise nicht über 5 Sekunden liegen, aber durch dem laggenden Eventhandler auch nicht zu knapp sein. Der so Angegriffene sitzt meist handlungsunfähig vor dem Rechner und sieht seine Flotte 0-10 Sek nach der eigenen Landung zerbröseln ohne noch eingreifen zu können.

    Also man muss die zurückkehrende Flotte eines Gegners auf seinen Heimplaneten angreifen...

    Da muss man mal einen finden der gerade Fleet verschickt.

    LG



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Exar Kun - 21.01.2007, 17:37


    Hab nun meine Phalanx auf Stufe 3 und hab auch paar Scans gemacht. Sagt mal, was sieht man nun eigentlich ?
    Nur die Flotte des Gegners und auch nur, wenn er vom gescannten Plani losgeflogen ist ? Oder auch, wenn er zum Zeitpunkt des Sans zum Plani zurückkehrt ?
    Man sieht keine Flotte eines anderen Spielers, der gerade den gescannten plani angreift ? Richtig ?
    Ich blick da nich so ganz durch. :(



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 21.01.2007, 18:20


    Hab zwar selbst keinen aber soweit ich weiß sieht man. Wegfliegende, ankommende und angreifende Flotten, also einfach alles.



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 09:49


    Mann sieht alle Flotten bewegungen die am gescannten Plani vorgehen, alles.

    Außer du scannst einen der angegriffen wird, da siehst du nur den Weg bis zum angriff, den Rückflug der angreiffenden Flotte siehst du nur am ausgangs Plani.


    LG



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 13:10


    flotten die vom stationieren zurückgerufen wurden,siehste auch nicht.



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 19:24


    wuhuuuu ich will auch nen mond



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 20:21


    jaja einen Mond!!!



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 20:31


    mond! mond! mond!



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 21:18


    Mace Alles Wird Gut die menschen mid den weisen schuhen komme gleich!!!!!:D:D:D



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 22:21


    Sind nicht gekommen! Du seien Falscher Prophet :lol: :lol:



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 22:27


    Ich seien Seeeeeehr Gutes Prohpet was nich is kann ja noch werden!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 22:48


    ich bin der einzig wahre!



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 23:18


    Hey Mace.
    wir können uns ja gegenseitig 1667lj schicken. dann haben wir beide die gleichen Verluste,aber ich einen mond, und du nicht :mrgreen:



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 22.01.2007, 23:31


    pffff, unfair!



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 23.01.2007, 09:42


    Ich wollt nur sagen dass mir am Wochenende einer mit 9%er Chance einen Mond geschossen hat, in der 9er Gala...

    Jetzt muss ich nur noch Monate warten bis die Sprungtoore auf den Monden fertig sind, dann verschieb ich meine Flotte, und dann räche ich mich dafür dass er aus meinen 1200 Solar Sats einen Mond geschossen hat...



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 23.01.2007, 18:48


    Glück im Unglück^^

    Macht weiter



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 23.01.2007, 19:14


    Schei* auf die Solarsats (und nur 1200); ein Mond!!! Der ist tausend mal mehr wert.

    Noch dazu wo du jetzt (oder bald) zwischen 2er und 9er hin und her switchen kannst!



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Exar Kun - 23.01.2007, 20:09


    Genau ! Ein Mond is ne coole Sache. ;)
    @Mace
    Das klappt schon noch bei Dir. Halt durch !

    Das mit der Phalanx funzt jetzt übrigends astrein. Hatte die ersten Male Planis erwischt, wo einfach keine Aktivität war. Doof das !

    Hab die Phalanx ausgiebig an Gaius und Assassin getestet. 8)



    Re: Flotten mit Sensor Phalanx abfangen

    Anonymous - 23.01.2007, 22:04


    Tja bau im 2er schon bald das Spruntoor, aber ihr wisst ja wie lange es dauert 2 davon zu bauen, noch dazu da ich jetzt erst den 9er Plani deffen muss.
    Und dann noch die Millionen herumliegen, gefährlich...


    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Malaks oder Schorschs Kampfberichte - gepostet von Darth Malak am Donnerstag 04.01.2007
    Wieder on - gepostet von Maverik am Dienstag 13.03.2007
    werde angegriffen - gepostet von Meister Anakin am Sonntag 03.09.2006
    HANDEL - gepostet von Jar Jar Binks am Montag 21.05.2007
    der Neue... - gepostet von Plo Koon am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flotten mit Sensor Phalanx abfangen"

    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Sensor zur Erforschung von Flussdelfinen entwickelt - infoshark (Freitag 09.02.2007)
    Wo sind die Flotten? - Haendler (Freitag 20.01.2006)
    Flotten abschicken und befehligen - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Flotten zusammenlegen - annadawn (Dienstag 03.07.2007)
    Colors Flotten - Colordeath (Mittwoch 18.07.2007)
    Flotten-Schrotten - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    Flotten - Willenzwerg (Freitag 16.03.2007)