Wie verhalten sich eure Pferde ?

Anna-Julias Westernreitforum
Verfügbare Informationen zu "Wie verhalten sich eure Pferde ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rusty - stakkato - Flinse
  • Forum: Anna-Julias Westernreitforum
  • aus dem Unterforum: Reiten allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verhalten sich eure Pferde ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verhalten sich eure Pferde ?"

    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    rusty - 25.07.2006, 11:19

    Wie verhalten sich eure Pferde ?
    Wie verhalten sich eure Pferde, wenn ihr auf die weide kommt?

    oder wenn ihr in die Box kommt?

    Wie geht ihr hier vor?

    Was macht ihr wenn das Pferd wegläuft oder komplett desi´nteressiert ist?

    glg, Conny



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    rusty - 25.07.2006, 18:33


    Also Rusyt kommt entweder her, oder wenn ich hinkomme hebt er den Kopf und lässt sich ohne probleme aufhalftern, aber es ist glaub cih schon 2x vorgekommen,d ass ihm das frische Gras eben doch wichtiger war und dass er ein paar mal gaaaanz unauffällig ausgewichen ist :lol:

    wei cih vorgehe: ich gehe auf dei koppel udn nähere mich seitlcih dem pferd und geeh auf die schulter zu, wenn die hengste/wallache zu eng zusammen gedrängt stehen, treibe ich sie ein bisschen auseinander, damit ich Rusty holen kann!


    wenn ein pferd wegläuft und es auf einer großen weide ist, kann man nicht viel machen, weil wenn man es wegtreibt jedesmal geht einem irgendwann dei puste aus, wenne s die ganze weide entlangw eglaufen kann, aber wenn es nur in einem eingegrenzten bereich oder offenstall ist oder auch wenn es in de rbox den Hintern herdreht , treibe ich e sso lange weg, bis es freiwillig herkomtm, natürlich ist es heir gut, wenn es das schon kennt, vom round pen, dass es herkommen kann und hier in ruhe gelassen wird :wink:


    glg, Conny



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    stakkato - 26.07.2006, 22:00


    HI!!
    Da Stakkato reagiert eigentlich imma voll gelassen!!

    Sorry wegen meiner Antwort aber i schewr mi nert



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    rusty - 27.07.2006, 10:47


    musst ja eh net immer am glecihen tag zruückschreiben, kannst ja auhc, wenn du mehr zeit hast :lol: :roll:



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    stakkato - 28.07.2006, 21:34


    Okay, hier meine volle antwort:

    Also da Stakkato is zwar voll super, aberab und zu hat er esm faustdick hinter den OPhren!!
    Jedenfalls macht er allles brav aber wenn ich es mir erlaube, vor ihm ein abnderes Pferd zu reiten spinnt er. Und zwar voll!! Dann arbeitet er einfach nicht mit!

    Verrüktes Vieh!!!! :D



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    rusty - 04.08.2006, 18:39


    meinst du mit "nicht mitarbeiten", dass er dir auf der koppel wegläuft doer dich in der Box ignoriert??

    glg, Conny :wink:



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    stakkato - 04.08.2006, 20:04


    @Conny: Wenn ich auf ihm reit macht er einfach nicht mit! Er is nur desinteressiert!!



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    rusty - 04.08.2006, 20:27


    oh haa gemeint, wie die pferde auf der koppel/inder Box reagieren :lol: :roll:
    naja, glg, Conny



    Re: Wie verhalten sich eure Pferde ?

    Flinse - 26.10.2007, 00:23


    mein kleiner brüllt schon wenn er mich nur hört. und die große der ist eigentlich alles ziemlich egal.
    abhaun tun die beiden nciht, das könnte ja anstrenged werden.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Julias Westernreitforum

    Hallöchen! - gepostet von Liberty am Mittwoch 04.04.2007
    Mein Isländer - gepostet von Blue Lady am Sonntag 27.08.2006
    Hee!!! 2 - gepostet von stakkato am Freitag 28.07.2006
    Gestüt Neusiedl - gepostet von Nuts am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verhalten sich eure Pferde ?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)