Ein neuer Job (auf Probe)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Job (auf Probe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: stallbursche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Job (auf Probe)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Job (auf Probe)"

    Re: Ein neuer Job (auf Probe)

    maja - 26.07.2006, 15:27

    Ein neuer Job (auf Probe)
    Ich hatte mich dazu endschlossen einen 2. Job zu machen um noch etwas mehr Geld zu verdienen. Zunächst wollte ich den Job Stallbursche ( Stallmädchen) ausprobieren. Erstmal ging ich ans Schwarze Brett wo ich erfuhr das ich nun Anfangen durfte. Aber erstmal schaute ich was mich jetzt für Aufgaben erwarteten. :angel: :mrgreen:
    Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zur Futterkammer. Dort war noch eine ganze Menge an Futter, also musste nichts neues gekauft werden, na schön das hatte ich jetzt schon mal überprüft. Doch da in der Futterkammer ziemliches durcheinander herschte räumte ich sie ein wenig auf. Als das dann erledigt war wirkte sie schon viel einladerner. Nun holte ich mir eine Schubkare und eine Mistgabel und fuhr zum Padock. Ich sammelte alle Pferdeäpfel auf und säuberte im anschluss noch die Stuten, Hengst und Wallachweiden. Außerdem überprüfte ich überall die Zaunlatten. Auf der Wallachweide, fand ich eine kaputte vor, also holte ich mir Hammer und Nagel und behob das Problem. Nach all dem war ich ziemlich müde und setzte mich ins Reiterstübchen. Dort gönnte ich mir eine Limo nach der heutigen Arbeit. Der Job als Stallmädchen hatte mir heute wirklich spass gemacht. :mrgreen: :angel: ;-)



    Re: Ein neuer Job (auf Probe)

    izysylvester - 30.07.2006, 18:53

    supi
    thx, dass du den zaun reparriert hast, sonst währen noch die hotties abgehauen *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Einmal bürsten und reiten bitte! - gepostet von izysylvester am Mittwoch 08.11.2006
    Handball - gepostet von izysylvester am Dienstag 15.05.2007
    Werbung! - gepostet von aileen am Samstag 06.01.2007
    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Job (auf Probe)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)