Traue nicht immer jedem!

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Traue nicht immer jedem!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazyjamiefan - US5_Princesss - Chris_Love_Ya - SWEETY RICHIE - xxJassy
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Traue nicht immer jedem!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traue nicht immer jedem!"

    Re: Traue nicht immer jedem!

    crazyjamiefan - 30.07.2006, 19:07

    Traue nicht immer jedem!
    hab sie auch noch wo anders gepostet aber ich posta uch aml hir *lol*
    hoffe sie gefällt und die die schon wissen wo sie ist nicht weiter sagen `roll*


    Hey ihr ich erzähl euch heute mein geschichte die bis her noch keiner weiß ,zumindestens nicht die einzelheiten und die warheit weil ich nicht mehr lebe!Ja ich bin tot ermordet von einer freundinn ,eine möchtegern freundinn.
    Naja ich stell mich jetzt erts mal vor also ich bin /war Crissi ,17Jahr alt und sehr glücklich und alles war ok ,das sagte ich immer aber in warheit war es ,es nicht.Ich fang dann mal an ich hoffe ihr könnt es verstehen und so :
    ,,Springt hoch ich schreis euch noch mal noch mal in´s gesicht singt laut denn was anderes zählt hir nicht!!´´,Mit diesem sound beganng der Montag morgen mal wieder wie immer .Sehr sehr sehr müde stand ich auf und zog mir ein neues shirt an weil es sehr verschwitzt war ,wegen der hitze welle drausen .Langsam ging ich zum bad und ging immer noch müde duschen .
    *Klopf*,,Schwesterchen bist du bald mal fertich ich wollt dich doch zum freibad fahren´´
    ,,Jaja ich bin in 20 minuten fertich!!!!´´

    weiter??



    Re: Traue nicht immer jedem!

    US5_Princesss - 30.07.2006, 19:15


    haha obwohl ich weiß wie es weiter geht mach einfach weiter .D:D:D:D



    Re: Traue nicht immer jedem!

    Chris_Love_Ya - 11.08.2006, 02:45


    hey Süße mach schnell weiter ich weiß ja sowieso auch schon wies weitergeht :lol:



    Re: Traue nicht immer jedem!

    SWEETY RICHIE - 11.08.2006, 03:03


    mach mal weiter xD is lustig weiß zwar auch shcon wies weiter geht egal^^



    Re: Traue nicht immer jedem!

    crazyjamiefan - 12.08.2006, 20:12


    mach ma nen längeren lol xD hab keinen bock immer teil zu teil zu posten lol^^
    Als ich fertich war rief ich eben bei nine an damit sie bescheid wusste das ich jetzt komme und das sie mir auch einen paltzt frei halten sollte weil wenn die 4 auf jungs suche waren vergassen sie alles um sich rum.
    ,,Komm jetzt man sonstfahre ich dich nicht!!´´,brüllte meine sister von der küche aus in mein zimmer .
    ,,Jaja man ich bin ja schon fertich!´´
    Sehr fröhlich schon fast beängstigent fröhlich stieg ich ins auto meiner sis .
    ,,Sag mal wer ist den alles da??``,fragte sie neurigig.
    ,,Äh Kitty,ivi und nine !Warum??´´
    ,,Ach bekim ist auch da *schwärm*´´
    *Oh nein nicht schon wieder die Mülltone kann die nicht aufhören an ihren schatz zu denken ??-.-*
    ,,Ja schön für dich hoffentlich lässt er mich in ruhe ´´
    ,,Ne glaub ich nicht aber er hatt sowiso noch ne rechnung mit dir offen wil du im doch im winter in den teich geschmissen hast´´,sagte sie zimmlich sauer .
    ,,Ohh man ok ,jetzt lass mich raus wir sind da!´´
    Gesagt getan .Aber es kam wie´s kommen muss ,da stand er Mülltone persönlich vor dem eingang !
    ,,Ohhh mein opfer!!´´,sagte er grinsent .
    ,,Wag es dich ja nicht du Stinkende Mülltone und geh mal duschn du stinkst wie eine !´´
    Ich rauschte an ihm vorbei durch den eingang und sah auch schon die lustichst gruppe der welt auf mich zu laufen.
    ,,Heyyyy süzze !!´´,sagten sie alle im chor .
    ,,Hey ihr süzzen!*kuss*´´
    ,,Ist das da mülltone??´´,sagte ivi und zeigte auf ihn.
    ,,Ja leider und der will sich noch bei mir rechen wegen weinachten -.-´´
    Wir gingn zur decke wo ich meine sachen auszog und zum becken rannte .
    *oh nein ich glaube der vervolgt mich!!*
    ,,Lass mich ja in ruhe Bekim ja ,es tut mir wegen weinachten ja leid!´´
    ,,Nene das tu ich nicht!!!´´
    Und schon schubste er mich zu den anderen freunden von ihm ist wasser die mich direkt unter dupten.
    Also ich kurz raus kam war ich schon total blau im gesicht weil sie mich zu lange unter gedrückt hatten.
    Alex drückte mich wieder runetr aber ich es kamen 1000 bluberblasen hoch !
    ,,Ohh gott die bewegt sich nicht mehr!!´´,sagte alex geschockt!
    Sie zogen mich raus und sahen in mein blau angelaufendes gesicht .
    Da kam jemand angelaufen und ich schrie,,Weg da ich kann ertse hilfe!!´´
    Er machte mund zu mund beatmung und ich wurde wieder wach .
    Ich sah dise person in einem weißem licht weil di sonne auf ihn schien .
    *Ein engel*
    ,,Hallo??Hörst du mich???Hallllo???´´,sagte er so süß und besort.
    ,,Ja das tu ich ´´,sagte ich etwas komisch.
    ,,Geht es dir nicht gut tut dir irgendwas weh??´´,sagte er wie ein engel der sich um mich sorgte ein wahrer schutzengel.
    ,,Jaja jetzt ist alles wider ok´´
    ,,Da bin ich ja erleichtert ´´,grinste er süüß.
    Aber die stimmung war schnell wieder versaut den anscheinend kamm seine freundinn.
    ,,Schatzzzzz kommst du wir wollten doch shopen gehen!´´,sagte eine kleines blonds flitchen namens Janette .
    ,,Was willst du den hir ???´´,fuhr ich sie sofort an.
    ,,Ahh na du schlampe auch ma wieder aus deinem kleinem loch gekrochen??Es tut mir ja so ´gar nicht leid das deine eltern tot sind und du bei deiner schlampen sister lebst!´´
    ,,Bohaaaa halt dein maul !!!Geh ma wieder jeden abknutschen wie dus sonst immer machst!!!``
    ,,HALT DIE FRESSE UND GEH ZU DEINER MUTTER IN DEN HIMMEL DANN SIND WIR DICH ALLE LOS!!´´
    Dann konnte ich nicht mehr ich war im momment abgelenkt davon und sie erinnert mich wider daran .
    Ich rante schnell zur decke schnappte meine sachen und rannte weg,einfach weg ich wusste nicht wohin aber ich wollte weg.



    Re: Traue nicht immer jedem!

    xxJassy - 20.08.2006, 21:03


    Also, ich finde sie eigentlich ganz gut, nur die 'Rechtschreibfehler' (Wörter zusammen schreiben, Wörter nicht groß schreiben, usw.) stören mich etwas.
    Das soll jetzt nicht gemein wirken, wenn ich das jetzt sage, aber so Sachen nehmen einem schon etwas die Lust, Fics weiter zu lesen. Das war bei mir am Anfang auch so, und solche 'Kritik' hat mir immer geholfen, besser zu werden! Und falls du mal selber wegen Fehlern nicht weiterweißt, kannst du Leute fragen, ob sie mal eben drüber lesen (sogenannte Beta-Leser) ^^ Aber schreib' trotzdem weiter ^^



    Re: Traue nicht immer jedem!

    crazyjamiefan - 25.08.2006, 02:47


    oki thx aber die nexten teile kann ich nimmer bearbeiten wegen dem fuzck word wenn ich einen buchstaben weg mach und den neuen wrg tipp gehtdas ganze wort weg deswegen muss ich noch alles bearbeiten-.- lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    One night with you (Trackliste) - gepostet von liebe1990 am Montag 18.12.2006
    Album!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Samstag 11.11.2006
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007
    heute vor einem jahr........ - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Traue nicht immer jedem!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Alle Niederlagen von jedem sind hier zu posten! - berni2601 (Donnerstag 23.08.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)