US5 ziehen nach England

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "US5 ziehen nach England"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richiegirly001 - crazyjamiefan - liebe1990 - Rike - cute_richie_4ever - US5_Princesss - Chris_Love_Ya
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: NEWS-NEWS-NEWS
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: US5 ziehen nach England
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US5 ziehen nach England"

    Re: US5 ziehen nach England

    richiegirly001 - 25.07.2006, 20:57

    US5 ziehen nach England
    Heute morgen wurde in einem Berliner Radio berichtet, dass US5 nun nicht nur die WG gekündigt haben, sondern auch ihre Berliner Hotels verlassen. Um sich auf ihre Europa-Karriere zu konzentrieren, wollen die Jungs nun angeblich in die UK nach London ziehen. Bitte jetzt nicht in Panik ausbrechen, ganz ruhig bleiben ;)


    Quelle : www.richie-stringini.de



    Re: US5 ziehen nach England

    crazyjamiefan - 25.07.2006, 21:11


    WASSSSSSSSSSSS?dann kommen die ja fast gar nicht mehr nach deutschlad*heul*



    Re: US5 ziehen nach England

    richiegirly001 - 25.07.2006, 21:14


    doch sie werden sehr oft in england sein nur leider werden sie FÜR IMMER dahin ziehen =( .... mehr dazu morgen in der bravo ... =(



    Re: US5 ziehen nach England

    liebe1990 - 25.07.2006, 22:54


    Hey leute keine Panik!
    Sie werden sicher nicht für immer dort hinziehen!
    1) Sie würden die Fans nie in Stich lassen!
    2) Mikel & Chris kommt aus Deutschland!
    3) Jay und Jays vater leben in Deutschland!
    4) Sie haben die Deutschen und den Österreichischen fans sehr viel
    zu bendanken! Ohne sie weren sie nichts!

    Also ich glaube es nicht!



    Re: US5 ziehen nach England

    Rike - 26.07.2006, 00:25


    Ja ich glaub auch nicht das sie da für immer hinziehen ...trotzdem find ichs irgendwie schade....jetzt sind se noch weniger in deutschland



    Re: US5 ziehen nach England

    cute_richie_4ever - 26.07.2006, 00:56


    Hier sind noch ein paar andere News dazu!!!

    US5 - Goodbye Berlin
    Von London aus wollen sie die Welt erobern!

    Wie „musik-news.de“ berichtet plant die Boygroup, ihren Wohnsitz von der Spree an die Themse zu verlegen. Die Wohnung in Berlin sei bereits aufgelöst, da sie auf Grund der ständigen Reisen kaum bewohnt war und quasi nur noch als Lagerraum für ihre Klamotten diente. Die Boys schauen sich in London schon nach einem passenden Appartement um.

    Der Sänger von US 5, Chris, sagte dazu: "Wir wollen jetzt in England den Durchbruch schaffen." Und Kollege Jay erläuterte: "Wer es in Deutschland und England schafft, hat gute Chancen, die ganze Welt zu erobern. Wenn alles gut läuft, dann starten wir schon Anfang 2007 in Amerika."

    Damit wollen sie es wohl ihren Vorbildern, den Backstreet Boys und N’Sync, gleichtun, die auch nach England gingen, nachdem sich ihre Karrieren in Deutschland schon prächtig entwickelt hatten. Von der Insel aus setzten die beiden Gruppen ihren Siegeszug in Europa, Asien und den USA fort.

    Quelle: Viva.tv



    Re: US5 ziehen nach England

    US5_Princesss - 26.07.2006, 01:48


    ohhh wisst ihr wie sauer mich das grade macht !!!! ich wusste doch das sowas kommt..... erstma hier schön erfolg haben und dann sich nach england verpissen....



    Re: US5 ziehen nach England

    Chris_Love_Ya - 27.07.2006, 06:55


    ja genau erst bei uns rumschleimen ja wir bleiben für imma in Germany und jetzt hauen sie nach England ab.... naja ihre Entscheidung...



    Re: US5 ziehen nach England

    richiegirly001 - 27.07.2006, 16:55


    Leute beruhigt euch ... ist es nicht scheiß egal wo sie wohnen solange sie uns nicht im stich lasssen ??.... und wisst ihr was ??... nichts gegen unsere jungs nur ..... an den erfolg in england ...... glaub ich nicht so wirklich ... vllt nen bissel ... aber naja .... ich glaub nicht wirklich dran weil eben in england sind BoyBands nicht wirklich angesagt .... entweder .... sie schaffen es dort nicht ... oda doch ^^ xD .. naja ich schreib hier nen scheiß ^^ ...egal .... auf jeden fall werden die wieder Back kommen .... bin ich mir zu 0,1% sicher ^^ ...nein scherz ...... aber ehrlich jetzt irgendwas sagt mir das sie Back kommenn werden .... immer und immer und immmer wieder ....



    Re: US5 ziehen nach England

    US5_Princesss - 27.07.2006, 17:09


    jaja die können vieles sagen, die frage ist nur ob sie es auch tun werden :roll: ich sags es euch wenn sie erst nach amerika gehen, da bezweifle ich das sie überhaupt zurückkomen



    Re: US5 ziehen nach England

    liebe1990 - 27.07.2006, 21:56


    Hey Leute,ich habe für euch eine gute neuigkeit!
    Und zwar habe ich das in ein anderen Forum Gefunden:

    "Also Leute!

    Bin mit einer im Kontakt die mit US5 befreundet ist und das stimmt auch 100%ig!
    Sie kennt sie wirklich!

    Also ich habe sie gefragt ob sie nicht die jungs anrufen könnte um sie zu fragen ob das auch alles mit england und dem umzug stimmt!

    Heute bekam ich eine mail von ihr uns sie schrieb :
    habe mit mikel geredet der meinte alles gelogen die ziehen nicht nach england das sind nur mal wieder gerüchte also weine nicht

    und außerdem haben sich us5 noch nichtmal selbst im fernsehen ode sonst wo geäußert! Ich glaube ihr und us5 !
    Ihr könnt der Bravo glauben oder auch Ihr und US5 !

    Also ich wollte es euch nur mal sagen!

    Wie denkt ihr jetzt?"



    Re: US5 ziehen nach England

    richiegirly001 - 27.07.2006, 22:07


    liebe1990 wrote: Hey Leute,ich habe für euch eine gute neuigkeit!
    Und zwar habe ich das in ein anderen Forum Gefunden:

    "Also Leute!

    Bin mit einer im Kontakt die mit US5 befreundet ist und das stimmt auch 100%ig!
    Sie kennt sie wirklich!

    Also ich habe sie gefragt ob sie nicht die jungs anrufen könnte um sie zu fragen ob das auch alles mit england und dem umzug stimmt!

    Heute bekam ich eine mail von ihr uns sie schrieb :
    habe mit mikel geredet der meinte alles gelogen die ziehen nicht nach england das sind nur mal wieder gerüchte also weine nicht

    und außerdem haben sich us5 noch nichtmal selbst im fernsehen ode sonst wo geäußert! Ich glaube ihr und us5 !
    Ihr könnt der Bravo glauben oder auch Ihr und US5 !

    Also ich wollte es euch nur mal sagen!

    Wie denkt ihr jetzt?"


    sach nur Abwarten dann sehen wir wer recht hatte ... aber ich glaub ihr und us5 mehr ^^



    Re: US5 ziehen nach England

    Chris_Love_Ya - 28.07.2006, 04:31


    das wär cool aber erstma abwarten wie richiegirly001 gesagt hat.... aber ich glaub natürlich us5 auch mehr als der dummen bravo :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    Fanaktion - gepostet von Richies-Honey am Samstag 16.12.2006
    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    Termin "in da club" - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US5 ziehen nach England"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)