Beim spielen nicht weiterkommen^^

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Beim spielen nicht weiterkommen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aichecker - Monkey D. Ruffy - ShiningPeruh
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Dinge des Alltags^^
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beim spielen nicht weiterkommen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beim spielen nicht weiterkommen^^"

    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    aichecker - 27.07.2006, 12:34

    Beim spielen nicht weiterkommen^^
    Für alle die beim Spiel nicht weiterkommen und kurz gucken wollen wie es weitergeht empfehle ich diesen Link:

    http://www.komplettloesung.de/psx



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    Monkey D. Ruffy - 27.07.2006, 16:52


    ich find besser wenn man es alleine durch spiel oder mit hilfe der freunden aber net komplett lösung dann speilt man ja garnicht so wie man will das ist dumm .... ich spiel sie lieber alleine durch



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    ShiningPeruh - 27.07.2006, 17:54


    Ich würd nur reingucken, wenn ich nicht weiter komme.
    Sonst spiel ich auch lieber alleine.xD



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    aichecker - 27.07.2006, 18:22


    das habe ich ja auch erwähnt im ersten beitrag (perruh du kleine spammerin)



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    Monkey D. Ruffy - 27.07.2006, 18:25


    lol ihr seid beide übel die spammer XDDD

    zurück zum thema ....
    ich find das geil das wenn man net weiterkommt und man rätzelt rum wie kommt man weiter und dann hat man mehre ideen und versucht viel aus ... ich finde das viel geiler als wenn ich in interntgucke und sag ja da gehts weiter und so ist doch dumm viel geiler wenn man es alleine schaft dan kann man stolz auf sich sein ^^



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    ShiningPeruh - 27.07.2006, 20:21


    Aber irgendwann hat man auch keinen Bock mehr zu "rätseln".
    Ich jedenfalls.



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    ShiningPeruh - 28.07.2006, 22:34


    Man, der Kerl is echt unnormal...
    Ich hab bei FF X grad mit Seymor gefightet, am Anfang war ja noch alles cool, naja, dann hat der halt Anima, sein krüppeliges Monster gerufen, den hab ich mit dem Schaf und der Frau gekillt. Dann hatte ich Kimahri, Yuna und Lulu auf dem Feld.
    Boa, dann kam der erst mal und hat seine Magien auf mich los gelassen, erst hat der Yuna und dann Kimahri gekillt. Mit Lulu hab ich dann zu Auron gewechselt und der wurd dann auch besiegt.
    Hat da jemand ne Taktik für?
    Wie kann ich den besiegen, das is nen derben Freak.



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    aichecker - 01.08.2006, 08:25


    Hier ist was

    Bossgegner: Seymour, Guado Guardians (x2), Anima

    Boss: Seymour, Guado Guardians (x2), Anima
    HP: 6000 HP (Seymour), 18000 HP (Anima), 2000 (Guado Guardian)
    AP: 4950
    Schwächen: keine
    Stehlen*: Turbo Ether / Elixir (Seymour), 3x Silence Grenade / Farplane Shadow (Anima), Hi-Potion / Elixir (Guado)
    Hinterlässt*: Black Magic Sphere / Special Sphere (Seymour), Ability Sphere / 2x Ability Sphere (Anima), Ability Sphere (Guado)
    Extras: Piercing, Silencestrike, Silenceproof, Silencetouch, Sleeptouch, Darktouch, Dark Ward, Silence Ward, Sleep Ward, Sensor, Strenght +3%, Strenght +5%, Magic +3%, Magic +5%, HP +5%, MP +5%, Magic Def +3%
    Geld: 8960 Gil

    Das Abweichen von der normalen Bossmusik deutet es an: Ein besonders harter Kampf steht bevor und diesmal müsst ihr euch auf das Schlimmste gefasst machen! Ihr braucht hier die richtige Taktik, sonst könnt ihr euch einen Sieg sofort abschminken. Im Prinzip ist der Kampf in drei Teilkämpfe unterteilt.
    Taktik in Phase 1 des Kampfes

    Hier steht ihr Seymour und zwei Guado-Wachen gegenüber. Gleich zu Beginn sprechen die Guado-Wachen Protect und Shell auf ihren Meister Seymour aus, das macht den Kampf natürlich härter. Das besonders Gemeine an den Wachen ist aber, dass sie eine Auto-Potion-Fähigkeit besitzen. Das bedeutet, dass sie sich nach jedem Treffer mit 1000 HP automatisch heilen. Wenn sie das nicht tun, versuchen sie die Mannschaft mit Confuse zu verwirren.

    Ihr solltet nun Rikku in die Mannschaft holen. Lasst sie von jeder Guado-Wache eine Hi-Potion stehlen. Dies sorgt dafür, dass sie keine Auto-Potion-Fähigkeit mehr haben und ruhig erledigt werden können. Wenn ihr wollt, könnt ihr dazu die Overdrive-Technik von Auron einsetzen. Achtet nur darauf, dass ihr in der ganzen Phase 1 die Overdrives der anderen einspart.
    Taktik in Phase 1 des Kampfes (Fortsetzung)

    Sobald Rikku nicht mehr gebraucht wird, solltet ihr sie zurückziehen. Wenn Seymour alleine ist, sorgt dafür, dass Tidus, Wakka und Yuna anwesend sind. Greift Seymour noch nicht an. Benutzt vielmehr euer Trigger-Command, das genau diese drei Personen im Kampf besitzen. Sprecht damit Seymour an. Nach jeder kurzen Unterhaltung mit ihm wird Tidus Angriffskraft, Wakkas Verteidigung und Yunas magische Verteidigung erhöht.
    Taktik in Phase 1 des Kampfes (Fortsetzung)

    Spätestens jetzt sollte Tidus einmal Haste einsetzen, beginnend mit Yuna gefolgt von Tidus selbst und schließlich Wakka. Greift Seymour immer noch nicht an bzw. versucht ihn anzugreifen, aber nicht mehr als 1000 bis 2000 HP abzuziehen. Dann sollte Yuna hintereinander alle Nul-Sprüche, also NulBlaze, NulFrost, NulShock und NulTide einsetzen. Die Elementar-Schutzzauber werden für Phase 3 benötigt.

    Wenn ihr bereit seid, gebt alles, was ihr habt, und attackiert ihn, aber setzt immer noch nicht die Overdrives ein. Nachdem ihr ihm mindestens die Hälfte an Lebensenergie eingezogen habt, beschwört Seymour sein bereits bekanntes Summon-Monster: Anima.

    Taktik in Phase 2 des Kampfes

    Ihr steht nun Anima alleine gegenüber. Dieses Summon-Monster ist immens gefährlich: Der Pain-Angriff von Anima ist in der Lage einen Charakter sofort zu töten, falls dieser nicht unnormal viel HP haben sollte. Zu allem Unglück besitzt Anima, wie eure eigenen Summons, auch noch einen Limit-Balken, der sich mit jedem Schlag mehr und mehr füllt. Sollte er voll werden, setzt Anima die Overdrive-Technik Oblivion ein, die noch stärker ist als Pain und die ganze Truppe trifft.

    Rechnet mit folgendem: Erwischt Oblivion ein Summon-Monster unvorbereitet, das heißt ohne Shield, ist es weg vom Fenster; trifft es die Party, ist diese weg vom Fenster. Euer Ziel heißt also: Anima besiegen bevor dessen Limit-Balken voll wird.

    Aber alles der Reihe nach. Erst einmal müsst ihr das Problem mit Pain in den Griff bekommen: Die Party kann nicht so ungeschützt stehen bleiben. Setzt euer neues Summon-Monster ein. Ja, ihr habt richtig gelesen: euer neues Summon-Monster. Yuna war doch kurz vorher in der Kammer des Fayth und hat dort ein neues erhalten. Schaut in der Liste der Summon-Monster nach „????“, eurem Neuling.
    Taktik in Phase 2 des Kampfes (Fortsetzung)

    Beschwört es und es erscheint eine Frau aus Eis (Final Fantasy Kenner wissen bereits, wer das ist). Nachdem ihr sie beschworen habt, solltet ihr sie Boost einsetzen lassen; lasst sie auf keinem Fall angreifen. Boost sorgt dafür, dass der eigene Limit-Balken schneller wächst. Gehen die HP des Neulings zu neige, feuert einen Eis-Zauber auf euch selbst ab. Damit werdet ihr geheilt.

    Ist der Limit-Balken voll, ist eine Entscheidung gefragt. Hat Anima in genau der letzten Runde davor selber Boost eingesetzt, was es ab und zu macht, müsst ihr warten, da jede Art Angriff einen rapiden Anstieg von Animas Limit-Balken zufolge hat.

    Hat Anima hingegen irgendetwas anderes gemacht, dann heißt es nun: Showtime! Feuert die neue Overdrive-Technik ´Diamond Dust´ ab und Anima sollte mit 9999 HP weniger dastehen. Wiederholt diese Taktik noch einmal und Seymour ist gezwungen Anima zurückzuziehen.
    Taktik in Phase 3 des Kampfes

    Hier steht ihr wieder Seymour alleine gegenüber. Dieser ist sichtlich sauer und kämpft mit vollem Einsatz, abgesehen davon, dass er wieder seine volle Lebensenergie hat. Das bedeutet in diesem Fall, dass er euch mit Multi-Zaubern attackieren wird. Das sind sehr starke Varianten der normalen Elementarzauber, die einen Charakter sofort töten können. Außerdem ist Seymour nun meist in der Lage, diese Zauber schnell hintereinander auszusprechen.

    Solltet ihr in Phase 1 den Vorschlag befolgt haben und NulBlaze, NulTide, NulFrost und NulShock eingesetzt haben, habt ihr aber noch einen letzten Joker dagegen. Jeder dieser Zauber fängt einmalig einen Elementarzauber auf und schützt zu 100% dagegen, wodurch ihr Ruhe vor den allerersten Attacken haben solltet.

    Nun heißt es aber schnell handeln. Packt alles aus, was ihr habt und macht es schnell. Setzt alle eure verbliebenen Overdrives ein, insbesondere Tidus und Yuna. Damit solltet ihr es schaffen Seymour seine 6000 HP abzuziehen, bevor er noch groß weiteren Schaden anrichten kann.

    Seymour gilt am Ende als zweimal besiegt, das bedeutet dass ihr auch zweimal etwas von ihm bekommt. Die Angaben bei den Guado-Wachen beziehen sich auf jede Wache für sich, ihr bekommt hier also auch alles zweimal.

    ich hoffe das hilft dir weiter.



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    ShiningPeruh - 01.08.2006, 15:30


    Ja, mehr oder weniger...
    Der Anfang und Anima machen mir keine Probleme, aber wenn dann wieder Seymor kommt...
    Da steht, ich soll Exeis und so was einsetzen, aber bis ich das machen kann, is Yuna immer schon tot.
    Ich sollte mal versuchen, Yuna aus der Gruppe zu packen, bevor ich Anima kille.
    Aber meistens kill ich den mit der Eis-Frau.
    Muss ich mal was neues probieren...
    Nächstes Mal pack ich die wieder zurück, bevor ich den besiege.
    Und Yuna pack ich dann raus.

    Danka für die Tipps Liebeschecker, auch wenn sie nur ausm Internet sind.xD

    Bei FF IX hab ich jetzt schon Eiko.
    Aber ich hab seit einigen Tagen nicht mehr gespiel.
    Muss ich noch mal machen...



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    Monkey D. Ruffy - 07.08.2006, 00:42


    jo den typen habe ich eigentlich ohne probleme fertig gemacht .. naja ich drück dir die däumchen .. hab den mit tidus yuna und lulu fertig gemacht ;)



    Re: Beim spielen nicht weiterkommen^^

    ShiningPeruh - 07.08.2006, 10:58


    Bin bei FF IX jetzt mit der zweiten CD durch.
    Juhu!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Kopfgelder - gepostet von ShiningPeruh am Mittwoch 29.11.2006
    Anime-Magazine - gepostet von ShiningPeruh am Samstag 02.09.2006
    Folgen zu One piece - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006
    Das Wort danach - gepostet von videl am Dienstag 01.05.2007
    Drumm, Kuleha und Choppers Vergangenheit - gepostet von ShiningPeruh am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beim spielen nicht weiterkommen^^"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)