Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vermillion - alien_georg
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen"

    Re: Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen

    Vermillion - 01.08.2006, 00:01

    Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen
    Also ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte, finde passt am besten hier.

    Bestimmt haben einige von uns nen paar andere Stäkere Spieler bei Ogame die einen bei problemen wie z.B abfangen gegnerischer flotte helfen, tipps geben so was hallt.
    Und deswegen Schreibe ich mal Spieler dir ihr bitte nicht angreift und die ally welche ihr auch nicht angreift, meine damit allymitglieder von einen der flolgenden genannten Spieler.
    Weil es sonst vlt ärger gibt wenn ihr einen allykollegen von denen Angreift.
    Und Außerdem verstehe ich mich auch gut mit denen und ich denke nen paar helfer bringen nur vorteile

    Also hier sind jetzt die Spieler:
    Name: | Allianz: | Koord:

    Buck Rogers | AdS | 2:361:7
    Chrisy | C.C | 1:470:5

    Und so kann man vlt auch denn ein oder anderen angriff vermeiden, wenn euch jemand angreift der mit einer der oben genanten usern verbündet ist und mann dann sagt: "kannste den sagen,das er denn angriftt bitte anbrechen würde.

    Aldo bin der Meinung hat Vorteile, oder?



    Re: Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen

    alien_georg - 02.08.2006, 16:29

    private NAP's
    Ja Vermillion, bin ganz deiner Meinung das wir versuchen sollten auch private NAP's in der Ally zu berücksichtigen aber ich finde das sich die Leut ja auch irgendwie dann melden können, ich hab auch einige und weiss halt wen ich da angreifen kann und wen nicht, vor allem auch deren Ally-Mitglieder, denn sollte ich die Ally angreifen, so müssten meine NAP's natürlich auch mich angreifen Ally-Interessen gehen immer vor privaten NAP's! Also die hier alle zu posten, glaub nicht das das machbar ist.



    Re: Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen

    Vermillion - 02.08.2006, 17:00


    Ja hast auch einerseits schon recht, das die sich melden sollten.
    Alle aufzuzählen wäre eig wirklich nen bisl viel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Handel mit deu - gepostet von cooper am Sonntag 13.05.2007
    Deirdre hat mal verloren :-) - gepostet von slatibartfass am Montag 04.12.2006
    such deut - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Alien Georg - gepostet von alien_georg am Mittwoch 08.11.2006
    Biete Deut in g2 - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichig! welche spieler bitte nicht angreifen"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)