skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

Willkommen bei den .Dark.
Verfügbare Informationen zu "skreater2004 Krieg gegen .LIIN."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marsheiland - Tweek - Flottenjaeger - Serapis - Kibito
  • Forum: Willkommen bei den .Dark.
  • Forenbeschreibung: .Dark. rock`s the UNI
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "skreater2004 Krieg gegen .LIIN."

    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 29.07.2006, 03:24

    skreater2004 Krieg gegen .LIIN.
    hi , also ich wollte nur mal sagen das ich euren wing .LIIN. total hasse und gegen den alleine krieg führen will.der grund?tja gibt keinen hasse diesen wing einfach..... das wars wenn ihr was wollt per ingame massage bescheid sagen.

    skreater2004



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Marsheiland - 29.07.2006, 07:44


    rofl



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 29.07.2006, 14:18


    lol der Marsheiland lacht .warum das den ?hast du mich schon mal gekriegt? nö nicht das ich mich erinnern könnte also lach jemand anders aus dich werde ich mir noch schnappen.mfg



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Tweek - 29.07.2006, 16:17


    Ich lach da auch mal rofl
    Der Krieg is nämlich sowas von ungültig du noob. Lern erstmal die Ogameregeln. Ein Tipp geb ich dir. Einzelspieler können Allianzen den Krieg erklären aber schau dir die Art deiner Erklärung an.
    Anfänger du.



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 29.07.2006, 16:34


    ohh wie süß der tweek ist ein kleiner möchtgern progamer oder wie lol was meinst du warum ich hier in forum reinschreibe nicht in ogame forum weil ich zufaul bin so nen riesen text zu schreiben lern du erstmal klar zu denken du kleiner nicht mal sackhaare habender kiddy komm klar mit deinem leben eure ganze ally ist ein witz.... denkt ihr wärts lol rockt das uni ihr habt nichts drauf soeinfach istv das denkt nur riesen fleet gleich können lo klommt und holt mich doch ihr riesen noobs



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 29.07.2006, 19:41


    wie im forum schon gesagt


    wenn ihr lüsst habt helfe ich euch

    grretzzz andy der fiese



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Flottenjaeger - 30.07.2006, 00:18


    lol andy der is grad mal top400 und bashen darf er auch nicht weil die kriegserklärung nicht im off. Forum steht.

    Also is er für mich einfach n ganz normaler u54 zocker der uns nicht mag..^^ is ja egal einfach ignorieren



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Serapis - 30.07.2006, 14:49


    dochdoch steht nu auch im ogameforum...
    also offiziell isser nu :)



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Tweek - 02.08.2006, 19:13


    Du bist ein megaspast. Ich bin wahrscheinlich doppelt so alt du dummes Kellerkind.



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 03.08.2006, 11:25


    Hi.

    Habe auch so meine "Probleme" mit skreater.

    Wenn ihr mir seine Koords mitteilt, die euch bekannt sind, würde ich ihm sehr gerne den ein oder anderen Besuch abstatten.

    Auch entsprechende AKS würde ich mitmachen.

    MfG
    Isildur

    P.S.: Nach entsprechender Kontaktaufnahme (ingame) wäre es nett, wenn ihr diesen Post wieder löschen könntet... Sonst weiß der Kleine ja schon davon und die Überraschung ist dahin ;-)



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Anonymous - 04.08.2006, 00:51


    also der größte spaßt bist ja schonmal du tweek und keller kind ganz bestimmt nich tda ich 20 bin und ein rl habe wo ich fast nu rmit freundin und freunden unterwegs bin also an dein avatar und texten sehe ich schon wer das kind ist.

    @isildur kein prob ich tuh mal so alsob ich überrascht wäre ^^

    mfg



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Kibito - 04.08.2006, 16:19


    kann mal einer die koords von den reinschreiben solangsam stört der



    Re: skreater2004 Krieg gegen .LIIN.

    Tweek - 04.08.2006, 17:24


    Zur Aufklärung: Ich bin 26 und habe auch ein RL. Meine Reaktion war nur so weil mir so Idioten wie du einfach nu noch auf den Sack gehen. Du bist doch nur bei Ogame um Stress zu machen. Und ein Kellerkind bin ich schon mal gar nicht da ich ein Studium zu bezwingen habe und Ogame nur nebenbei spiele. Zum Beispiel habe ich momentan meine Accs im Umod in den Ferien da ich die Zeit anders nutze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den .Dark.

    anfrage - gepostet von Anonymous am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "skreater2004 Krieg gegen .LIIN."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)