Dopingfall im Fummelforum

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Dopingfall im Fummelforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - Löffelchen - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dopingfall im Fummelforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dopingfall im Fummelforum"

    Re: Dopingfall im Fummelforum

    Analyst - 27.07.2006, 17:18

    Dopingfall im Fummelforum
    Leider musste ich nach der gestrigen Userurinkontrolle feststellen, dass einer unserer Poster unerlaubte Substanzen zu sich genommen hat. Um es spannend zu machen, kann ich euch noch nicht verraten, um wen es sich handelt. Ich werde aber Tipps geben, sodass ihr es letztendlich per Ausschlussverfahren feststellen könnt.

    Der Dopingfall wird selbsterklärlich Konsequenzen nach sich ziehen, und zwar ernsthafte. :angryfire:



    Re: Dopingfall im Fummelforum

    Löffelchen - 27.07.2006, 17:24


    Ich nehme nur erlaubte Substanzen --- ich schwör!



    Re: Dopingfall im Fummelforum

    OttoVielstein - 01.08.2006, 04:05

    Re: Dopingfall im Fummelforum
    Analyst hat folgendes geschrieben: Leider musste ich nach der gestrigen Userurinkontrolle feststellen, dass einer unserer Poster unerlaubte Substanzen zu sich genommen hat. Um es spannend zu machen, kann ich euch noch nicht verraten, um wen es sich handelt. Ich werde aber Tipps geben, sodass ihr es letztendlich per Ausschlussverfahren feststellen könnt.

    Der Dopingfall wird selbsterklärlich Konsequenzen nach sich ziehen, und zwar ernsthafte. :angryfire: Ganz klar: Fluffy und Viagra :grins:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Ich habe... - gepostet von keith am Montag 25.09.2006
    Soll Analyst... - gepostet von Analyst am Dienstag 14.11.2006
    Meine Wunschliste - gepostet von Analyst am Freitag 20.10.2006
    SUFF wird abgeschaltet, Fummelforum springt ein - gepostet von Analyst am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dopingfall im Fummelforum"

    Spekulationen: Landis der Tour-Dopingfall? - Olli (Donnerstag 27.07.2006)
    Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt? - Analyst (Sonntag 23.07.2006)
    Ich verlasse das saugeile Fummelforum - Alfred E. Neumann (Donnerstag 14.09.2006)
    BDR-Präsident Scharping empört über Dopingfall Landis - morro90 (Donnerstag 27.07.2006)
    SUFF wird abgeschaltet, Fummelforum springt ein - Analyst (Mittwoch 19.07.2006)
    Behindertengerechtes Fummelforum - Analyst (Sonntag 22.10.2006)