Ein neuer Stern am Himmel...

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Stern am Himmel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bonifatius - quekenzüchter - Lunik - Mr.Fister - ***
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: NDV-Turniere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Stern am Himmel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Stern am Himmel..."

    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    bonifatius - 25.07.2006, 07:02

    Ein neuer Stern am Himmel...
    scheint sich im Dartsport Niedersachsens (und darüber hinaus?) zu etablieren. Bisher noch kaum beachtet - einzig seine eigene Website berichtet regelmäßig und in dritter Person über die Erfolge dieses Newcomers - deutet sich hier ein steiler Weg in die Dartsportelite an.

    So konnte er sich beim letzten NDV-Turnier in seiner Gruppe gegen Andre Hoy mit 3:1, Rene Wehlauer mit 3:0, Heiko Franke mit 3:1 und Dennis Hampe mit 3:0 durchsetzen und sich für die letzten 32 qualifizieren. Dort spielte er sich über ein 3:0 gegen Holger von Ahn, ein 3:0 gegen Frank Peters und ein 0:2, 2:1, 2:1 gegen Christian Schobeck bis ins Halbfinale vor. Dort musste er sich knapp dem späteren Turniersieger Maik Langendorf mit 1:2, 1:2 beugen.

    Weitere Berichte über seine Erfolge unter >Neuigkeiten< bei www.dc-helmstedt.de

    Klickt es an!

    Euer Bonifatius



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    quekenzüchter - 25.07.2006, 20:56

    Neuer Stern !!!
    hallo bonifatius,

    eingeweihte wissen mehr, Rosi ist auch BBDV Meister geworden.
    Hat sich in einem packenden Endspiel gegen ITTI von Propper durch gesetzt.
    War ein geiles Spiel! ich hatte das Glück Live dabei zu sein. :lol:

    Ein guten Dart hat er am Wochenende auch gespielt.
    Hat wohl gute Trainings Möglichkeiten. 8)

    Man sieht sich. Spätestens vorm Board :)



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    Lunik - 27.07.2006, 06:04

    Re: Neuer Stern !!!
    quekenzüchter hat folgendes geschrieben:
    Hat wohl gute Trainings Möglichkeiten.


    Habe gehört, dass er täglich vier Stunden trainieren soll. Könnte ich zeitlich nicht.

    Gibt für mich nur vier Möglichkeiten:

    1. Vor der Arbeit

    2. Nach der Arbeit

    3. Vor- und nach der Arbeit

    4. Ich spiele Darts - dank Peter Hartz


    Bleibt nur noch die Frage welche nutzt er...?



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    quekenzüchter - 27.07.2006, 16:44

    Training
    hallo,
    Rosi hat schon gut gespielt als ich vor 2 Jahren wieder angefangen habe.
    Hat wohl auch Zeit, aber nur aufs Board ballern bringt auch nichts.
    Der Wettkampf, die Spielpraxis und irgendwann wenn man das Brain noch ein bisschen Mental trainiert platzt der Knoten.
    Das alles zusammen und irgendwann kommt der Erfolg.
    Ich arbeite auch und mache fast täglich meine drei Stunden am Board. Momentan bei dem Scheiss Wetter natürlich nicht. :roll:



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    Mr.Fister - 27.07.2006, 18:28

    Re: Training
    quekenzüchter hat folgendes geschrieben:
    Ich arbeite auch und mache fast täglich meine drei Stunden am Board. Momentan bei dem Scheiss Wetter natürlich nicht. :roll:

    Was denn nun? Bei dem Wetter nicht arbeiten oder keine drei Stunden am Board? HAHA



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    quekenzüchter - 28.07.2006, 16:54

    Arbeit
    Joh , habe mir auch schon fest vorgenommen in meinem nächsten Leben als Bademeister zu ackern. :roll:
    Ein Board kann man überall aufhängen. :P



    Re: Ein neuer Stern am Himmel...

    *** - 11.08.2006, 13:34


    Wer wird denn da neidisch sein? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    NDV-Jugendtreff in Suderburg - gepostet von Loser am Samstag 17.11.2007
    GDC und Blockspieltage Niedersachsenliga - gepostet von Zeitdieb am Freitag 26.01.2007
    1. Ndv Ranglisten Turnier - gepostet von quekenzüchter am Sonntag 30.09.2007
    Das könnte bald geschehen! - gepostet von Jane Doe am Sonntag 18.02.2007
    Und noch einmal: SPORTBUND! - gepostet von Lunik am Dienstag 28.08.2007
    Fehler?? - gepostet von Tzwquebeck am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Stern am Himmel..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)