Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

Sternenzauber
Verfügbare Informationen zu "Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rhiahna - Jebora - Nachtrabe - widogard - scarabee
  • Forum: Sternenzauber
  • Forenbeschreibung: Das große Astrologie-Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen"

    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    Anonymous - 29.07.2006, 06:29

    Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen
    Die Hitzewelle brütet vor sich hin, dass man sofort versteht, warum Krebse sich im Wasser in ihren Panzer zurückziehen und Löwen nur ehrfurchtgebietend gähnend herumliegen.

    Ich für meinen Teil jedenfalls verbringe den Großteil des Tages mit Siesta und werde erst Abends aktiv.

    Glaubt ihr, dass wir langsam ein kontinentales Klima (kalte Winter, heiße Sommer) wie Zentralasien bekommen?
    Oder ist das alles noch im Rahmen natürlicher Schwankungen?

    Und wie geht ihr mit der Hitzewelle um?



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    Rhiahna - 29.07.2006, 11:59


    Meine Oma erzählt mir immer, daß es früher, als sie klein war (kennt ihr den Spruch nicht irgendwoher? :D ) viel Schnee im Winter gab und die Sommer warm und nicht so verregnet waren wie die letzten Jahre.
    Ich nehme also mal an, daß das eine normale Klimaveränderung ist.
    Außerdem finde ich es schön, daß man die Jahreszeiten auch mal unterscheiden kann und nicht nur einen total verregneten "Einheitsbrei" hat und der Februar wärmer als der August ist.



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    Jebora - 29.07.2006, 14:38


    Wenn der Sommer verregnet und kühl ist, meckern alle, das Klima ändert sich - wir haben keinen richtigen Sommer mehr...

    Jetzt haben wir einen richtigen Sommer und wieder meckern alle. Es ist heiss, ja. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Menschen darunter leiden. Halte es wie die im Süden und mache auch erstmal Siesta! :)

    Aber im Allgemeinen freu ich mich und halte das jetzt auch für "normaler" als 15 Grad und Regen im Juli!

    Licht und Liebe,
    Jebora



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    Nachtrabe - 17.08.2006, 21:41


    Das Klima wandelt sich. Das tut es immer, schon seit es das Klima gibt. Ob nun Eiszeit oder Hitzeperiode - das geschieht so langsam, dass wir mit unserem kurzfristigen Leben sowieso nur Randerscheinungen davon wahrnehmen können.
    Der diesjährigen Hitze (Hurra! Endlich wars mal so lange heiss, dass sogar ich es leid geworden bin) bin ich durch viele Freibad-Besuche entkommen. Ab in die Fluten!!!
    Hoffentlich wird es bald wieder warm...angesagt wurde es ja.



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    Nachtrabe - 06.03.2007, 14:55


    *schieb*

    Jetzt werde ich einfach mal sentimental. So schlimm war die Hitzewelle doch eigentlich gar nicht. Eigentlich wünsche ich sie mir für diesen Sommer wieder. Ob es wohl wieder so heiss wird? Ich freue mich schon total auf den Sommer.



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    widogard - 06.03.2007, 18:44


    Sorry aber ich brauche diese Hitzenwellen nicht. Frühling kanns werden, Sommer auch, aber mir reichen 25 C vollkommen aus.

    Ich bin zu blass und empfindlich für die Hitze. Ich bekomm Sonnenbrand, Sommersprossen und Kreislaufprobleme. Ich sags euch Island wär ein Land für mich, da wirds nicht sooo heiß im Sommer.

    Wido ist halt kein feuriger süd- oder mitteleuropäischer Typ ;D



    Re: Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen

    scarabee - 06.03.2007, 23:31


    Wido mit Sommersprossen ist aber doch bestimmt süß :kiss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenzauber

    Wurde auch Zeit... - gepostet von Seamera am Dienstag 03.04.2007
    Beste Zeit? - gepostet von itzi am Samstag 19.08.2006
    Onlineprogramm für Radix - gepostet von Sionnach am Freitag 15.09.2006
    Mythologie der Sternzeichen, eine kleine Übersicht - gepostet von widogard am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerhitze: Der Thread zum gemeinsamen Schwitzen"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)