Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tutgruppe Scholle ----die beste halt----"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dom - Jojo - Janne - Ole - kropp - M&M - Enny - Katha - cinimini - rebecca - Claim
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verabredungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tutgruppe Scholle ----die beste halt----"

    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Dom - 28.07.2006, 10:42

    Tutgruppe Scholle ----die beste halt----
    moinsen, na kinder, der scholle war ja gestern bei mir und wir gehen jetzt am nächsten donnerstag (3.8.06) zum grillen zu ihm.

    läuft ab wie immer, also ab 19:00 da sein und für sich fleisch mitbringen, scholle sponsort dann wieder dat gudde bier ;), achja und was für die algemeinheit mitbringen.

    wollten den abend nutzen um über unseren paddelausflug zu quatschen.

    wer fährt mitm auto ? wer nimmt mich davon mit ?

    achja und für die jungs, naja mädels eigentlich auch, müssen nochma über die nacht-und-nebel-aktion schnaggen.



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 31.07.2006, 00:53


    Kroppi is übrigens auch dabei........hab ich gehört :D
    Das erste mal in seinem Leben auf einem Tut-treffen......... :!:
    Jipiiiieeeee!!!!!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 31.07.2006, 20:21


    Ja genau Kroppi, letzte Chance jetzt.
    Ich würd dich auch abholen und bedrohen oder so damit du mal mitkommst. scholles garten is ganz nett. und wir eigentlich alle auch (zu dir)
    :) bis denne



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Dom - 04.08.2006, 14:29


    war doch eigentlich mal n ganz entspannter abend

    fand aber blöd, dass ziemlich viele leudde einfach net gekommen sind, halt so ohne grund und so. und dabei hat scholle uns heut morgn doch auch noch so richtig legga frühstück gemacht ;)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Ole - 05.08.2006, 16:42


    Ich wäre auch gerne gekommen aber mein Berlin Tag war tierisch anstrengend. Musste ja die ganze Strecke auch alleine fahren. :roll: :roll: :roll: Wir waren erst um halb zehn zurück und Nele ist ja dann am nächsten Tag gleich nach Braunschweig.
    Jedenfalls habe ich jetzt eine Wohnung!
    So long
    Ole



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 05.08.2006, 17:31


    Is natürlich schade, dass ihr nich da wart :(
    Brauchst aber nich traurig sein, wir haben nämlich schon einen Termin fürs nächste Treffen festgelegt :D
    Nämlich den 23.12.2006 :!:
    Bei Janne um 15 Uhr (glaub ich) mit Schrott-jul-klapp und allem!!!

    Weihnachten werden wohl die meisten zu Hause sein, oder???



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 05.08.2006, 17:33


    Und Kroppi kommt auch......hab ich gehört :wink:



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    kropp - 05.08.2006, 20:54


    Jojo hat folgendes geschrieben: Und Kroppi kommt auch......hab ich gehört :wink:

    Ich antworte mit dem juliusschen "vielleicht" ;)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 06.08.2006, 20:24


    Och nöööööö..............wir wissen doch alle was das heißt :wink:

    Hab gehört, dass Kroppi wirklich kommt!!!!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    M&M - 26.08.2006, 12:24


    ich kann nur sagen, dass ich nicht da war weil ich nichts davon wusste. und ja ich war auch unter der sonne afrikas, wäre also auch etwas schwer geworden :)

    ja aber an weihnachten sind wir ja bestimmt alle zu hause, oder kroppi? ;)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    M&M - 26.08.2006, 12:24


    ich kann nur sagen, dass ich nicht da war weil ich nichts davon wusste. und ja ich war auch unter der sonne afrikas, wäre also auch etwas schwer geworden :)

    ja aber an weihnachten sind wir ja bestimmt alle zu hause, oder kroppi? ;)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Dom - 02.09.2006, 20:45


    hat eigentlich irgendwer von euch grad so auf der reihe was mit scholle und paddeln is und so ? wollte janne nich dafür nen termin festlegn ?

    hab gehört das kropp auch mit paddeln kommt ----who else but quagmire ?



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 03.09.2006, 22:21


    ja janne wollte das machen und ist eigentlich auch gerade so am rumfragen wann wer kann aber das is alles nich so einfach...bin dafür dass wir einfach auf jojos geburtstag ausmachen wann der beste termin wäre.

    die nächsten wochenenden (september) kämen doch am besten in frage weil danach wirds auch schon zu kalt. also bis denne
    paddeln is toll!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 11.09.2006, 13:47


    Moin!
    so. jetz isse liebe jojo wech... :cry:
    naja, thema paddeln:
    ich glaube das mit dem paddeln gehen wird nix mehr...es ist schon so kalt und wir kriegen nie so richtig viele leute zusammen...
    also, was haltet ihr von der idee dass wir in diese neue riesige skihalle nach bispingen (oder wo auch immer das ist) fahren könnten sobald die fertig ist. hört sich nämlich echt gut an der laden :wink:
    und skifahrn können wir ja (fast) alle, hehe. :oops:
    seid ihr dafür/dagegen???

    lg janne

    p.s.: by the way: weiß einer von euch scholles email adresse???Dom???hab die irgendwie verbaselt....



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Enny - 12.09.2006, 14:56


    Das mit der Skihalle halte ich für eine super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, was anderes hattet Ihr von mir wohl auch nicht erwartet! :D
    Und ich hab Scholles E-mail-Adresse doch, hab sie letztens im Handy gefunden :oops:
    Also: carsten.altmann@t-online.de
    Lieben Gruß!
    P.s.: Vermiss Jojo auch!!!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 14.09.2006, 19:44

    Snow Dome
    könnt euch die skihalle ja mal angucken wenn ihr lustig seid.
    auf: www.snow-dome.de



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Katha - 24.10.2006, 19:46


    ich bin auch dafür das wa mit der TUT-Gruppe ma in die Skihalle fahrn:-)-----und was is mit dem TUT-Treffen am 23.12. bei janne?!?! wer macht denn ma n vorschlag fürn termin (skihalle) im nov?!?! am besten is denk ich n WE....also schreibt doch mal hier rein wann ihr könnt und ann schnacken wa ma mit scholle.. :D



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 25.10.2006, 15:26


    am 23.12. hab ich zeit und lust, hab aber noch nicht meine parents gefragt. aber eigentlich müsste das klappen!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Enny - 25.10.2006, 18:17


    Auf jeden Fall müssen wir dahin bevor ich weg bin!
    Sonst muss ich ja nochmehr Tränen vergießen!
    Werd mich da mal hinter klemmen!
    Also-macht Euch auf was gefasst! :wink:
    Tuschie



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Dom - 27.10.2006, 09:26


    ey cooole sache, dann kann ich j amal wieder mein schnowbrett auspaggn.

    was halet ihr denn vom samstag den 18. nov ?
    also ich find dass dat n cooles datum is und da wir coole leudde mit coolen board (bzw brettern) sind sollten wir unsre coolen führerscheine nehmen in unsre coolen autos steign und cool boardn/skin gehn.


    yeah cool !!!



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 27.10.2006, 13:18


    jo find ich auch, 18 nov is cool



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Enny - 27.10.2006, 18:37


    So, Ihr lieben!
    Die ges. Tut-Gruppe Altmann hat gestern ne Mail von mir bekommen und ich freu mich über Statements zu Terminen!
    18. 11. würd mir leider nicht so gut passen. :(
    So, muss zum Sport...
    Grüßle!

    P.s.: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Dom! :D



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 30.10.2006, 19:19


    So ihr Lieben! :wink:

    Ich muss euch hier jetzt leider leider mitteilern dass wir das tut treffen am 23.12. leider leider nicht bei mir veranstaltern können... :cry:
    also, müssen wir uns einen neuen ort überlegen, denn ich finde wir müssen das auf jeden fall trotzdem machern.
    wenn das bei irgendwem anders zuhause klappen würde wäre das natürlich toll. ansonsten müssten wir halt in irgend n kneipe, wobei wir da dann ja garnicht unser julklapp spielern könnten...
    soweit erstma dazu,
    liebe grüße an alle von der Jojo!
    :lol:



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Katha - 30.10.2006, 22:47


    hey...also wir können das Tut-Treffen am 23.12 bei mir machen. können dann auch julklapp machen:-) können uns dann überlegen was leckeres zu essen zu machen.?!?!? was haltet ihr davon??



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 31.10.2006, 12:26


    Jo Katha...... das find ich ziemlich cool :wink:
    Werd dann wahrscheinlich auch dabei sein....



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 12.12.2006, 13:53


    so ich fang dann mal an mit der essens liste:) (bin mal gespannt wie viele heir was reinschreiben werden, mein tipp liegt bei nicht so viele;)

    ich möchte brownies mitbringen!

    der nächste bitte:)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    cinimini - 12.12.2006, 19:00

    tuttreffen
    hey,ich bin die nächste! da janne schon das mitbringt was ich schon machen wollte :cry: mach ich dann mal den ersten von hoffentlich diesmal nich so vielen salaten!(wird wohl so n grüner sein mit paar bunten sachen drin,also nudelsalat oder so is moch frei... :) )

    jo und wie isses jetzt mit julklapp machen wir den oder nich?

    so nu bitte antworten aber nich zu stürmisch :wink:



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    rebecca - 12.12.2006, 21:32


    Moin!
    Also ich bin schon für Julklapp, aber nur mit Schrott!
    Zur allgemeinen Winterspeckanfressorgie würde ich Törtchen beisteuern.
    Bis zum 23.!
    Freu mich schon :D



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Jojo - 13.12.2006, 11:01


    Ok.......Nudelsalat :D



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Claim - 26.12.2006, 13:11

    ...
    Ich hab meinen chinesischen Fächer bei Katha vergessen :(

    Ps. war n derbe geiler Abend :)



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Janne - 27.12.2006, 08:38


    und ich meine Brownies... :(

    P.S.: freu mich schon auf nächstes jahr (23.12.2007!!!) :wink:



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    cinimini - 27.12.2006, 21:49


    und ich hab meine salatschüssel vergessen... :oops: oh mann!wollen wirs nicht vom tuttreffen auf wir-müllen-katha-mit-unserm-kram-voll-und-vergessen-mal-alles-treffen...umbenennen? :lol:



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Claim - 29.12.2006, 22:47


    Ja



    Re: Tutgruppe Scholle ----die beste halt----

    Katha - 31.12.2006, 19:42


    hey ihr Lieben

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2007 :)

    gaaaaaanz liebe Grüße katha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    coole Locations - gepostet von roman am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tutgruppe Scholle ----die beste halt----"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)
    Pfeiff halt! - markus (Dienstag 09.11.2004)
    Gildenkoch so nen ich mich halt ^^ - Tayar (Samstag 02.12.2006)
    Ma schreiben halt^^ - Luxtra (Dienstag 15.01.2008)
    tjaaaa so is das halt,ne??? - phille (Freitag 04.05.2007)