Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elminster - PainBringerZ - Imbi - Anonymous - Baltor - Scipius - grillmoor - Valeria
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: DKP SYSTEM
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen"

    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Elminster - 25.07.2006, 22:00

    Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen
    Ich fänd es evtl. sinnvoll die Dkp der einzelnen Instanzen zu trennen. Da bei Zul nicht jeder mitgehen kann wäre es evtl für mache unfair die halt, weil diese Klasse eher wenig mit nach Zul genommen wird, schlecht die möglichlkeit haben dkp zu sammeln.
    Denke das die dkp die man in MC mehr pro run kriegt dies eher nicht ausgleicht. Was meint ihr dazu?



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    PainBringerZ - 25.07.2006, 22:20


    Denke ich auch !! Mal sehn was man da machen kann !!



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Imbi - 26.07.2006, 00:50


    also 20er und 40er würd ich trennen

    Aber halt net später Molten Core und Bwl.
    Denn jeder, der viel raidet (viel DKP bekommt) sollte auch entsprechend für seine Leistung belohnt werden, egal wo er nun Leistung gebracht hat.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die folge klar: jemand der zb aus MC alles hat, geht net mehr mit obwohl man eben solch einen gut equippten gut gebrauchen könnte.

    Hoffe es ist nich zu verwirrend ^^



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Anonymous - 26.07.2006, 14:43


    jawäre vieleicht gut 20und 40iger instanzen zu trennen



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Baltor - 26.07.2006, 14:54


    ich find es gut wie es bei der gilde eines freundes is...
    in 20er instanzen wird gewuerfelt und die 40er haben getrennte dkp



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Scipius - 27.07.2006, 10:16


    also ich finde auch wenn ich das schoma gesagt hab aba der beitrag auf rätselhafte weise verschwunden is in zg nach dem meisten need zu machn sprich wenn jemand schon die eine zwillingsklinge und ein lederteil (bsp für schurken) im letzten raid bekommen hat dann bekommt in diesem raid meinet wegen Schurke B die andere Zwillingsklinge .....
    also nur so als beispiel weil mir net alle drops mehr so geläufig sind....
    weil wenn ma würfeln kanns :!: sein das einer meinet wegen 7sachen hinternander einsackt und ein anderer wiederum nischt bekommt.

    Mit dkp können wir Zg deshalb net abspeisen zumindest mit einem eigenen sys (dann müssten ja wieder dkp points verteilt werden) da die meisten ja jedesmal mitgehn und dementsprechend auch die gleiche Menge an dkps bekommen und somit oft das gleiche bieten deshalb kommtz dann wieder zum würfeln und das sollten wir auf alle fälle vermeiden.

    In Mc sollten wir allerdings mit dkps vorgehen.

    Mc ist Mc und Zg ist Zg und das sollte eigentlich auch so bleiben^^



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Anonymous - 27.07.2006, 13:32


    Stimme da Scipius zu in dem letzten punkt.Denke , wie ich auch schon erwähnte , es ist das beste das die leute die sachen bekommen die es auch wirklich brauchen und somit dem raid länger helfen können.

    Da bringt es keinem was wenn einer dann need macht nur weil man es tragen kann "Thema Waffen" usw.

    so long .. DeM



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    grillmoor - 23.08.2006, 04:01


    ich find das wie hautrauf heute 22.8.2006 in zg gemacht hat war sau gut mit würfen aber wenn ein setteil troppt z.B. ein ring und einer hat den anderen schon darf er need machen und wenn 2 oder mehr wird wieder gewürfelt. für aq 20 wer ich für dkp; weil dort es wertvoller tropps gibt!

    Mfg Grille



    Re: Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen

    Valeria - 23.08.2006, 11:06


    Ähm seit wann bekommt man dkp für ZG ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts



    Ähnliche Beiträge wie "Trennung der Dkp der einzelnen Instanzen"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)