Bedrohung durch Verbündete von K57E

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "Bedrohung durch Verbündete von K57E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paule01 - Gentl - -Trapper-
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Deffensive
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedrohung durch Verbündete von K57E
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedrohung durch Verbündete von K57E"

    Re: Bedrohung durch Verbündete von K57E

    paule01 - 27.07.2006, 15:31

    Bedrohung durch Verbündete von K57E
    nur als info:
    wurde heute von zwei starken spielern von K57E angegriffen. der eine meinte dass es nicht absichtlich war, das wollte ich anfangs auch glauben, aber dann kam nicht ein zweiter angriff von einem anderen spieler. jetzt mal abwarten wie sich das entwickelt. meine deff steht auf jeden fall.



    Re: Bedrohung durch Verbündete von K57E

    Gentl - 27.07.2006, 17:09


    Komische Sache das....

    Werde mal vorsichtshalb mein Def von außerhalb alles heimholen (da ist eh nirgens je ein Angriff gekommen)

    Ich stell dann schonmal bei dir überall "Melder" unter..



    Re: Bedrohung durch Verbündete von K57E

    -Trapper- - 27.07.2006, 18:08


    Brüten die was aus, oder was?!?
    Wenn sowas woanders auch passiert,
    auch wenn diejenigen schreiben es war unabsichtlich,
    alles sofort hier rein posten!!!!



    Re: Bedrohung durch Verbündete von K57E

    paule01 - 27.07.2006, 19:05


    nr. 1 hat gemeint dass er von dem angriff nichts wusste und wollte den bericht von mir.
    nr. 2 hat sich gerade gemeldet und meinte dass es ein zahlendreher war und sich mehrmals entschuldigt.

    um jetzt nicht gleich panik zu machen könnte ich mir es mir folgendermaßen erklären.

    nr. 1 - der angriff erfolgte nachts, kurz nachdem ich das dorf geadelt habe. von der entfernung des gegner her, könnte es sich einfach überschnitten haben.
    nr 2 - zahlendreher hört sich komisch an, aber es waren auch nur 40 lkav. könnte mir allerdings auch vorstellen dass er nur wissen wollte, ob ich in so einem kleinen dorf ne gute deff drin stehen habe.

    nun ja, jetzt erst mal abwarten was sich ergibt.



    Re: Bedrohung durch Verbündete von K57E

    paule01 - 27.07.2006, 23:16


    ok, hab das jetzt mit beiden geklärt. ich glaube denen jetzt einfach mal dass es ein versehen war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bedrohung durch Verbündete von K57E"

    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Verbündete Clans - Glaedr (Mittwoch 25.04.2007)
    Die Hanse eine Bedrohung? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)
    Die dunkle bedrohung - solo007 (Samstag 25.02.2006)
    Die neue Bedrohung - badboy3 (Donnerstag 23.08.2007)
    Verbündete und Naps - saschman (Montag 17.04.2006)
    Verbündete! - Themaster1991 (Dienstag 26.09.2006)
    Der Verbündete, Das Leid des Partner - Wassermann (Montag 20.03.2006)
    Episode 1_ Die dunkle Bedrohung - imperator (Mittwoch 26.04.2006)