Kommando zum Betreten der Gildenstadt

SERVER OFFLINE
Verfügbare Informationen zu "Kommando zum Betreten der Gildenstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: []ADMIN[]Emmefel - []GM[]thekilla - Trunks - []GM[]zumi
  • Forum: SERVER OFFLINE
  • Forenbeschreibung: Server erstmal auf unbestimmte Zeit offline, bis der Maxi mal Zeit findet den Root zu reaktivieren... mfg Emmefel
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommando zum Betreten der Gildenstadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommando zum Betreten der Gildenstadt"

    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 31.07.2006, 10:41

    Kommando zum Betreten der Gildenstadt
    JUHUUUU, ICH HABS GESCHAFT!!!
    Mein erstes eigenes Kommando!!! :n14: :n14: :n14:
    Ab jetzt kann JEDER (auch Player) die Kommandos

    .guild
    .guild enter
    .guild info

    benutzen!!!

    Mit .guild bekommt er allgemeine Infos zum Kommando,
    mit .guild enter wird er in die Gildenstadt teleportiert,
    mit .guild info bekommt er Infos zum Kaufpreis der Gildenhäuser.

    Die Infos bekommt ihr zusätzlich in der sprache eurer Gameversion (in der DE version Deutsch, in allen anderen Versionen Englisch, da ich kein Russisch, Niederländisch usw. kann^^).

    Das war schon etwas Arbeit, die ganzen infos zu schreiben (in 10 verschiedenen Dateien), das Kommando zu schreiben, einzubinden usw.
    Aber es hat sich gelohnt!

    mfg
    []ADMIN[]Emmefel

    PS:
    -Das Kommando .addtele (für GMs) geht nun wieder, damit könnt ihr Teleportpunkte hinzufügen (zu denen ihr euch dann mit .tele teleportieren könnt)

    -Das Kommando .kill hat nun wieder seine RICHTIGEN Auswirkungen (gegner STIRBT und wird nicht gelöscht, dazu gibts .del), auch für GMs!

    PPS: Sollte es noch andere Kommandos geben, die nicht gehen, dann schickt mir bitte eine PM mit dem Kommando und dessen Fehler.



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []GM[]thekilla - 31.07.2006, 15:38


    Na geht doch



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    Trunks - 31.07.2006, 19:31


    SUPER,PERFECT,TOLL :o



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 01:06


    Ich habe noch etwas gefixt:
    das Mail/Post-System.

    Es funktionieren nun:
    -Mail/Post ( per briefkasten, allerdings muss man die Mail mit irgendeinem Gegenstand und als C.O.D. versenden, sonst funzts net. Wenn man das nicht macht, steht dran, man hätte nicht genug geld^^).
    -Freundeliste
    -Ignorierliste
    -Hornor (allerdings nur für Player, für GMs hab ich Hornor deaktiviert!!!)

    An was ich arbeite:
    -Auctionsystem (bin ich schon auf dem richtigen Wege^^)
    -Arena-Run-Event (die Truhe lässt sich noch nicht öffnen...)
    -Diverse andere Events

    Was noch getestet werden muss:
    -CTF-Event (ich brauch mal genügend Player online, da GMs nicht mitspielen können)
    -Arena-Run-Event (vieleicht kann man die Truhe nur als Player öffnen...)

    mfg
    Emmefel

    PS: Und jetzt soll sich einer trauen zu sagen, ich würde nichts für den Server tun... Ich kenne Server, da funktioniert GAR nichts, nichtmal die Listen!!! Und: Ich habe ganz ehrlich noch nie einen Server gesehen, auf dem das Mail/Post-system ging - DAS HIER IST FÜR MICH EINE ART PREMIERE!!!



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 01:15


    Ah ja, jetzt fehlt nur noch dass der 1.11.x BLIZZ Patch funktioniert (gell Trungs ;) ), und dieser Server wäre bei der absoluten Elite (Dann müssen nur noch die Player kommen :n120: ^^)!!!

    mfg
    Emmefel

    PS: Ich will ja hier nicht prahlen, das lag mir einfach aufm Herzn...



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []GM[]thekilla - 01.08.2006, 10:57


    Jo 1.11 MIT Wetter wäre schon geil. Nur ich muss dich enttäuschen der Server auf dem ich forher war, da klappte alles auch Mail, auctionshaus, und wat weiß ich nicht alles ja halt alles keine bugs mehr bei den chars du konntest Tiere zähmen, füttern halt alles.



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 11:58


    Wie hieß dieser Server?



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []GM[]thekilla - 01.08.2006, 17:58


    Das ist der Gargamel Server die ham im Forum auch schon über 2500 accs
    .



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 18:35


    LOL bei Gargamel war ich früher auch mal (bevor deren PCs von der Kripo geholt wurden^^), da hatt ich ne 60-Mann Gilde!!! Aber schon bevor die wieder neu angefangen haben, hab ich die BZS gestartet (damals noch aufm Root von unserem Nachbarn (der Stiefvater vom Maxi (Aanon), deshalb is der Maxi auch CO geworden), doch der hat uns den zugang zu seinem Root irgendwann verweigert, weshalb die BZS auf meinen PC kahm (wo schon früher mal n WoW Server war, der hieß damals "Emmefel's Realm")). Nun sind wir dabei einen Miet-Root einzurichten, den Root vom Maxi seinem Stiefvater bekommen wir ja nimmer (der war eh immer nur nachmittags on).

    Aber zurück zum Thema, bei Gargamel war ich auch schon, und damals hatten die jede Menge Bugs (z.B. war jeder Char auf einmal im Formenwandler modus, und man konnte nichts mehr machen, außer Reden und gehen und die GMs waren ratlos, wie sies beheben sollten, irgendwann ham ses dann geschafft^^), nur die Friendlist ging, dafür hatten sie aber jede Menge Player!
    Wie Gargamel jetzt, nach deren Comeback is, weiß ich net, da ich da seither nie mehr gezockt hab (erstens hab ich ja nen eigenen Server, zweitens wurden alle Accs gelöscht, inklusive meiner 60-Mann Gilde :cry: ).

    mfg
    Emmefel



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 18:43


    Ach ja, bei WoWGer war ich auch schon, und von diesen Assis hab ich für immer die Schnauze voll! Scheiß GMs und noch dümmerer Admin (NuRRi).
    Das sin voll die Angeber mit ihrer ach so tollen Community und ihrem ach so tollem Server
    "Keiner ist Blizzliker als unserer, ALLE DT Skripts kommen von uns"
    wisst ihr was ich dazu sage? PAH!!!

    1. Sind unsere deutschen Skrits NICHT von denen
    2. Es gibt VIEL bessere und Blizzlikere Server
    3. Sind die noch auf 1.9.4

    Bei denen kann man sich ja jetzt nur noch anmelden, wenn man Spendet xD.

    mfg
    Emmefel



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []GM[]thekilla - 01.08.2006, 21:25


    Nein Emmefel du hast dich fertahen^^ der Admin heißt bei Gargamel Mogale . Frag fienchen die ist auch von denen^^



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []ADMIN[]Emmefel - 01.08.2006, 22:29


    Ich hab im letzten treat nicht über Gargamel geredet, sondern über WoWGer! Und deren Admin heißt NuRRi.
    Gegen Gargamel hab ich nix!
    mfg
    Emmefel



    Re: Kommando zum Betreten der Gildenstadt

    []GM[]zumi - 02.08.2006, 20:11

    WoWger
    also ich würd nicht sagen das WoWger so schlecht ist....ich hab da auf dem 1.10 Patch gespielt und immerhin waren da spieler. Vom Admin hat man nichts mitbekommen (ich jedenfalls nicht) und von den GMs auch nicht so. Da beste an dem Server waren die Spieler, es war immer einer on. Aber ich fands auf dem Server dann auch nicht mehr so toll weil mich ein paar bugs genervt haben. Der Server ist halt noch spielerlos aber das kommt noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SERVER OFFLINE

    In Channel gehen und drin schreiben - gepostet von <Developer>themaste am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommando zum Betreten der Gildenstadt"

    415|355 "Betreten Verboten" - AlSv (Freitag 02.06.2006)
    Primär Ziel: Kommando_Wolf - Maglic (Montag 12.12.2005)
    Was haltet ihr von einer eigenen Gildenstadt? - Kammuri (Dienstag 06.11.2007)
    Mithrandir hat das Gebäude betreten... - Mithrandir (Sonntag 01.04.2007)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    Tödliches Wissen 12.1.2013 - Lady (Sonntag 06.01.2013)
    Kann nicht wahr sein.... - Krümmelchen (Montag 01.09.2008)
    Ich kann das Forum nicht betreten! - Sebastian (Mittwoch 29.03.2006)
    @Kommando Jan-Carl Raspe - Kinski (Mittwoch 11.05.2005)
    Kommando_Wolf - Multikill (Montag 12.12.2005)