Lucky und Luk

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Lucky und Luk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonfire - glitzerbraut
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege und Reitberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky und Luk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky und Luk"

    Re: Lucky und Luk

    Bonfire - 30.07.2006, 10:38

    Lucky und Luk
    Also ich habe den beiden erst einmal was zufressen und frisches Wasser zum trinken gegeben.
    Während ich den beiden, nach dem fressen und trinken, beim schlafen zusah, streichelte ich Luckys und Luks Magen abwächselnt. Nach einer Weile stand ich auf, holte die beiden Halsbänder, die beiden Leinen, ein Spielzeug von den beiden und ein paar Leckerlies,.Als die beiden ausgeschlafen waren, trunken sie noch etwas und dann machte ich ihnen die Halsbänder drum und machte die Leinen daran fest.
    Dann ging mit den beiden aus dem Haus, Richtung Wald, dort rannte ich mit den beiden um die Wette und spielte mit ihnen, natürlich habe ich beiden auch noch etwas Komandos gelehrt.
    Aufeinmal fing es an zuregnen, und wir drei stellten uns bei Bäumen unter, ich gab ihnen ein paar Leckerlies, als es entlich aufhörte zuregnen, gab es natürlich viele Fützen und ich ließ die beiden trinken, als die beiden fertig waren gingen wir nach Hause zurück, wir gingen nachoben und ich holte zwei Handtücher aus dem Schrank und trocknete die beiden gründlich ab.
    Danach machte ich Halsbänder und Leinen ab und hängte sie an einen Haken. Zur belohnung weil sie so braf geblieben waren, bekamen sie noch ein paar Leckerlies.



    Re: Lucky und Luk

    glitzerbraut - 01.08.2006, 12:33


    guter text und du bist sehr fleisig mit berichte schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein verrückter Reiterurlaub mit Lucky und Luk - gepostet von Bonfire am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky und Luk"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)
    TS Lucky Horse Shoe - Tigra (Dienstag 05.12.2006)