Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herry - Radze - Fel - Ignatius - Stichzu
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Trinkt das Blut der Allianz
  • aus dem Unterforum: Schurken
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC""

    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Herry - 25.07.2006, 10:00

    Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"
    Moinsen liebe Mitschurken!

    Ich wollte in diesem Thread mal fragen wie unsere HfMC-Schurken die neue Rotation und allgemein die Anzahl der Schurkenplätze beurteilen. Ich hab mich ja deswegen im Forum und im Spielchat schon mit Crossi angelegt. Passt halt aus meiner Sicht vieles nicht zusammen...

    Reingehauen, Herry



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Radze - 27.07.2006, 17:25


    Ich werde warscheinlich an kein Raid von Hfmc teilnehmen bei den mist mit den Schurken. Ich krieg schon das Kotzen wenn ich Crossis(Ich bekomme Raggi Dolch und Kernhundzahn zuerst) anweisungen und Aufstellenungen sehe.



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Fel - 27.07.2006, 21:10


    bin zwar kein rogue aber ich poste trotzdem mal ^^

    ihr könntet ja crossi auffordern seine verantwortung jemand anderem zu übertragen wenn er den job so scheisse macht
    zu beginn als er rogue leader wurde, hat er gefragt ob alle damit einverstanden seien und erwähnt das kritik erwünscht sei
    und wenn er diese kritik jetzt net verträgt, dann is er eh unfähig ^^

    und ma nebenbei angemerkt, bei der letzten tratsch versammlung der klassen leader im ts hat er geheult das sich 2 rogues immer über seine aufstellung beschweren würden.. hmm das seid doch net etwa ihr 2 oder? ^^



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Radze - 28.07.2006, 02:58


    Fel hat folgendes geschrieben: und ma nebenbei angemerkt, bei der letzten tratsch versammlung der klassen leader im ts hat er geheult das sich 2 rogues immer über seine aufstellung beschweren würden.. hmm das seid doch net etwa ihr 2 oder? ^^

    Nee ich wars nicht ^^



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Ignatius - 28.07.2006, 13:43


    Nur mal so am rande !

    Kann es sein das dieser Cross immer die schurken rausroutiert die ihm von dkp her nahe kommen oder evtl. überholen könnten ?

    Das wäre abzug hoch 3 !!!

    :wink:



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Radze - 28.07.2006, 17:19


    Jo das vermute ich auch. Aber mir kann es egal sein. Wie gesagt werde warscheinlich nicht mehr mit kommen. vll in2 Monaten zum Epics abgreifen :)



    Re: Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC"

    Stichzu - 17.08.2006, 16:38


    ich kann mir glaub eh abschmicken das ich nen epic in der grp noch bekomme...!! -.- :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    mc-gehen(theoretisch) - gepostet von Stichzu am Donnerstag 17.08.2006
    Teufelsstoff - gepostet von Fel am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Befinden unserer Schurken bei "Horde for MC""

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Zabull (Mittwoch 14.06.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Top 10 für Schurken! unbedingt anhören =) - Zire (Samstag 24.03.2007)