Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!

Die Baseller
Verfügbare Informationen zu "Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TikkiBarber
  • Forum: Die Baseller
  • Forenbeschreibung: http://baseller.iphpbb.comAllianz in Travian.org!! ACHTUNG !! Bitte exakt euren Travian-Namen für die Anmeldung benutzen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!"

    Re: Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!

    TikkiBarber - 31.07.2006, 19:01

    Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!
    Hi
    hier ein paar Tipps, dass Eure Bewerbung zum einen schneller bearbeitet wird und zum anderen, wohlwollender gesehen wird.

    1) Sprache
    Bitte eine Bewerbung in ganzen Sätzen und richtigen Deutsch. Lest Euch den Post durch bevor Ihr ihn sendet. Dann lest ihn nochmal durch und dann erst sendet ihn.

    2)Travian
    a) travian.org
    Nennt Euren Nick in travian.org. Schreibt die Koordinaten Eurer Städte, welches Volk ihr seit und in welcher Ally ihr Momentan seit. Wie häufig ihr on seit, wieviel Punkte ihr habt. Wieviel Deff und Off.
    Klar das sind alles Punkte die wir auch abchecken können, aber wenn wir Arbeit mit Euch haben ...
    b) Historie
    In welchen travian Welten spielt ihr? Kennt ihr jemanden von uns?

    3) Fluff
    wer seit ihr? Wo wohnt ihr? Warum wollt ihr zu uns? Weshalb wechselt ihr die Ally? Warum solten wir Euch aufnehmen?

    Das sind alles keine MUSS Fragen die beantwortet werden sollen, aber ich denke Ihr versteht worauf das hinaus läuft.

    mfg Tiki Barber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Baseller

    Regeln für Angriffe - gepostet von TikkiBarber am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerben, aber richtig. Wie stelle ich es an? Zuerst lesen!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)