Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

Rittertheke
Verfügbare Informationen zu "Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Graf Enwalder - philipp - Prinz Zebra - nafez
  • Forum: Rittertheke
  • Forenbeschreibung: Hier gehen die Altbierritter ein und aus
  • aus dem Unterforum: ABR
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!"

    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 29.07.2006, 09:07

    Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!
    Ok hab auch schon einen Beitrag dazu!
    Beziehe mich hier auf den Angriff, der auf Göschle gestartet wurde.

    Wir müssen uns gegen so eine Ally zur Wehr setzen. Warum sprichst Du Göschle das nicht an. Neben Dir siedeln noch Prädalia und der Meerkatzenmann und wir sind auch noch da.

    So ich rufe jetzt den Senat auf dazu Stellung zu nehmen. Würde vorschlagen, das wir einen gemeinsamen Angriff auf King Arther unternehmen. Als Denkzettel!!
    Mein Vorschlag wäre bis Mittwoch stellt jeder von den 3 genannten, plus die die in der Nähe sind eine mind. 30 Mann starke Truppe von Kriegern zusammen. Vielleicht beteiligt sich der ein oder andere (vorallem die starken Senatsmitglieder, Dimage!! wir können in den Krieg ziehen) dabei. Ich selber würde ebenfalls mit in den Krieg ziehen und nach einem geplanten Angriff noch mit ein paar Katas für Unruhe sorgen. Der Angriff muß wirkich geplant sein, weil ich etwas weit weg von euch bin und Katas extrem langsam sind.

    Wenn sein Dorf nun ersteinmal Schaden genommen hat, dann wird er schon auf uns reagieren. 8)



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Graf Enwalder - 29.07.2006, 12:44


    ok bin net vom senat, aber die besagte Allianz ist ziemlich groß!



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    philipp - 29.07.2006, 13:18


    loool
    übrigens haben wir ein bündniss mit seiner allianz
    ich würdes sagen unser leader schwärtzt diesen king arthur mal bei seiner ally an
    die werden schon maßnahmen ergreifen
    und wenn wir so tun als wären wir richtig empört schmeißen sie ihn vllt raus und wir können ihn in ruhe farmen

    weil die ally als feind ist nit so feierlich



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 29.07.2006, 13:48


    Ja schau, das hat ich ja noch gar nicht gesehen!!

    Na dann ist das ein Fall für unserer Ally Leader!
    Das heißt Entschädigung für unseren angegriffenen ABRitter. In voller Höhe seiner geraubten Ressi´s.

    ...und zum Thema starke Ally. Wenn wir einen Erstschlag ausführen, haben die wenig entgegen zu setzen. Man muß manchmal auch einfach ein bißchen Stärke demonstrieren und zusammenhalten, meine Ritter Kameraden!!! 8)



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Graf Enwalder - 30.07.2006, 00:33


    Das hast du nett gesagt (bzw. geschrieben) ^^



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 30.07.2006, 09:36


    So, hab das mal eigenmächtig in die Hand genommen und King Arthur angegriffen...Nein keine Angst nur schrl. und schaue da, er war es gar nicht, sondern seine Urlaubsvertretung, die von dem Spiel keine Ahnung hat. Er klärt das jetzt mit unserem AbRitter und hat sich auch entschuldigt.

    Wäre klasse wenn sich unserer angegriffener Freund hier mal meldet ob alles geklappt hat!!! 8)



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Prinz Zebra - 02.08.2006, 22:43


    diese entscheidung war- sry dass ich das sag- relativ dumm. in einer solchen großen ally herrscht normalerweise eine sehr straffe ordnung und wer gegen diese versrößt wird im besten fall verwarnt aber im normalfall exkommuniziert :-D............durch deinen angriff hast du denen nun einen grund gegeben das bündniss aufzulösen und das wäre fatal.
    übrigens zum angriff: ich werde gefarmt das heißt 0 einheiten 0 ressourcen



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 03.08.2006, 11:04


    Dieser Beitrag- sry das ich das sage- war relativ dumm. Dazu sage ich nur, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." :shock: Ich habe ihn schrl. = schriftlich angegriffen. D.h. ich habe Ihm eine IGM gesschickt, der Rest ergibt sich aus meinem vorherigen Beitrag. 8)



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Graf Enwalder - 03.08.2006, 11:37


    Was Zebra du wirst gefarmt ??? Von wem?



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    nafez - 03.08.2006, 14:21


    von jdm, der um einiges zu strark is für unsere gesammte ally...



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 03.08.2006, 16:41


    wilkommen im clup genau si geht es mir auch...



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    nafez - 03.08.2006, 21:27


    ich will zwar jetzt net beschrein, aber ich wurde schon seit ewigkeitenen nimmer angegriffen. wenn ich wollt könnt ihr ne armee ausbilden un die bei mir unterstellen. irgendwann werden wir shcon zurückschlagen können...



    Re: Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!

    Anonymous - 03.08.2006, 21:53


    Ja das ist ein guter Vorschlag, Truppen ausbilden und dann bei einem von uns unterstellen. Wenn jemand ein 9er oder 15er Feld in seiner Nähe hat und dort ein Dorf errichten würde, könnte das uns auch enorm weiterhelfen, da wird die Unterbringung nicht ganz so teuer. Aber farmen gehört nun mal zum Spiel und dafür ist eine Ally doch wohl da, um zusammen nach Lösungen zu suchen. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rittertheke

    Aufnahme eines Freundes von mir. - gepostet von B-Man84 am Montag 04.09.2006
    Umstrukturierung - gepostet von Prinz Zebra am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg!!! Hier sollte der Senat entscheiden!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)