Seldrik - Kellner und Türsteher

Gasthaus zum fleißigen Tüftler
Verfügbare Informationen zu "Seldrik - Kellner und Türsteher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tueftler
  • Forum: Gasthaus zum fleißigen Tüftler
  • aus dem Unterforum: Hinter den Töpfen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seldrik - Kellner und Türsteher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seldrik - Kellner und Türsteher"

    Re: Seldrik - Kellner und Türsteher

    tueftler - 31.07.2006, 09:40

    Seldrik - Kellner und Türsteher
    Seldrik ist ein aufgeweckter, neugieriger Gnom, der als Kellner und Türsteher im Tüftler tätig ist.

    Schon früh lernte er auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen, denn bei der Flucht aus Gnomeregan verlor Seldrik seine Eltern, nur seinen Bruder konnte er retten. Aber dem nicht genug, nach einer friedlichen Zeit in Dun Morogh wurde sein Haus und das von Freunden von umherstreifenden Orcs dem Erdboden gleichgemacht, ein schreckliches Erlebnis. Von Rache überwältigt begann er seine Ausbildung in jenen Bereichen die Ihm am Meisten lagen (– bei einem dieser Lehrer wo sich ein anständiger Gnom nur vorsichtig vorbeitraut und seine Hand auf die Geldbörse legt). Er steigerte seine Fähigkeiten, lernte seine Rache im Zaum zu halten und begann (zur Tarnung?) auch andere Berufe zu erlernen.


    Aber neben seiner Ausbildung lehrte Ihm sein anscheinend doch sehr weiser Lehrer noch etwas sehr wichtiges: Wenn ein oder zwei von einer Rasse oder Gruppe böse sind und unrecht tun so sind es nicht automatisch alle aus dieser Gruppe.

    Dies hat sich Seldrik sehr zu Herzen genommen und geht nun vorurteilsfrei an alle Lebewesen heran, denn er weiß, jeder ist anders. Er hat aber auch ein gutes Gespür dafür entwickelt ob jemand Radau macht oder friedlich gesinnt ist, was Ihm bei seiner Arbeit im Tüftler sehr hilft.

    Eines ist Seldrik aber immer noch, ein neugieriger Gnom der gar nicht damit zurechtkommt wenn er etwas nicht versteht. Dann packt Ihn der Ergeiz, er forscht nach und gibt nicht eher auf bevor er sich Hintergründe und Vorgänge verstanden hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus zum fleißigen Tüftler



    Ähnliche Beiträge wie "Seldrik - Kellner und Türsteher"

    Türsteher!!! - CorsaBaby (Samstag 15.05.2004)
    Türsteher - Mary (Donnerstag 22.03.2007)
    Kellner, Christian - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Kellner,Ober witze - kevinhio (Freitag 23.03.2007)
    Banden in Köln / Krieg der Türsteher - Sadiya (Freitag 26.10.2007)
    PRAGA mit Kellner & Fils-Aufbauten - piccolo (Montag 20.08.2007)
    Kellner - April (Montag 11.09.2006)
    Gôthmog, der Kellner - Gôthmog (Dienstag 29.01.2008)
    Türsteher-Special - partyboy (Dienstag 15.05.2007)
    Schon dumm wenn der Türsteher den Bruder kennt ;) - Mika (Sonntag 11.06.2006)