Außnahmen bestätigen die Regel

Die Ärzte
Verfügbare Informationen zu "Außnahmen bestätigen die Regel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuckyB
  • Forum: Die Ärzte
  • Forenbeschreibung: Die Beste Band der Welt
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Außnahmen bestätigen die Regel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Außnahmen bestätigen die Regel"

    Re: Außnahmen bestätigen die Regel

    LuckyB - 29.07.2006, 09:09

    Außnahmen bestätigen die Regel
    So...es ist ja bei unseren lieben Forummitgliedern selbstverständlich!!!

    Trotzdem hier ein paar kleine Regeln die unser Zusammenleben als angenehm gestalten sollen!!

    1. Bei uns ist das Spamen ausdrücklich erlaubt ABER nur im dafür vorgesehenem Bereich!!

    2. Ein höflicher und anständiger Umgangston wurde euch ja bereits in die Wiege gelegt!!

    3. Keine Beleidigungen, egal welcher Art!!

    4. Sollten Streitigkeiten auftreten, die nicht selbst zu klären sind, dann sind die andern Mitglieder verpflichtet einzugreifen und sich schlimmsten falls an die Admins zu wenden, Bitte!! (Aber wir haben uns ja alle lieb und streiten uns niiee :wink: )

    Ansonsten gelten die allgemeinen Regeln wie in jedem Forum, Außnahmen werden natürlich bekannt gegeben!!

    Eure Amazonen: Admin-EvilGwen und Admin-Lucky B. (Felse :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ärzte

    Pure Angst - gepostet von BelaBBlackCrow am Montag 26.03.2007
    Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings - gepostet von LuckyB am Dienstag 12.09.2006
    Bilder - gepostet von LuckyB am Freitag 06.10.2006
    Privat!!!! - gepostet von LuckyB am Donnerstag 06.07.2006
    Geschichten - gepostet von BelaBBlackCrow am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Außnahmen bestätigen die Regel"

    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    die einzige Regel!!! - Matti (Freitag 05.01.2007)
    Regel - fighter (Freitag 29.12.2006)
    So ne Art Regel - fredhaise (Freitag 29.12.2006)
    Die Zukunft von Condor-Regel.ch.vu - breiti (Donnerstag 18.05.2006)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)
    Regel (Intern) - counter (Montag 19.07.2004)
    Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen - Vetsch (Samstag 17.12.2005)