Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

Badboys Forum
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: badboy0610 - SiMo
  • Forum: Badboys Forum
  • Forenbeschreibung: kommt schreibt, quatscht und habt einfach spaß solange ihr wollt Hier kommst du zur Forumstatistik
  • aus dem Unterforum: Neues im Kino
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    badboy0610 - 25.07.2006, 19:42

    Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes
    Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    Titel: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes
    Titel: (OF) Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest
    Land: USA
    Jahr: 2006
    Regie: Gore Verbinski
    Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley u.a.
    Verleih: Buena Vista
    Filmstart: (in A) 27.07.2006

    Die Fortsetzung des Piratenspektakels verspricht noch abenteuerlicher, noch temporeicher und noch verrückter zu werden.
    Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...





    Ein dritter Teil wird nicht lange auf sich warten lassen: PIRATES OF THE CARIBBEAN – FLUCH DER KARIBIK 3 wurde unmittelbar im Anschluss an den zweiten Teil gedreht und kommt 2007 in die Kinos.


    viel Spaß beim angucken !!!

    lg Patrick



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    SiMo - 28.08.2006, 15:53


    der film is soooooooooooooooooooooooo geil!!!!! hab ihn schon 2 mal gesehn :) hat zwar ned so viel witz wie da erste is aber trotzdem genail *gg* naja ich liebe fdk so und so!

    " *sing* ich hab ein gals voll dreck, ich hab ein glas voll dreck bumm rutnerfall*! *lol*



    Re: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes

    badboy0610 - 29.08.2006, 09:52


    jap du sagst es :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badboys Forum

    Zählen - gepostet von Phoebe am Sonntag 13.08.2006
    öhm........ja! - gepostet von Bl00dG!rL am Samstag 16.06.2007
    Österreich 28.03.07 Woche 12 - gepostet von badboy0610 am Sonntag 01.04.2007
    Pyramiden-Spiel - gepostet von Phoebe am Sonntag 27.08.2006
    Österreich 14.02.07 Woche 6 - gepostet von badboy0610 am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    pate des todes - komplett - Tom A. Hawk (Mittwoch 01.08.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    [FF] Die Stimme des Todes - Tini-Tuss (Donnerstag 31.08.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)