Die wichtigsten befehle

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die wichtigsten befehle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wichtigsten befehle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wichtigsten befehle"

    Re: Die wichtigsten befehle

    Richie - 25.07.2006, 12:37

    Die wichtigsten befehle
    Hier ein Paar Tipps wie man sich im Forum schneller zurecht findet:
    (Wird immer wieder ergänzt wenn mir etwas wichtiges auffällt)

    1.) Wenn ihr in einem Beitrag drinnen seit, könnt ihr immer Links oben auf "Foren-Übersicht" klicken und ihr seit wieder im Hauptforum. (Ihr könnt auch einfach ein Forum hinauf indem ihr in diesem Beispiel auf Hilfe zum Forum geht)



    2.) Auf der rechten Seite hab ihr 3 kleine Links die auch sehr praktisch sind, ich denke sie sind selbsterklärend. Ich finde die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" sehr praktisch.



    3.) neue Beiträge werden mit so dargestellt

    4.) rechts neben jedem Beitrag steht immer wer hier zuletzt seinen Senf dazu gegeben hat :-), wenn ihr auf das kleine Symbol daneben klickt kommt ihr direkt zu diesem Beitrag (das ist praktisch wenn ein Thema schon mehrere Seiten umfasst) Nicht auf den Namen klicken, sonst kommt ihr ins Profil des jenigen.



    Wenn mir noch was einfällt, werde ich es noch dazufügen, bzw. wenn ihr mich etwas fragt (nachdem ich mich etwas mit dem Forum beschäftigt habe erscheind mir vieles logisch was für euch nicht so ist), dann werde ich es hier ergänzen, ich hoffe diese Tipps helfen euch schneller im Forum zu navigieren.

    lg
    Richie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Buchbergfest - gibt´s schon Fotos ? - gepostet von Pezibär am Montag 21.08.2006
    Kalender - gepostet von Andi am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die wichtigsten befehle"

    Befehle - imperator (Freitag 28.09.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Chat-Befehle - fantasity (Sonntag 25.06.2006)
    Die wichtigsten Abkürzungen. - Jack_Bauer (Freitag 23.06.2006)
    Befehle - Mäh (Dienstag 30.11.2004)
    Die Wichtigsten Regeln - gaggo22 (Sonntag 14.05.2006)
    ARJ - Befehle - Maverick (Freitag 28.07.2006)
    Eindeutige Befehle? - Honk (Freitag 27.10.2006)
    Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
    Wichtigsten Krankheiten - Honigpups (Sonntag 07.01.2007)