Allytag und Allyname

.curse.
Verfügbare Informationen zu "Allytag und Allyname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Applemaster - Underwourths - Midget - Rocky - vortex2002 - BlackStorm - Basti6 - KILL BILLY - ghost 6
  • Forum: .curse.
  • Forenbeschreibung: Die Beste Ally des Unis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allytag und Allyname
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allytag und Allyname"

    Re: Allytag und Allyname

    Applemaster - 28.07.2006, 15:27

    Allytag und Allyname
    Da soulminer aufgehört hat, bin ich der Meinung, zu fragen, ob ihr doch nicht den Allytag oder Allynamen umändern wollt.

    Ich biete:
    [.4] / [4lpaha Squad] Den alten Tag und Namen
    [.curse.] / [.curse.] Ein früherer Tag und Name
    [TMU] / [The Masters of the Universe] Ich bin Member von der Ally in U40, und die steht z.Z. auf Platz 25, ein gutes Omen...
    [DFAZ] / [Die Fantastischen Alles Zerstörer] Hab' ich mir gerade ausgedacht. :lol:


    Ich nehme nur noch Namen bis übermorgen an, da Under bald ein neues Forum aufmachen wird.



    Re: Allytag und Allyname

    Underwourths - 29.07.2006, 12:02


    hmm..ich muß sagen mir gefällt der jetzige eigentlich ganz gut....

    Hatten ja auch vor ner knappen Woche ne Umfrage gemacht...die ging eigentlich auch so aus das der jetige Name beibehalten werden sollte...



    Re: Allytag und Allyname

    Applemaster - 29.07.2006, 12:09


    Ich meine, falls sich einer doch anders entscheidet.



    Re: Allytag und Allyname

    Underwourths - 29.07.2006, 20:44


    hmm..man könnte sich ja die Option offen halten...klar...!!!

    Wer weiß - vielleicht hängt uns in ein paarTagen oder Wochen ja der Name doch zum Hals raus....aber ich find bislang is er eigentlich echt okay...

    Oder sagt er dir überhaupt net zu???



    Re: Allytag und Allyname

    Midget - 29.07.2006, 21:46


    Ich find den Namen gut =)



    Re: Allytag und Allyname

    Rocky - 30.07.2006, 00:03


    Ich bin zwar noch neu hier werde aber gleich mal voll einsteigen:
    Der jetzige name ist ganz okay meiner Meinung nach. Allerdings fand ich .curse. viel besser.
    Aber es ist eure Entscheidung. Wollt halt nur mal mein Senf dazu geben.

    MfG Rocky



    Re: Allytag und Allyname

    Underwourths - 30.07.2006, 12:03


    @ Rocky: hihi...is doch okay - würd mir wünschen das einige einfach so mal ihren Senf dazu geben würden... :wink: ...hehe....



    Re: Allytag und Allyname

    Applemaster - 30.07.2006, 12:15


    Dann stelle ich jetzt die Namen zur Wahl!

    Schreibt einfach den Allytag in den Post hinein, damit ich weiß, für welchen Tag ihr stimmt.



    Re: Allytag und Allyname

    Rocky - 30.07.2006, 12:51


    Also ich stimme dann einfach mal für .curse.

    MfG Rocky



    Re: Allytag und Allyname

    Applemaster - 30.07.2006, 13:32


    Ich enthalte mich als Leader.



    Re: Allytag und Allyname

    vortex2002 - 30.07.2006, 13:39


    also ich muss sagen ich finde unseren jetzigen namen ganz ok!



    Re: Allytag und Allyname

    Underwourths - 30.07.2006, 15:44


    hmm...dann ham wir ja jetzt nochmal die Möglichkeit in ner Umfrage drüber zu entscheiden...



    Re: Allytag und Allyname

    BlackStorm - 30.07.2006, 18:01

    Re: Allytag und Allyname
    .curse.



    Re: Allytag und Allyname

    Underwourths - 30.07.2006, 18:01


    4lpha Squad



    Re: Allytag und Allyname

    Basti6 - 30.07.2006, 18:55


    [TMU] / [The Masters of the Universe]


    Das hört sich doch gut an.... :)



    Re: Allytag und Allyname

    KILL BILLY - 30.07.2006, 19:02


    [TMU] / [The Masters of the Universe] Finde ich ganz gut.
    Solange wir eine gute
    ALLY bleiben und uns verbessern ist mir der name nicht ganz so wichtig.
    Die entscheidung überlasse ich euch.



    Re: Allytag und Allyname

    ghost 6 - 03.08.2006, 00:00


    Also ich bin weiter für alpha squad da ich auch u 19 ein member bin aber wenn ihr Wollt könnt ihr auch [Silent] Silent Haunters Machen das ist meine ally aus uni36 und da sind wir auf platz 20 und besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .curse.

    Bewerbung für die Ally - gepostet von Nescha am Mittwoch 14.06.2006
    schlachtschiffe?? - gepostet von jerry am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allytag und Allyname"

    Allytag - Messias (Dienstag 24.07.2007)
    Allyname-Vorschläge - Nightlives (Sonntag 03.06.2007)
    Allyname? - Premium Jolle (Sonntag 01.04.2007)
    Umfrage zum neuen Allynamen/Allytag bzw. Bestätigung zum ... - Applemaster (Montag 31.07.2006)
    Neuer Allyname :D - pinsel (Dienstag 20.06.2006)
    en topic in dem man musik tauscht - Schnuffi (Freitag 26.09.2008)
    Musterman's Bewerbung für Musterposten - oldsido (Donnerstag 16.10.2008)
    Allyname und Allypage - Anonymous (Freitag 30.03.2007)
    allyname - soulminer (Mittwoch 07.06.2006)
    Df36 Alublatthalter - Mischamick (Freitag 06.06.2008)