ABHOLEN DER URKUNDE

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "ABHOLEN DER URKUNDE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaschaKöln - Hella - Praecutantier - WM_Star'98_Mustapha-Hadji - wowa777 - whinner - keuperd - Claudia2212 - koebes68 - sigrid
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABHOLEN DER URKUNDE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABHOLEN DER URKUNDE"

    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    SaschaKöln - 26.07.2006, 11:20

    ABHOLEN DER URKUNDE
    hi @ all

    also elke, laura und moritz sitzen nicht in den selben büros wie in der bewerbungs-/vorstellungsphase, sondern ihr müsst noch eine etage höher gehen.
    die sitzen jetzt auf dem flur von den kölner sportstätten.
    oben rein, rechts den flur bis hinten durch, und dann das letzte büro auf der LINKEN seite

    gruß
    sascha



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Hella - 26.07.2006, 13:17


    Super,

    und wie sollen bitte die Leute die arbeiten, weiter weg wohnen oder im Urlaub sind jetzt an die Urkunde kommen? 2 Tage bis zum Ende....ist wohl dumm gelaufen! Also mein Arbeitgeber hat mir nen Vogel gezeigt als ich ihm das gesagt habe. Ich bekomme kein frei und es wären für mich 200km zu fahren. Warum verschickt ihr die Dinge nicht unfrei mit der Post?



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Praecutantier - 26.07.2006, 16:42


    Ich bin erst am 3. September wieder in der da und kann die Urkunde nicht abholen. Finde keine Telenummer mehr. Kann mir jemand mit einer sms über handy helfen? Nummer: 01774493814

    Gruß



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    SaschaKöln - 26.07.2006, 17:18


    also ich bin gerne bereit ALLE bzw von allen die es WÜNSCHEN, die urkunde bei denen ab zu holen, und dann jeden einzelnen gegen entsprechendes porto und verpackungsentgelt zu versenden!!!

    aus der eigenen tasche kann ich es leider nicht sponsorn!!!

    da die urkunde auch kein normales DIN A4 format ist, müsste ich sie rollen und auch entsprechende rollen zum transport kaufen.

    wer dieses wünscht müsste sich dann also bald möglichst MELDEN!!!

    gruß
    sascha



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    WM_Star'98_Mustapha-Hadji - 05.08.2006, 12:20


    Hi@all

    wie sieht's denn jetzt aus mit den Urkunden? Werde wahrscheinlich keine Zeit haben für's Nachtreffen...Bekommen wir die denn dann per Post oder hat man dann Pech gehabt?



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    wowa777 - 29.08.2006, 14:47


    So, nun ist das Nachtreffen vorbei - aber eine Menge Leute haben ihre Urkunden immer nocht nicht. Wie schaut's denn nun aus? Diejenigen, die beim Nachtreffen da waren - habt ihr eure Urkunden bekommen? Was haben Elke, Moritz & Co. denn dazu gesagt, was nun mit den Urkunden geschieht?



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    whinner - 30.08.2006, 15:03


    Also,ich schaffts auch leider nicht zu den Nachtreffen,habe ein Praktikum in Berlin.Kann für mich auch jemand die Urkunde abholen,wäre super nett.
    Danke schonmal im Vorraus



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    keuperd - 30.08.2006, 16:07


    Servus,

    ich war beim ersten offiziellen Nachtreffen und habe meine Urkunde von Elke bekommen, die einen ganzen Karton im Auto hatte. Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, was mit den restlichen passieren soll :wink: . Ob die alle per Post verschickt werden würde ich bezweifeln. Vielleicht mit den Foto CDs oder so? Ich habe echt keinen blassen.



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Claudia2212 - 18.09.2006, 21:39

    Urkunde
    Huhu,

    also habe ich nicht als einzige das Problem, keine Urkunde erhalten zu haben! War nämlich auch nicht beim Nachtreffen und die CD habe ich ebenfalls erhalten...... NUR KEINE URKUNDE! Dabei ist das eines DER Versprechen, die die FIFA gemacht hat, dass alle Volunteers eine Urkunde bekommen!! :-( Find ich gar nicht nett!!

    Jemand eine Lösung??

    Claudia



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    koebes68 - 19.09.2006, 08:35

    Hilfe für die Urkundenabholung
    mail bitte an Volunteers@ok2006.de

    gebt Eure Postadresse mit an, dann bekommt ihr eine Urkunde

    zugeschickt.



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Claudia2212 - 20.09.2006, 20:42

    Urkunde
    Vielen Dank für den Tipp, habe den Leutchen bei der FIFA gerade mal eine Mail geschrieben und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es mit der Zusendung klappt!!



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    koebes68 - 06.10.2006, 14:30

    hattest du erfolg ?
    Hallo Claudia,

    ich meine Urkunde bekommen.. du auch ?



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Claudia2212 - 12.10.2006, 00:46


    Hey, freut mich für dich... habe leider immer noch keine bekommen und ich glaube meine Hoffnung wird immer kleiner.

    Hab eine e-Mail an die Adresse geschrieben und bin nur vertröstet worden, soll mich Anfang Oktober noch mal melden.

    Anfang Oktober habe ich eine Mail geschreiben..... und als Antwort habe ich nur eine Automatische Mail bekommen..... das Volunteer-Team wurde aufgelöst...... *toll oder?*



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    sigrid - 18.10.2006, 12:13


    Supi, hat ja bestens geklappt! Habe die Urkunde bekommen! Ungeöhnliches Format, aber ich freu mich
    Drücke allen anderen die Daumen!



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Praecutantier - 19.10.2006, 03:48


    Ich habe sie auch bekommen und habe nichts deswegen unternommen. Sollte also bei jedem ankommen, der sie nicht abholen konnte.



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    WM_Star'98_Mustapha-Hadji - 20.10.2006, 19:49


    Ich habe auch vor 3 Tagen meine per Post in einem Riesen-Umschlag bekommen....



    Re: ABHOLEN DER URKUNDE

    Claudia2212 - 23.10.2006, 11:53


    Kaum zu glauben aber WAHR, meine Urkunde ist DA!!! :-) *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Alles wichtige (und unwichtige) - gepostet von Evsche am Montag 30.10.2006
    nächstes nachtreffen - gepostet von wollunteer am Montag 02.10.2006
    Termine - gepostet von koebes68 am Donnerstag 10.05.2007
    Abschluß - Geschenk für die FIFA Volunteers - gepostet von obi68 am Donnerstag 29.06.2006
    Nachtreffen 13.10 - gepostet von Evsche am Dienstag 10.10.2006
    Nachtreffen an der Wasserski-Anlage in Langenfeld - gepostet von DanielKolle am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ABHOLEN DER URKUNDE"

    Urkunde & Werbung - Max (Dienstag 19.12.2006)
    Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....?? - Claudia2212 (Mittwoch 28.06.2006)
    Salatschüsseln abholen - Andi (Sonntag 23.04.2006)
    Abholen - Jenny (Dienstag 11.04.2006)
    Zu spät für die Urkunde???!!? - bibi (Sonntag 30.07.2006)
    24.mai: hinkommen und 15€ abholen - coldfinger (Mittwoch 14.03.2007)
    Urkunde Letter 3 - andrea (Montag 26.11.2007)
    Großaktion Ress abholen... - ~alegs~ (Freitag 16.03.2007)
    BigGame Urkunde - so war unsere Leistung - cooper (Sonntag 02.07.2006)
    Bitte abholen - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)