Es wird ernst...

WKO1
Verfügbare Informationen zu "Es wird ernst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - Thomas - marcojuliano - Chrise - marwa - anna s. - anna ö. - ninchen
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: Werbelehre
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird ernst...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird ernst..."

    Re: Es wird ernst...

    Anne - 26.07.2006, 22:48

    Es wird ernst...
    Hallo zusammen...langsam macht sich bei mir die Panik breit, nachdem ich mein Zeugnis eingereicht habe :oops:
    Kann mir jemand den Titel dieser 3 neuen Werbelehre Bücher nennen und die Iban nummer dazu? Das wäre super! Ich glaube ich muss da noch ne Menge aufholen..
    Danke!



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 26.07.2006, 23:10


    heheh ich hab sie mir auch diese woche besorgt :-)

    also das erste heisst:Konzeption und Mediaplanung - für Werbe- und Komminikationsberufe
    ISBN: 3464492508

    die anderen beiden kann ich dir morgen durchgeben.

    was haben denn deine leute zum zeugnis gesagt?
    ich habs noch garnicht gezeigt.



    Re: Es wird ernst...

    marcojuliano - 26.07.2006, 23:35


    Jau....die muss ich auch noch haben!!!


    Bei mir haben se zum Zeugnis nur gesagt: "Warum hast du denn in Englisch ne 4? Du bist doch Musiker..."! Die vielen Fehltage haben mal wieder garnicht gejuckt!!! Voll albern......



    Re: Es wird ernst...

    Anne - 26.07.2006, 23:38


    Super danke schonmal..:-)
    Ich hab erstmal die Masche versucht, den Mund zuhalten und hab so getan als ob es gar nicht existiert. Bis mich jemand mal angesprochen hat, ob es nicht Zeugnisse gab... :( Na ja, dann bin ich erstmal 8 Tage in den Urlbu gestartet und Montag wars dann soweit..Heute musste ich das meinem Chef vorlegen: Resultat: mittelmäßiger Anschiss :lol:
    Hat gesagt, das die mich übernehmen wollen aber nicht mich solchen Noten, Party und Freibad sollte ich aus meinem Terminkalender steichen und die Nächte durchlernen und ich solle meine Faulheit endlich bekämpfen, denn es ist jetzt ERNSt. Das hat irgendwie gefruchtet und werd dann wohl mal anfangen morgen alles Stück für Stück aufzuholen!
    Ich bin ehrlich gesagt froh wenn das Ganze mit Lernen und Noten vorbei ist und nur noch arbeiten angesagt ist.
    Du hast ja gar nicht so ein schlechtes Zeugnis, meins ist schlechter :roll:
    Früher oder später fragen die eh, ich würde es das nächste Mal nicht wieder so rauszögern...hat mehr Ärger gebracht. Und zu allem Überfluss hat die andere Auszubildene ein Zeugnis mit nur 1en und 2en, da steht man direkt noch beser da :evil:



    Re: Es wird ernst...

    marcojuliano - 26.07.2006, 23:46


    Generell bin ich auch froh wenn der ganze Scheiß vorbei ist! Andererseits werde ich mich zwar ein bissl mehr anstrengen in der Schule, aber lernen zu Hause können die knicken! Ich lern nur für die Abschlußprüfung! Und da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, denn die Durchfallquote (geiles Wort) ist ja relativ gering!



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 27.07.2006, 16:34


    gestern hat mich auch mein chef gefragt was mit zeugnissen, berichtsheft usw. ist - ich hab dann mal ganz dreisst gefragt ob er langeweile hätte - weil er mich sonst nie sowas fragt - dann hat er kurz geschmunzelt und dann wars jut - berichtsheft hab ich eh noch nicht gemacht:-)



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 27.07.2006, 22:03


    so hier sind noch die anderen beiden ISBN

    Marketing und Marktforschung: 3464492338
    Komunikationspolitik für Werbe und Kommunikationsberufe: 3464492494



    Re: Es wird ernst...

    Anne - 29.07.2006, 00:51


    Da habt ihr ja noch mal glück gehabt was eure vorgesetzten angeht. bin aber froh das bei mir mal jemand ein machtwort gesprochen hat-sonst würd ich wieder nix machen :lol:
    @Thomas: Super, vielen dank, dann werde ich mir die mal bestellen...dann dürfte ich erstmal genug zu lesen haben



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 29.07.2006, 02:45


    das auf jedenfall ich nehm mir die auch schon mitg in den urlaub und les mir aml einbisschen burch. binacew - meine freund . ist so ne swinningpool tante. also falls wier den ganzen tag am pool sitzen sollten ud ich langweise bekommen habe - lese ich auch ein bissche was darin aaber ansonten zhieh ich mir dvdüßs rein.

    sorry wegen meiner schrift komme gerade von nem geburtstag- naja wir warendie letenezen - wie man wermkt. also nach mal sorry

    @anne: kein ding - viel spass beimlesen :-)



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 29.07.2006, 12:17


    oh shti.
    endscheisse wenn man am nächsten morgen liest was man in der nacht geschrieben hat :shock:



    Re: Es wird ernst...

    Chrise - 29.07.2006, 13:50


    Du siehst es also ein... :lol:



    Re: Es wird ernst...

    marcojuliano - 01.08.2006, 09:11


    Endgeil die Thommys...... :P



    Re: Es wird ernst...

    marwa - 01.08.2006, 11:57


    haha, man muss sich voll konzentrieren um zu verstehen was thomas sagen wollte. gehirnjogging beim arbeiten, yeah!



    Re: Es wird ernst...

    marcojuliano - 05.08.2006, 18:04


    @Chrise: ich denke mal dass wir das net mehr hinbekommen oder??? Ich hab auch sehr viel zu tun hier.....



    Re: Es wird ernst...

    Chrise - 07.08.2006, 16:01


    @ Macco

    Alder, machen müssen wir es eh...
    Bis Freitag wird's wohl nichts mehr, aber nächsten Freitag oder wann wir halt mit der Präsentation dran sein werden, muss das fertig sein!

    Einen Tag müssen wir eben opfern, ich kann mir auch gut vorstellen meine Zeit sinvoller zu nutzen, aber was will man machen...!?!?

    Also, check deinen Terminkalender, und gib mir 'mal via ICQ ein feedback...



    Re: Es wird ernst...

    marcojuliano - 08.08.2006, 10:33


    Habe in den nächsten 2 Wochen komplett keine Zeit, an den Wochenenden bin ich immer nördlich von Hamburg! Unter der Woche siehts auch schlecht aus.....
    Ich werde mal mit Herrn Koch reden am Freitag!



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 08.08.2006, 12:09


    hat kochiboy scon die gruppen aufgeschrieben? wenn nicht kommt ihr beide noch in unsere gruppe und nichts fällt auf - aber ich glaube das wird nicht mehr gehen - soweit ich weiss haben wir shcon die gruppen aufgeschrieben - aber wenn nicht - steht das angebot - die anderen haben da bestimmt auch nichts gegen



    Re: Es wird ernst...

    Chrise - 08.08.2006, 12:29


    Auf jeden Fall ein großes Danke für das Angebot...

    Aber damit kommt man beim Koch mit Sicherheit nicht durch... Fünf Mann in einer Gruppe, und die Chaoten wieder vereint! 8)

    Ich versuche dann bis nächsten Freitag allein 'was zu deichseln.
    Welche Kriterien und Vorgaben muss das Projekt den überhaupt erfüllen???



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 08.08.2006, 14:38


    es sollte was über euer Thema aussagen und es sollte in Powerpoint sein - mehr kann ich dir nicht sagen



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 08.08.2006, 14:41


    er wird euch trotzdem anscheissen weil wir ja schon vor den ferien "angefangen" haben!!!

    wisst ihr noch - als wir die ganze zeit im Internet rumgepimmelt haben oder nichts getan haben :P



    Re: Es wird ernst...

    Chrise - 08.08.2006, 15:08


    Ach, wir sagen einfach, dass der Macco als Kind zu heiß geröntgt wurde und deshalb die Unterlagen oder den USB-Stick zu Hause hat liegen lassen. :oops:

    Wie lange ist denn wohl der Schultag am Freitag, full-time oder wie?



    Re: Es wird ernst...

    anna s. - 08.08.2006, 17:30


    jo full-time bis ätzende 13 uhr 8) angefangen um 09:45 wasn leben, könnte das nicht immer so sein?!?



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 08.08.2006, 17:55


    also hauptsache wir haben nicht bis 16 uhr oder so- dann müsste ich schon am ersten tag wieder unfreiwillig blaumachen - da kann ich auch garnichts für - länger als 13 uhr hab ich nämlich keine lust



    Re: Es wird ernst...

    Chrise - 08.08.2006, 18:50


    Also mehr als drei Fächer haben wir doch eh nicht mehr... Aber es kann ja natürlich passieren, dass wir jetzt Freitags immer um 9.45Uhr erst Unterrichtsbeginn haben, dann würde es natürlich länger gehen...



    Re: Es wird ernst...

    anna s. - 08.08.2006, 19:10


    also herr koch meinte doch mal, dass wir halt jeweils 2 std wbl, awl und rewe haben, das "wars"!

    hoffen wir mal, dass wir dann wie gewohnt um 07:55 anfangen, damit wir auch schnell da raus sind :)



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 08.08.2006, 21:10


    hey leute was is denn mit unserer liebe los die wir immer am schulhof uns gegenseitig zugworfen haben seit doch froh wenn wir bis zur 8 haben dann haben wir eine Pause mehr und können noch mehr liebe ausschütten.

    ich lach mich kaputt - sorry aber wir haben heute unseren letzten abend und ich hab shcon was getrunken



    Re: Es wird ernst...

    anna ö. - 09.08.2006, 22:14


    schade, dass man hier nicht anonym schreiben kann, sonst würde ich was anonymes schreiben ...



    Re: Es wird ernst...

    Thomas - 09.08.2006, 22:55


    grossmaul ... :D



    Re: Es wird ernst...

    ninchen - 29.08.2006, 16:29


    jetzt wird es wirklich ernst!

    also meine anmeldung für die abschlussprüfung ist raus, ab jetzt wird sich dann also aufs lernen vorbereitet ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    22.06.06 AWL FÄLLT AUS!!!!! - gepostet von marcojuliano am Mittwoch 21.06.2006
    Weiterbildung und die Bezahlung - gepostet von Thomas am Mittwoch 14.03.2007
    Weiterbildung - gepostet von ninchen am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird ernst..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)