Die Sims 2: Haustiere

Drungels Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Sims 2: Haustiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torte5367 - Käpt'n Blauwal - L.o.o.l - Roy Lüftner - NYShannie - Gräfin Samantha
  • Forum: Drungels Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Alles!
  • aus dem Unterforum: Sims2-Erweiterungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims 2: Haustiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims 2: Haustiere"

    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Torte5367 - 27.07.2006, 19:07

    Die Sims 2: Haustiere
    Das 4. Addon, Die Sims 2: Haustiere erscheint am 19. Oktober 2006 auf:
    • PC
    • PlayStation 2
    • Nintendo GameCube
    • Nintendo DS
    • GameBoy Advance
    Und November 2006 erscheint es dann auf:
    • PlayStation Portable

    Ein kurzer Überblick über die Features ist HIER zu finden. Weiteres Infos folgen laut Sims.de in den nächsten Stunden :wink



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Käpt'n Blauwal - 29.07.2006, 12:52

    Re: Die Sims 2: Haustiere
    Torte5367 hat folgendes geschrieben: Das 4. Addon, Die Sims 2: Haustiere erscheint am 19. Oktober 2006 auf:
    • PC
    • PlayStation 2
    • Nintendo GameCube
    • Nintendo DS
    • GameBoy Advance
    Und November 2006 erscheint es dann auf:
    • PlayStation Portable

    Ein kurzer Überblick über die Features ist HIER zu finden. Weiteres Infos folgen laut Sims.de in den nächsten Stunden :wink

    Ich freu' mich schon drauf und sitze auf glühenden Reißzwecken.



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    L.o.o.l - 04.08.2006, 15:28


    Ich freu mich auch schon tooootal, ich geh warscheinlich glei wenns rauskommt zu Saturn!!



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Roy Lüftner - 09.08.2006, 19:39

    Mit ohne Titel
    Mm, find ich natürlich wieder total super, dass die sogar ganze 4 Tiersorten da reinstecken *grummel*
    Wäre es wirklich so schwierig gewesen, da noch ein bisschen mehr reinzupacken?



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    L.o.o.l - 09.08.2006, 20:05


    hm ich dencke mal, das es net so leicht ist ein spiel zu programieren, man weiß ja net wie lange ein Tier dauert, dauert es 1ne Woche, 1nen Monat........vieleicht haben die ja auch nur ne gewisse zeit zum Entwickeln und Programmieren..... wer weiß..



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Roy Lüftner - 17.08.2006, 12:04


    Ja aber ein Meerschweinchen wird wohl weitaus weniger Zeit beanspruchen als die zwei Hauptrassen. Und dann sollen die eben nicht jedes halbe Jahr irgendein unreifes Addon auf den Markt werfen. Wer sagt denn, dass die das jedes halbe Jahr müssen? Könnten sich ja auch ein ganzes Jahr nehmen, dann würden sie vielleicht auch nicht dermaßen viele Patches entwickeln müssen, die dann auch wieder nur Zeit wegfressen.
    Denk ich mal. :-?



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    L.o.o.l - 18.08.2006, 17:45


    irgendwie, auf eine ganz spezielle art und weise hast du ja recht... ;)



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    NYShannie - 28.08.2006, 23:06


    dann wird sims2 doppelt so schwer werden! job, kinder(bis zu 14 stück!), hasutiere und bedürfnisse! dan muss ja auch noch fähigkeiten lernen und so!! eine schwere entscheidung!


    ABER ICH KAUFS MIR 100%!!!



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Roy Lüftner - 29.08.2006, 19:11

    ??
    Wieso Entscheidung?
    Aber wenn Haustiere deiner Meinung nach schwer werden würde... was war dann erst OfB??



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    NYShannie - 29.08.2006, 19:27

    Re: ??
    Roy Lüftner hat folgendes geschrieben: Wieso Entscheidung?
    Aber wenn Haustiere deiner Meinung nach schwer werden würde... was war dann erst OfB??

    OFB WAR VOLL LEICHT!



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    L.o.o.l - 29.08.2006, 19:28


    würdet ihr bitte net so schreien? das is net gerade soo doll...



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Roy Lüftner - 01.09.2006, 17:20


    Drungelboy hat folgendes geschrieben: würdet ihr bitte net so schreien? das is net gerade soo doll...

    Oke, NA GUT!!

    Und so leicht ist OfB jetzt auch nicht. Stressig halt.



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Gräfin Samantha - 01.09.2006, 18:12


    HALLO LEUTE :grin :grin :grin





    Re: Die Sims 2: Haustiere

    NYShannie - 03.09.2006, 18:08


    Gräfin Samantha hat folgendes geschrieben: HALLO LEUTE :grin :grin :grin






    EIN PAAR TAGE NOCH!!! :41545



    Re: Die Sims 2: Haustiere

    Roy Lüftner - 03.09.2006, 22:21


    Ein paar? Gehts noch? EIN PAAR??
    :grin *fingernägelkau*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drungels Forum

    Wie spielt man? - gepostet von Drungelboy am Dienstag 19.09.2006
    shannon und juli`s Forum - gepostet von Gräfin Juliette am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims 2: Haustiere"

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Haustiere - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)
    Haustiere - Angel (Sonntag 23.01.2005)
    habt ihr sims? - alychan (Dienstag 29.05.2007)
    Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine? - Noroelle (Mittwoch 22.02.2006)