kuscheln und arbeiten

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "kuscheln und arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kuscheln und arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kuscheln und arbeiten"

    Re: kuscheln und arbeiten

    Gina - 29.07.2006, 15:12

    kuscheln und arbeiten
    da ich mich gestern nicht sehr viel um meine 3 gekümmert hatte nahm ich mir vor,ihnen heute einen schönen tag zu verschaffen.also machte ich mich blitzschnell fertig und fuhr los. :run:

    auf dem hof angekommen schmiss ich mein rad in eine ecke und trabte,anders als sonst,zuerst in den stall zu meinem doni.er begrüßte mich freudig meckernd und bekam auch sofort ein leckerli. :apple:
    das nahm er freudig entgegen.wir schmusten ausgiebig und doni genoss die vielen streicheleinheiten.dann wollte ich zur hengstweide.ich versprach doni dass ich gleich wiederkäme und lief los.
    an der weide angekommen suchte ich nach meine beiden.ich fand sie unter einem baum.sie beknabberten sich gegenseitig das fell.echt süß!
    als ich sie rief kamen beide auf mich zu getrabt.auch sie bekamen leckerlis und ordentlich kuscheleinheiten.erst massierte ich shadows kräftigen,schwarzen hals mit kleinen kreisen bis er zufrieden abschnaubte.das gleiche machte ich mit moritz.bei ihm dauerte es ein bisschen bis er siech entspannte,doch schließlich stand auch er mit gesenktme kopf und entspanntem gesichtsausdruck da.ich brachtze die beiden rein und gab ihnen ihre portionen.während sie fraßen,holte ich mir doni raus und putzte ihn.ich hob seine winzigen hufe hoch und befreite sie von kleinen steinchen.dann bürstete ich ihn mit einer kleinen kardätsche über was er sehr genoss.da meine hotties immer noch fraßen beschloss ich,mit doni spazieren zu gehen.wir kamen am springplatz vrbei.doni beäugte sichtlich interessiert die hindernisse.schließlich zog er richtung plstz.ich gab nach und ging mit ihm auf den springplatz.dort stand noch eine offenbar für ponys aufgebaute gymnastikreihe.ich trabte mit doni dadrauf zu.über die halben cavallettis kam er mühelos und auch über den kleinen sprung zum schluss.es machte ihm sichtlich spaß :mrgreen:
    noch 5 mal ging ich mit ihm darüber.jedesmal wurde es besser.ich lobte ihn und ging dann nch mit ihm durch den wald. zwar nur eine kleine runde aber immerhin.als wir dann endlich auf der ranch ankamen,war doni sehr zufrieden,wenn auch müde.ich spritzte ihn ab und gab ihm noch eine extra portion leckerlis in seinen trog.dann holte ich moritz rauzs.putzten und satteln war schnell gemacht.beim trensen erschreckte er sich ein bisschen,weil ich ein neues gebiss eingeschnallt hatte und das ungewöhnlich im maul war.nachdem er einmal darauf rumgekaut hatte beruhigte er sich jedochz.ich ging mit ihm auf dem dressurplatz 10 minuten schritt und trabte dann an.nachdem er locker war und nach dem vorwärts-abwärts reiten,wollte ioch mal gucken,was er schon für dressurlektionen konnte.ich ließ ihn durch die ganze bahn wechseln und ihn dabei mitteltrab gehen.das klappte sehr gut.kurzkehrt war er noch unsicher,aber brav.auf jeden fall beherrschte er alle GGA im versammelten,arbeits,mittel und strasken tempo.nach der stunde lobte ich ihn überschwänglich.nach dem abspritzten brachte ich ihn mit doni auf die weide.dann war shadow dran.auch bei ihm klappte putzten,satteln und trensen ebenso mühelos wie bei moritz.nachdem ich gestern richtig gesprungnen war nahm ich mir vor,heute nur gymnastiezierende übungnen zu machen.also ging ich mit ihm über dieselbe reihe wie mit doni,nur etwas höher gelegt.shadow hatte dabei sehr viel spaß.nachdem er seine übung gut bestandnen hatte,lobte ich ihn und ritt ihn noch so eine bisschen locker.dann ritt ich ihn trocken und spritzte ich ihn ab und brachte ihn zu seinen kumpels auf die wiese.dort wurde er freudig wiehernd und meckernd begrüßt.die drei hatten schon eine dicke freundschaft geschlossen.auch mir waren sie inzwischen so ans herz gewachsne,dass ich mir nie vorstellen könnte,sie jemals wieder herzugeben. :pah:
    dann fuhr ich glücklich nach hause und legte mich aufs sofa :sleepgood:



    Re: kuscheln und arbeiten

    izysylvester - 30.07.2006, 19:02

    supi
    toller bericht, supi, dass du die andern smilis gefunden hast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pferdezucht IMa - gepostet von izysylvester am Donnerstag 05.04.2007
    ~*Frage*~ - gepostet von Svene am Sonntag 04.02.2007
    Ein aufregender Tag - gepostet von Gina am Montag 24.07.2006
    Galuppy und Magic sind groß - gepostet von izysylvester am Dienstag 08.05.2007
    Frohes neuses Jahr!!!! - gepostet von maja am Samstag 30.12.2006
    Handball - gepostet von izysylvester am Dienstag 15.05.2007
    Miene Lieblinge geputzt - gepostet von Svene am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kuscheln und arbeiten"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)