Anmeldung und Invite zukünftiger Raids

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung und Invite zukünftiger Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanatus
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung und Invite zukünftiger Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung und Invite zukünftiger Raids"

    Re: Anmeldung und Invite zukünftiger Raids

    Sanatus - 25.07.2006, 09:49

    Anmeldung und Invite zukünftiger Raids
    ANMELDUNG:
    Ich bitte ALLE Priester sich in Zukunft im "Termine"- UND im "Priester"- Forum für die zukünftigen Runs anzumelden. Raxus oder ich werden dann in Zukunft immer einen Thread zum jeweiligen Run öffnen. Dies erleichtert der Orga die Aufstellung für jeden Run.

    Ich/Raxus bekomme von der Orga vorgeschrieben, wieviele Priester mitdürfen. Nach der Anmeldung werde ich/Raxus die Priester aufstellen und die Liste an die Orga weiter reichen. Wenn sich zu viele anmelden, werden welche auch mal aussetzen müssen. Entweder sagt einer freiwillig: "Ich setz dann mal aus" oder Raxus und ich müssen einen benennen. Hierbei werden wir auch die Liste von den Stamm-/Vorzugs- und Auswechselspieler in Betracht ziehen. Wer es noch nicht gesehen hat, soll hier nachlesen.

    INVITE:
    Ab dem nächsten Run bitte nicht mehr die Orga um Invite bitten, sondern Raxus oder mich. Wir werden versuchen immer eine Stunde vor dem Raidbegin online zu sein. Wenn es mal nicht der Fall sein sollte, dann wartet halt bis einer von uns online ist.


    Greetz
    Sanatus



    Re: Anmeldung und Invite zukünftiger Raids

    Sanatus - 30.07.2006, 05:06


    Ich habe noch mal was zu Thema ANMELDUNG geändert im obigen Text,..... bitte noch mal den Punkt ANMELDUNG durchlesen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    ANMELDUNG ZUM RUN - gepostet von echatrix am Samstag 05.08.2006
    Skillung ab Patch 41er talente ja nein? - gepostet von Larken am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung und Invite zukünftiger Raids"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)