Landis ist der Doper

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Landis ist der Doper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olli - drullse - dickermichel - Carlos - tobyvanrattler - Rene - K2 - Tobleroneman - meggele - Danksta - FuXX - kiwi105 - BSE
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten aus der Sportwelt
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Landis ist der Doper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Landis ist der Doper"

    Re: Landis ist der Doper

    Olli - 27.07.2006, 15:14

    Landis ist der Doper
    Landis ist der Doper

    http://radsport-news.com/



    Re: Landis ist der Doper

    drullse - 27.07.2006, 15:20


    Guckst Du hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69180030nx46386&p=2455#2455



    Re: Landis ist der Doper

    dickermichel - 27.07.2006, 15:23

    Re: Landis ist der Doper
    Olli hat folgendes geschrieben: Landis ist der Doper

    http://radsport-news.com/


    Wie geil ist denn das bitte????

    Unglaublich!


    Und das Schöne daran ist, daß sich T-Mobile jetzt so dermaßen in den Allerwertesten beißen wird, daß sie den Spanier haben davon fahren lassen und Klöden damit den Tour-Sieg versaut haben.

    Das ist das Beste, was der Tour und dem Radsport passieren konnte.
    Natürlich nur, wenn alle Beteiligten das entsprechend als Chance sehen.

    Sehr gut findet dm das



    Re: Landis ist der Doper

    Carlos - 27.07.2006, 15:31


    Ich komm aus dem verschmitzen Grinsen nicht mehr raus... :wink: :roll:

    Car-'Wie saaaaaaublöd muss ein Mensch sein? - wie wie wie?!?!?!'-los



    Re: Landis ist der Doper

    Olli - 27.07.2006, 15:38


    drullse hat folgendes geschrieben: Guckst Du hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69180030nx46386&p=2455#2455

    Ich hatte die Nachricht zwei minuten nach dir drin. :o

    Na das ist ja nen Skandal heute, bei der Tour waren nur sauberer Fahrer am Start. :shock:



    Re: Landis ist der Doper

    Olli - 27.07.2006, 15:46


    Für mich ganz klar, das lag am Bier.



    Re: Landis ist der Doper

    dickermichel - 27.07.2006, 15:46


    http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-07-20/sport/artikel/HMG-2006-07-20-031-qxjWwgN8QoFhVGalsWnhOQ/



    Re: Landis ist der Doper

    dickermichel - 27.07.2006, 15:47


    dickermichel hat folgendes geschrieben: http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-07-20/sport/artikel/HMG-2006-07-20-031-qxjWwgN8QoFhVGalsWnhOQ/

    Na, toll, nur für Abonnenten - sorry: dm



    Re: Landis ist der Doper

    tobyvanrattler - 27.07.2006, 15:51


    und ich hatte mich noch gewundert/gefragt was der den für einen guten Methaltrainer haben muß, das er nach so einem Einbruch derart wieder zurück ins Rennen kommt.

    @Michel ->Mentahltraining bist du da eigentlich mal weiter gekommen?



    Re: Landis ist der Doper

    Rene - 27.07.2006, 15:55


    dickermichel hat folgendes geschrieben: dickermichel hat folgendes geschrieben: http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-07-20/sport/artikel/HMG-2006-07-20-031-qxjWwgN8QoFhVGalsWnhOQ/

    Na, toll, nur für Abonnenten - sorry: dm

    kannste da nichtmal copy and paste machen :D



    Re: Landis ist der Doper

    dickermichel - 27.07.2006, 15:56


    tobyvanrattler hat folgendes geschrieben:
    @Michel ->Mentahltraining bist du da eigentlich mal weiter gekommen?

    Ähm, ich habe da so eine Adresse von einem spanischen Arzt bekommen, der kümmert sich woh lim weitesten Sinne um sowas... :lol: :lol: :lol:

    Nein, im Ernst, mein mentales Training beschränkt sich derzeit darauf, all die vielen Dinge in meinem Kopf nicht durcheinanderzubringen.
    Aber wenn ich alles im Griff habe, dann wird hier geohhhmmmt, was das Zeug hält.

    Gruß: dm



    Re: Landis ist der Doper

    dickermichel - 27.07.2006, 15:58


    Rene hat folgendes geschrieben: dickermichel hat folgendes geschrieben: dickermichel hat folgendes geschrieben: http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-07-20/sport/artikel/HMG-2006-07-20-031-qxjWwgN8QoFhVGalsWnhOQ/

    Na, toll, nur für Abonnenten - sorry: dm

    kannste da nichtmal copy and paste machen :D

    Ne, für Abonnenten des "e-papers" der SZ, nicht für normale...leider



    Re: Landis ist der Doper

    K2 - 27.07.2006, 15:58


    Hier ein Auszug eines Interviews von radsport-news.com mit Herrn Landis
    nach dem Zeitfahren. Bemerkenswert der Beginn und das Ende!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Was denken Sie über die Dopingaffären, die zum Beginn der Tour die Radsportwelt erschüttert haben?

    Landis: Dazu habe ich nichts zu sagen.


    Es war eine verrückte Tour, nicht?

    Landis: Aus unserer Perspektive war es keine merkwürdige Tour. Wir sind mit der Idee an den Start gegangen, den Sieg zu holen. Wir haben versucht, das Rennen zu kontrollieren, aber nach dem fürchterlichen Tag, den ich hatte, mussten wir die Pläne ändern. Ich konnte beweisen, was ich kann. Das ist gut für uns - und auch fürs Fernsehen, denke ich.


    Was sagen Sie denen, die das Fehlen von Basso und Ullrich betonen?

    Landis: Seit dem Start sage ich das gleiche: Dass man aufhören soll mit diesen Fragen, dass wir übers Rennen reden. Sonst noch was?
    Wie sehen Sie Ihrer Hüftoperation entgegen?

    Landis: Ich bin entspannt. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich die Tour nicht gewonnen hätte und nicht mehr zurückkommen könnte nach einer Operation. Ich werde kämpfen, um zurückzukommen. Vielleicht nächstes Jahr, vielleicht übernächstes. Dieser Sport ist der schönste von allen und ich bin glücklich, Teil davon zu sein.

    Ändert der Toursieg Ihr Leben?

    Landis: Ich hoffe, er ändert es nicht zu sehr. Ich bin glücklich, so wie mein Leben ist.

    Werden Sie die WM in Salzburg im September fahren?

    Landis: Leider nein. Ich werde in zwei Monaten operiert.

    Haben Sie profitiert von Ihrer Erfahrung als Armstorng-Helfer?

    Landis: Ich hatte großes Glück, Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Wenige Rennfahrer haben diese Erfahrung zu sehen, wie einer 100 Prozent für die Tour lebt, ohne jemals aufzuhören an den Sieg zu glauben.

    Wollen Sie ein Signal setzen an die kommende Generation im Hinblick auf den Kampf gegen Doping?

    Landis: Unser Sport bekämpft Doping sehr stark. Aber aus dem Grund hat der Sport auch diesen Ruf. Eltern müssen Ihren Kindern Werte beibringen. So wie meine Eltern es bei mir gemacht haben.



    K2



    Re: Landis ist der Doper

    Tobleroneman - 29.07.2006, 18:25


    http://www.20min.ch/sport/radsport/story/22636058

    jetzt kriegt landis hilfe von ganz oben :twisted:



    Re: Landis ist der Doper

    meggele - 29.07.2006, 22:39


    Tobleroneman hat folgendes geschrieben: http://www.20min.ch/sport/radsport/story/22636058

    jetzt kriegt landis hilfe von ganz oben :twisted:
    :roll:



    Re: Landis ist der Doper

    Danksta - 29.07.2006, 22:44


    Das wär ja so, wie wenn Silvio Berlusconi zugunsten der betroffenen Fußballvereine aussagt ;)



    Re: Landis ist der Doper

    meggele - 29.07.2006, 22:53


    Danksta hat folgendes geschrieben: Das wär ja so, wie wenn Silvio Berlusconi zugunsten der betroffenen Fußballvereine aussagt ;)
    Na, dank seiner Kohlen sind die jetzt immerhin in der CL-Quali.



    Re: Landis ist der Doper

    FuXX - 31.07.2006, 18:31


    Das wird sich noch zeigen, die UEFA wird wohl einen Milan Filter einbauen...

    FuXX



    Re: Landis ist der Doper

    kiwi105 - 31.07.2006, 18:48


    FuXX hat folgendes geschrieben: Das wird sich noch zeigen, die UEFA wird wohl einen Milan Filter einbauen...

    FuXX

    Solange da noch soe in Kuddelmuddel ist, sollten sie einen Italien-Filter einbauen....



    Re: Landis ist der Doper

    kiwi105 - 05.08.2006, 14:18


    So, B-Probe auch positiv:

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_267307.html

    Naja, ich wunder mich da nicht wirklich drüber. Ich bin nur gespannt, was da jetzt für interessante Ausreden kommen.



    Re: Landis ist der Doper

    meggele - 05.08.2006, 14:24


    kiwi105 hat folgendes geschrieben: Ich bin nur gespannt, was da jetzt für interessante Ausreden kommen.
    Vermutlich keine anderen als vorher auch schon (das waren ja auch schon ein paar), da er ja nicht behauptet hat, dass die Messung falsch sei. Das war ja bloss Pharmstrong, der meinte, das Labor habe was gegen die Amis und wuerde die absichtlich positiv testen.



    Re: Landis ist der Doper

    BSE - 05.08.2006, 17:02


    Er hat auch schon gesagt er hätte einfach einen höheren T-Spiegel als andere. Sei schon immer so gewesen ... blablabla :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Sauerland Link - gepostet von Nils am Donnerstag 13.07.2006
    Yoga - gepostet von Hunki am Freitag 04.08.2006
    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - gepostet von DragAttack am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Landis ist der Doper"

    Landis: Kein Doping - Testosteronwerte 'natürlich' - muddi (Freitag 28.07.2006)
    Spekulationen: Landis der Tour-Dopingfall? - Olli (Donnerstag 27.07.2006)
    Landis gone wild - drullse (Donnerstag 10.08.2006)
    Landis gedopt! Geht Radsport ohne Doping? - morro90 (Donnerstag 27.07.2006)
    Tour de France - Landis war gedopt. - Tobi (Donnerstag 27.07.2006)
    6. Kapitel - Dieudonne (Montag 31.05.2010)