Lektionen von meinen Freund^^

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Lektionen von meinen Freund^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elvennight
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Unnützliches
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lektionen von meinen Freund^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lektionen von meinen Freund^^"

    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Anonymous - 27.07.2006, 17:06

    Lektionen von meinen Freund^^
    Also...Mein Freund erzählt mir immer auf dem Weg zur Schule den größten Scheißdreck der Welt!^^ Und das ist wieder so doof, dass es wieder lustig ist^^


    Also^^

    Lektion 1: Wenn du in einen riesigen Behälter pfurzt und dass ohne Pause 5 Jahre lang, Werden diese gebündelten Gase so stark wie eine Atombombe.

    Lektion 2: Wenn du hinter einer Kuh stehst und sie gerade pfurzt, fliegst du voll auf dem Boden. Und dazu kommt noch das noch Scheißkügelchen aus dem Arsch geschleudert werden.

    Lektion 3: Er war mal auf einem Bauernhof und alle Kühe haben total gestunken weil, sie scheißen so viel dass ihr Arsch total braun ist.

    Lektion 4: Dein Körper nimmt nur Schmerz war aber in Wirklichkeit kann dein Körper 1 Tonne aushalten.


    Alles zitiert von meinen Freund^^ Vielleicht erzählt er noch mehr solche Sachen^^



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Anonymous - 27.07.2006, 17:08


    Beim 4. Weiß ich es nicht mehr so genau^^ Wenn ihr wollt kann ich auch so einen Scheißdreck einfallen lassen^^



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Elvennight - 27.07.2006, 17:17


    Darf ich dich drauf aufmerksam machen, dass du gerade einen Doppelpost gemacht hast? Das ist verboten, außer in Songtexte (glaub ich). Zudem hast du das richtige Forum gewählt, denn diese Sprüche sind wirklich unnützlich.



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Anonymous - 27.07.2006, 17:57


    Also man darf ja mal einen Fehler machen^^ und ich weiß dass sie unnützlich sind^^ willst du mir immer was reindrücken? -.-



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Elvennight - 27.07.2006, 18:21


    Nö. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Anonymous - 27.07.2006, 18:23


    hey du hast endlich mal deine Sig geändert -.-



    Re: Lektionen von meinen Freund^^

    Elvennight - 27.07.2006, 18:46


    Ja, stimmt. Ich habe kein Bock mehr auf dieses kindische Getue. Aber da sheißt nicht, dass sich meine Einstellung zu dir geändert hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Wer kennt und mag Pikmin? - gepostet von Ragnara am Samstag 05.08.2006
    Tales of Symphonia-Anime in Produktion - gepostet von Chococo am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lektionen von meinen Freund^^"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)