noch ein Tag

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "noch ein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein Tag"

    Re: noch ein Tag

    sandra - 26.07.2006, 15:21

    noch ein Tag
    Als ich heute morgen aufwachte sagte Skye zu mir ich solle ruhig nach hause fahren da ich bestimmt etwas besseres vorhatte als im Krankenhaus rumzuhängen. Heute hatte ich das wirklich.
    Ich fuhr auf den Hof schaute schnell nach Haforo sah ihn mir an und rief dann nochmal bei Skye im Krankenhaus an um ihr von Haforo zu erzählen.
    Dann ging ich zu den anderen mit denen ich gestern gesprochen hatte.
    Wir sagten das wir losreiten wollten. Ich sattelte Butterfly und wir ritten los.
    Nach einer Weile kamen wir zur Unglücksstelle.
    Es war ikmernoch überall Blut auf dem Boden.
    Dann kam wie aus heiterem Himmel ein Schuss. Butterfly bäumte sich auf aber ich blieb oben. Dann kam er wieder auf die Erde zurück stieg aber wieder. Diesmal noch höher als zuvor. Ich fing an zu rutschen. Dann noch ein Schuss und Butterfly fing an zu bocken. Ich blieb immernoch oben dann stieg er wieder diesmal war es total unerwartet und ich verlor den Halt. Ich hielt mich an Butterfly's Hals fest aber ich rutschte trotzdem runter. Dann kam er wieder auf dem Boden auf stieg nochmal hoch bockte als er wieder runter kam und rannte los. Das war zuviel ich konnte mich nichtmehr halten und viel herunter. Dann ach 20 Metern flucht blieb Butterföly plötzlich stehen drehte um und kam im Vollen Galopp zurück. ich Stieg wieder in den Sattel da ertönte noch ein Schuss. Ich war nochnichtmal ganz oben dann fing Butterfly wieder an zu bocken. Diesmal fiel ich sofort beim ersten Steigen. Butterfly hatte ein wütendes funkeln in den Augen gehabt aber dann noch ein Schuss den Butterfly am Schweif abbekam. Er hatte aber nur einige Schweifhaare weniger. Dann noch ein Schuss dierekt in die Flanke. Butterfly fiel aus dem vollen Galopp zu Boden und überschlug sich. Aber ich hatte den Wilderer entdeckt. Ich ging entschlossen auf sein Versteck zu, denn ich war sehr sauer auf den Typen weil er Butterfly erschossen hatte. Die anderen waren nämlich sofort hingeritten und sagten das die Kugel das Herz getroffen haben musste und das Butterfly niocht mehr atmen würde. Ich dachte in dem Moment in dem ich zu dem Wilderer lief nicht daran das er mich auch erschießen könnte. Ich wollte nur Butterfly und Haforo rächen und ich wollte das jemand der soetwas macht hinter Gittern kommt. Als ich ihn entdeckte stürzte ich auf ihn zu er drohte mir aber ich war blind und taub vor wut.
    Ich hielt ihm die Arme auf den Rücken und hielt auch seine Beine fest. Das Gewehr hatte ich ihm abgenommen und es gesichert. Danach hatte ich es möglichst weit weggeschmissen. Dann kamen auch die anderen die warscheinlich die Schreie des mannes gehört hatten. Zum Glück hatte einer ein Handy mit und so konnten wir die Polizei rufewn wie wir dachen nur leider hatte sie vergessen das Akku zu laden. Also bot sich einer der anderen an in das nächste dorf zu reiten und von da aus zu telefonieren. Und sofort ritt sie los. Sie entfernte sich im Galopp von uns und kam 20 minuten später zusammen mit 4 Beamten der örtlichen Polizei wieder. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Ich ging zu wieder anch hause um einen Lastwagen zu bestellen um Butterfly von der Wiese zu holen. Nach einer Stunde war der Lastwagen da und ich konnte dem Fahrer zeigen wo Butterfly lag. Als wir ankamen lag butterfly noch immer so da wie vorher aber als er meine Stimme hörte gab er ein leises wiehern von sich.
    Ich war überglücklich das er doch noch lebte. Ich sagte dem Fahrer das er Butterfly vorsichtig zum Hof transportieren sollte. Dies tat er auch zuhause angekommen rief ich alle anderen zusammen. Ich sagte ihnen das Butterfly noch leben würde und sie wollten mir erst nicht glauben als Butterfly dann aber erneut wieherte glaubten sie mir doch. Dann fragte ich alle anwesenden ob sie mir helfen würden Butterfly wieder gesund zu machen. Natürlich waren alle einverstanden mir zu helfen. Ich sagte ihnen das sie Butterfly aufrecht halten müssten. Ich gab Butterfly ein Nakosemittel nachdem die anderen ihn hingestellt hatten und als Butterfly schlief begann ich mir dem Röntgenapparat zu schauen ob Butterfly Rippenbrüche hatte. Zum Glück nicht die Kugel war genau zwichen den Rippen durchgegangen und steckte jetzt in seinem Körper. Das Problem die Kugel war in der Nähe des Herzens. Also musste ich sie ganz voirsichtig herausbekommen. Nach einer Stunde war die Kugel endlich draußen. Ich nähte die Wunde wieder zu und gab Butterfly ein Mittel gegen die Schmerzen. Dann fragte ich die anderen ob sie mir noch hlfen würden Butterfly in die Box zu bringen. Als Butterfly dann in der Box war lud ich alle ein mit mir ein Eis zu essen. alle willigten ein aber dann klingelte das Telefon. Skye war dran. Sie sagte das sie morgen früh abgeholt werden könnte. Ich sagte das ich nochmal den Arzt sprechen wollte. Skye wusste zwar nicht wieso aber sie gab das Telefon an den Arzt weiter.
    Ich erklärte dem Arzt die Sache mit Butterfly und Haforo und das wir jetzt alle Eisessen wollten. Dann sagte er das Skye schon heute gehen könne weil es ihr ja auch gut ging. Ich freute mich total und dann wollte ich Skye nochmal sprechen. Als sie weider am Telefon war sagte ich ihr sie solle ihre sachen packen wir wären 20 minuten später bei ihr. dann fragte sie den Arzt ob sie wirklich schon gehen dürfe und dann stieß sie freundenschreie aus. Sie versprach vor der Krankenhaustür zu warten und 20 Minuten nachdem ich aufgelegt hatte waren wir bei Skye. Wir nahmen sie mit und erzählten ihr unterwegs von der Sachen mit Butterfly. Erst war sie total beunruhigt und den tränen nahe aber als sie hörte das er Butterfly schon wieder besser ging und das der Wilöderer gefasst war hatte sie wieder gute Laune. Nachdem wir das eis gegessen hatten fuhren wir wieder nach hause. Skye wollte erstmal ihre Pferde begrüßen. Danacvh wollte sie sich aber erstmal davon überzeugen das er Butterfly wirklich wieder gut ging. Als der Wallach mich sah versuchte er sofort vorsichtig aufzustehen. Beim ersten Versuch brach er wieder zusammen beim zweiten Versuch gelang es ihm zu stehen aber er fiel doch wieder hin. Aber beim Dritten Versuch stand er dann wieder sicher auf seinen 4 Beinen. Skye wollte mir nicht glauben das Butterfly sich wirklich überschlagen hatte aber die anderen konnten es ja bezeugen das es so war. dann glaubte sie es doch. Dann errinnterte sich einer aus der Gruppe das sie ja alles mit ihrem Handy aufgenommen hatte und zeigte Skye das Video. Dann waren Skye's Zweifenl ausgeräumt.
    Wir gingen nochmal zu Haforo und auch ihm ging es wieder viel besser.
    Dann fragte Skye ob sie nicht bei mir übernachten könne. ich stimmte zu und am nächsten Tag kamen Leute von der Polizei zu mir. Sie wolten uns beide sofort mitnehmen aber ich sagte das ich vorher erst nochmal Haforo und Buterfly anschauen müsse. Das tat ich dann noch schnell und ließ noch alle Pferde außer Butterfly und Haforo auf die Koppel. Dann fütterte ich nopch schnell sie Tiere die Skye anvertraut worden waren meine eigenen und Skye's Tiere.
    Dann fuhren wir mit den Beamten zum Gericht und als die Gerichtsverhandlung zuende war waren wir erleichtert.
    Der Wilderer hatte schon einige Wildtiere erschossen aber auch schon auf Menschen und Pferde geschossen. Zum Glück ist es in den Meisten Fällen ohne den Tod eines Memnschen oder eines Pferdes ausgegangen aber es hätten nätürlich auch alle angeschossenen Tot sein können.
    Der Wilderer bekam 30 Jahre und danach eine Lebenslange Bewährung wenn er also nochmal wildern würde dann wäre er den Rest sienes Lebens hinter Gittern. wir fuhren wierder nach hause und sprachen noch ein wenig über die Ereignisse der letzten Tage.
    Jetzt wollen wir gleich noch einen gemütlichen kleinen Ausritt im Schritt machen(Skye hatte darauf bestanden)



    Re: noch ein Tag

    sandra - 26.07.2006, 15:22


    Schon wieder so ein langer bericht... *grins* :D :) 8) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Geschlossen?! - gepostet von Skye am Donnerstag 15.02.2007
    11.November - gepostet von Skye am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)