Spammecke der Admins und anderer Member

Die fiesen Vier
Verfügbare Informationen zu "Spammecke der Admins und anderer Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presea - Aidan
  • Forum: Die fiesen Vier
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spammecke der Admins und anderer Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spammecke der Admins und anderer Member"

    Re: Spammecke der Admins und anderer Member

    Presea - 26.07.2006, 20:57

    Spammecke der Admins und anderer Member
    Wolltet ihr schon immer mal unnötig in einem Forum chatten, oder irgendwas was schreiben?


    DANN TUT DAS GEFÄLLIGST!!!



    Re: Spammecke der Admins und anderer Member

    Aidan - 14.08.2006, 17:20


    Ahhh gut also CHm CHm ich bitte um Aufmerksam und seit alle auf das nunfolgende gefasst ich werde einen Buchstaben verschwinden lassen.
    Eins.. Zwei und Dre ... ahhh gesehen das i ist verschwunden aus dem Drei welch ein gelungendes Zauberkunstück.
    Das Nächste mal zeige ich euch wie ihr sogar ganze Sätze verschwinden lassen könnt.
    Doch nun tue ich das was jeder Zauberkünstler hast ich endtarne den Trick des verlorenen Buchstabens hierzu werde ich mir erst einmal eine Maske überwerfen... so und nun zeige ich euch den Trick nocheinmal ganz ohne doppelten Boden und in Zeitlupe. Also... fertig? NAgut es geht los:
    Eins... Zwei.. Dri
    Soo nun verschwand das E.
    Der Trick funktioniert so:
    Zuerst schreibt man Eins.. Zwei.. Drei und nun drückt man auf die Lösch Taste. Fortgeschrittende Magier wie ich es bin können sogar schon einen Magischen Trick herein schreiben.
    Nun das wars für heute bis zum Nächsten mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die fiesen Vier



    Ähnliche Beiträge wie "Spammecke der Admins und anderer Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)