Neues DCS-Mitglied

Forum der D.C.S.
Verfügbare Informationen zu "Neues DCS-Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dcsp - dcsm - dcs_fab - dcs_ad-ek - dcs_max
  • Forum: Forum der D.C.S.
  • Forenbeschreibung: Dat geilste Forum wo gibbet!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues DCS-Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues DCS-Mitglied"

    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 31.07.2006, 14:52

    Neues DCS-Mitglied
    Ich freue mich, ein neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen!
    Max aka Flanders wird uns in der kommenden Saison nach Möglichkeiten (wie fast alle dank der genialen Anstosszeiten :-( :evil: )unterstützen. Ich denke, niemand hat ein Problem damit, wenn noch ein Männeken mit uns ins Stadion geht. Ihr kennt ihn ja auch schon. Bleibt nur abzuwarten, lieber flanders, was das aufnahmeritual sein wird..... :smile:



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsm - 31.07.2006, 16:19


    ja, dann erstma herzlich willkommen in unserem kleinen, elitären zirkel! :smile:

    hatte mich grad schon gefragt, wer wohl dieser omniöse flanders is. wenne willst, kann ich den nick ja auch noch in "dcs_flanders" oder "dcs_max" ändern..



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_fab - 31.07.2006, 17:12


    ja dieser flanders hat mich auch verwirrt, wollte grad schon anfangen loszupöbeln :laughing8:
    aber so natürlich ein herzlicher tool time gruß an dcs_flanders :salute: . marv dat mit der namensänderung würde ich sehr begrüßen, mitgehangen, mitgefangen. ;)



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_ad-ek - 31.07.2006, 17:38


    ja korrekt nochn Freak :wav: :smile:

    Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Ecke...

    @ phil

    kannst du den Jungen ausm Pulp, der an der Theke saß nicht mal mitbringen ??? :axe:



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 31.07.2006, 17:49


    kann ich machen. die aktion ging gar nicht. und hab ich auf malle schon genauso erlebt... dein zwillingsbruder engin (du erinnerst dich an meine erzählungen vom freitag :smile: ) hat dem sofort eine gelöffelt...



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_ad-ek - 31.07.2006, 17:53


    der meinte erstmal du scheiß MSV Fan dann du scheiß Türke, ey das geht echt mal garnicht zumal ich kein einziges Wort zu dem Jungen gesagt habe wirklich kein einziges!! Du warst dabei, ich habe denn garnicht mal beachtet und dann sowas ey...

    Aber sag mal wenn wolltest du denn später wegboxen?? Du hast mich die ganze nachnem Typen mit nem Hemd oder gefragt?? War auch nicht viel besser ;)



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 31.07.2006, 17:57


    ich weiß nicht mehr so genau. ich muss weg...



    im ernst. ich war voll und hab mich wieder in sone scheiße reingesteigert, weil der mich erst anremplete und dann hurensohn oder so sagte...weiß auch nich warum ich auf einmal wieder son terz darum gemacht hab. habs lange zeit nich mehr gemacht. wahrscheinlich wollt ich so sein wie du ;) :-D machen wie der marv: nicht ernst nehmen (die sache und auch mich)...

    wegen dem typen: ich war dabei, kanns bezeugen, du hast nix gesagt und der meinte dann zu mir: "was hast du da für einen scheiß türken dabei...."naja, der geht selber immer zum msv also versteh ich das auch nich so...aber der war auch richtig dicht...egal, die sachen sind schon wieder vergessen (für mich)



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_fab - 31.07.2006, 18:57


    irgendwie is dat alles sehr dubios, dass es so ziemlich jedesmal wenn wir im pulp sind, stress gibt. philipp kam die ganze zeit an und wollte einen wegmatchen, die sache mit ad-ek ging noch steiler ab, da hätts ja fast gekracht :pain10:
    früher hat uns irgendwie nie einer angemacht, die waren eigtl. immer ganz friedlich, wenn ich mich recht entsinne.
    daraus muss ich schließen: schnitzelkalle, du bist dat schuld!!!



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 31.07.2006, 19:15


    erzähl nich poet!!!! ;) die sache mit mir ist keinesfalls ernst zu nehmen...typischer schnitzelkalle-alkohol-scheiß-aktion...aber mit adem da war ich dabei: der kerl hat sich daneben benommen!!!! ich hab mich mit dem unterhalten über irgendwas (is ja beim alex im tennis club) da meint er, was ich oben schon schrieb, einfach so, zum adem. da hat er ihn geschubst, der adem. ich war dann auf schlichtung aus. der eine in die richtung, der andere in die andere. ich plädiere also auf unschuldig 8-)



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_ad-ek - 31.07.2006, 21:35


    ach ich hätte den Lutscher ja auch voll auseinander nehmen können aber was hätte ich davon gehabt?? Morgen hast er Türken noch als er es schon tut, was aber noch wichtiger war, Marvin Geburtstag wäre voll im Arsch gewesen... Deshalb gabs ne Faust und dann sofort ne Runde gelaufen damits nicht auffällt...
    Aber ganz ehrlich habe ich mich über mich anschließend sehr geärgert das ich mit meinen 22 Jahren nicht darüber stand...Aber der wollte eigentlich auch nur Stress der Penner...Sohn einer reudigen Hündinn!!



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 01.08.2006, 12:33


    zurück zum thema: ja wo iser denn der flanders???



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsm - 01.08.2006, 23:29


    dcsm hat folgendes geschrieben: wenne willst, kann ich den nick ja auch noch in "dcs_flanders" oder "dcs_max" ändern..

    dcsp hat folgendes geschrieben: zurück zum thema: ja wo iser denn der flanders???

    irgendwelche wünsche bezüglich einer namens-änderung, herr flanders?



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcs_max - 02.08.2006, 17:32


    Hallo Freunde der Sonne!
    Danke für die Aufnahme und die warmen Worte ; )

    Zur Namensänderung: ich glaube dcs_max würde mir passen!


    na dann....auf eine gute Saison? Ja..auf eine gute Saison!
    ;)



    Re: Neues DCS-Mitglied

    dcsp - 02.08.2006, 19:37


    dcs_max: bisse freitag auch beim gin am start???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der D.C.S.

    MSV vs Paderborn - gepostet von dcsp am Mittwoch 06.12.2006
    Fürth - MSV - gepostet von dcsp am Mittwoch 18.10.2006
    BVB vs MSV - gepostet von dcsp am Donnerstag 09.08.2007
    U20 Juniorennationalmannschaft - gepostet von dcsp am Freitag 08.09.2006
    Hennk hat Geburtstag - gepostet von dcsp am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues DCS-Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)