Wie geht es weiter?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fejodor - Edgar - tofke - Ballasch
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Clantreffen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter?"

    Re: Wie geht es weiter?

    Fejodor - 28.07.2006, 08:17

    Wie geht es weiter?
    Mal meinen Post hierhin übertrage...

    Hurra wir sind ein Clan und tragen jeder einen tollen Titel üder dem Kopf...

    Soweit so schön, aber es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Als Zwergenclan könnten wir auf Imo so einiges bewegen, aber die Beteiligung der member an vielen Dingen ist leider tQ&§J)")...

    Die vorrangigsten Sachen wären meiner Meinung nach die Preisgestaltung, das eigene Schloss, die Behandlung von Bewerbungen und die Gestaltung des neuen Forums.
    Allerdings sehe ich bei der momentanen Beteiligung der Mitglieder hier definitiv kein Weiterkommen.
    Ich würde ein Treffen des Clanrates vorschlagen, um die weitere Vorgehensweise bezüglich der obigen Punkte zu besprechen, und mal festzulegen, was wir überhaupt wollen, bzw. ob wir überhaupt was wollen.
    Notfalls bin ich der Meinung einige Dinge "von oben" einfach festzulegen. Das wird vielleicht zum Unmut einiger Member führen, aber es hatte hier jeder wochenlang Zeit, aktiv die verschiedenen Dinge mitzugestalten.

    Was mich angeht, ich möchte mit dem Clan auch mal vorankommen und nicht alles so vor sich hin dümpeln zu lassen.

    Was ein eventuelles Treffen des Clanrates angeht: Ich bin ab Sonntagnachmittag (ca. 18:00 Uhr) wieder erreichbar. Gleiches gilt für die kommende Woche, da ich (leider) wieder arbeiten muss
    Und: Mir geht es dabei um eine konstruktive Arbeit und nicht um irgendwelche Späßchen. Dafür bin ich davor und danach sicherlich gerne zu haben , aber ich werde meine Zeit nicht dafür opfern, wenn dann wieder einige zwischendurch was anderes zu tun haben, oder lieber Fangen oder andere Kinderspielchen betreiben.



    Re: Wie geht es weiter?

    Edgar - 30.07.2006, 16:35


    Jo genau, wir sollten ueber unsere Preisgestaltung sprechen, dazu noch auffuehren was wir ueberhaupt anbieten werden und wie das mit den Sachen aus dem Cwh geregelt werden soll. Wo werden wir anbieten?, Wie sieht das mit externen und interen Aufträgen aus?, wie regeln wir das mit den Bewerbungen?, dann sollten wie aus den Clanregeln nummer 6, 10 und 11 besprechen (da ist einiges unklar). Ausserdem bin ich dafuer das wir erstmal keine neuen Member aufnehmen, da noch einiges geklärt werden MUSS!!!!! Sonst wird es immer schlimmer werden...

    Ratsmitglieder wann trefen wir uns? Abends haette ich fast immer Zeit....



    Re: Wie geht es weiter?

    tofke - 30.07.2006, 20:57


    dem kann ich nur zustimmen....wir brauchen feste regeln und abläufe



    Re: Wie geht es weiter?

    Fejodor - 31.07.2006, 11:33


    Hmm, es scheinen auch andere noch Redebedarf zu haben... :lol:

    Soll ICH hier nen Termin festlegen, oder wer macht das :?: :?: :?: *mal so in den Raum frag*



    Re: Wie geht es weiter?

    Edgar - 31.07.2006, 13:17


    am besten jeder sagt mal wann er zeit hat bzw on ist..... die Mitglieder des Rates sollten schon alle vertreten sein.



    Re: Wie geht es weiter?

    Fejodor - 31.07.2006, 13:28


    Mo bis Do ab ca. 18:00 Uhr...



    Re: Wie geht es weiter?

    tofke - 31.07.2006, 13:52


    ist das jetzt doch ratsübergreifend?

    falls ja, ich hab eigentlich zur zeit fast immer zeit..hab semesterferien - dazu ist freundin 2 wochen im urlaub....

    es sollte aber vorher eine feste agenda stehen mit allen punkten die besprochen werden müssen.



    Re: Wie geht es weiter?

    Ballasch - 31.07.2006, 19:12


    also termin waer mir am liebest mittwoch denn da hab ich maln tag frei und bin auch zuhause ;)



    Re: Wie geht es weiter?

    Fejodor - 31.07.2006, 22:15


    Dann mach den Mittwoch fest!!! 20:00 Uhr???



    Re: Wie geht es weiter?

    Ballasch - 01.08.2006, 07:31


    jab mittwoch 20uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)