Viel Spaß in der neuen Saison

VfR Marienfeld 1946 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Viel Spaß in der neuen Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kai_BSV - maria - KoelscheJung - Changi - möhre - Sabine
  • Forum: VfR Marienfeld 1946 e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum des VfR Marienfeld 1946 e.V. - Fussballverein im Rhein-Sieg-Kreis
  • aus dem Unterforum: Damen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel Spaß in der neuen Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel Spaß in der neuen Saison"

    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Kai_BSV - 28.07.2006, 13:07

    Viel Spaß in der neuen Saison
    Gruß aus Roleber.

    Freue mich euch eine weitere Saison bei uns in der Liga Begrüßen zu dürfen.
    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg in der Saison.

    Seit heute steht dann auch mal der Spielplan fest:
    Spielplan Marienfeld

    Ciao Kai.



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    maria - 29.07.2006, 11:06


    hallo,

    euch auch viel erfolg.
    wir wollten zwar wieder in den kreis berg, aber es hat nicht sollen sein.
    machen wir das beste draus :D



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Kai_BSV - 27.10.2006, 09:35


    Wollte mich nochmal melden :wink:

    Wir haben ja beide (Marienfeld und Roleber) eine Einladung vom TuS Oberpleis zu einem Pfingsturnier bekommen.
    Leider ist das auch der vorletzte Spieltag der Liga :shock: Montag den 28.05.07.

    Wir würden lieber den Spieltag normal ablaufen lassen, da es mit Nachholspielen und englischen Wochen immer so eine Tortur ist.
    Besonders wenn Ihr dann Abends so lange hin und her fahren müßt.

    Also wenn Ihr nicht zusagt(zum Turnier) sagen wir auch nicht zu. :wink:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 29.10.2006, 21:12


    hallo Mädels! paar von euch kennen mich vielleicht noch!? :lol:
    wollt euch auch mal viel glück und erfolg für die seasion wünschen!!
    war ein super wochenende mit euch an der Mosel! ihr seid echt gut drauf und alle ganz nette! besonders Nadinho! :wink: hoffe sehr das wir uns im nächsten jahr wieder sehen!!! bis dahin! alles alles gute aus Köln!
    ne Koelsche Jung (Patrick)
    [/b]



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Changi - 30.10.2006, 14:39


    natürlich kennen wir dich noch :wink:
    Das ist aber nett dass du dich hier meldest, ich werd die Grüße weitergeben!
    hatten auch ein Menge Spaß mit euch... vielleicht sieht man sich die kommende Woche ja nochmal?
    Ansonsten denk dran der Dine deine Adresse zu geben, damit ich dir den Karten-Wunsch erfüllen kann :P
    Liebe grüße angie



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Changi - 30.10.2006, 14:42


    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das hätte ich fast vergessen aber zum Glück gibt es aufmerksame Mitspieler =)



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    maria - 30.10.2006, 14:42


    von mir auch schöne grüße und alles gute zum geburtstag!

    ps: welcome changela!



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 30.10.2006, 15:49


    hey Angi, alles klar? hab mich eben kurz mit Dine getroffen! :lol:
    aber vergessen ihr meine adresse zu geben! werd ich aber noch machen bevor Du weg bist!!! :lol:
    sieh nur zu das Du nächstes Jahr zum Turnier an der Mosel wieder da bist!!!! :lol: :lol: :lol:
    und bestell beim nächsten training auch mal schöne Grüße an die andern Mädels!!! danke!!! :lol:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 30.10.2006, 15:50


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 30.10.2006, 15:52


    noch ne frage! wer von euch hat denn bilder von denn tagen!? würd die gern ma sehen und eventuell auch welche haben!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 30.10.2006, 16:05




    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    möhre - 01.11.2006, 13:40


    hey jung!!!

    ich hab ein paar fotos (z.b. samstag morgen)
    aber sonst keins von dir...
    sind nicht wirklich toll.



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 02.11.2006, 13:20


    wäre net wenn Du mir die bilder ma schickst! irgendwer hat ja auch welche von samstag gemacht aus der möselhalle! warst Du das nciht!? schick sie mir bitte mal auf meine e-mail add<! wäre echt lieb!! patrick.bleistein@gmx.de
    ganz liebe grüße aus Kölle!! :lol:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    möhre - 03.11.2006, 19:16


    ne, in der halle hab ich keine gemacht!!!
    (ist auch besser so) ;-)
    aber das eine schick ich dir...
    gruß nach köln!



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    maria - 04.11.2006, 19:37


    changi hat samstag welche gemacht...du hast noch genau 3 tage sie darum zu bitten :D



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 05.11.2006, 17:19


    hey changi, alles klar!? Du sollst wohl bilder haben von dem samstag! wäre super leib wenn Du sie mir schicken würdest!! ganz lieben gruss an Dich und deine Mädels!! :lol:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Changi - 05.11.2006, 23:22


    Na, danke für deine Adresse, irgendwann wirst du dich über eine kleine Postkarte freuen ;)
    Die Bilder sind unter http://myalbum.miyoo.de/Angie/photo-album/set-allMedia/SetID_31392 , allerdings keine von dir & deinen Jungs... aber immerhin etwas :roll:
    Bis dann machs gut, sei brav ;)



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    möhre - 07.11.2006, 16:08


    AAAAAAAAAAAAhhhh!!!!!!!!!
    Wie gut, dass ich nicht so oft fotografiert wurde...



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 08.11.2006, 23:18




    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Changi - 09.11.2006, 04:30


    werde uebringens um 21:11 hier mit euch anstossen :wink:



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    KoelscheJung - 09.11.2006, 16:38


    ich werd auch ein Kölsch für Dich mit trinken süße!!!! :lol: oder vielleicht auch ein paar mehr!!!??? :lol:
    wer von denn Mädels ist denn so in Köln unterwegs am Samstag!? bin mit 15 kollegen von mir unterwegs! also, wenn Ihr euch ner Herren gruppe anschließen wollt, seid ihr eingeladen!! :lol:
    lg.



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Sabine - 10.11.2006, 16:15


    das Bild erinnert mich IRGENDWIE an unsere Abschlussfahrt nach Mittenwald... 8)






    wobei ich hier niemanden als Trinker o.Ä. hinstellen will -.-"



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    maria - 11.11.2006, 09:32


    hey wer bist du? (ich links im bild )war auch in mittenwald?!



    Re: Viel Spaß in der neuen Saison

    Sabine - 13.11.2006, 13:57


    öhm ich war damals in der Klasse vom Labonde (Nadine in der Klasse vom Grau...)

    das war glaub ich 2001... bin mir aber nicht sicher! 2001 war aber auf jeden Fall unser Abschluss!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfR Marienfeld 1946 e.V.

    Da geht noch was ! - gepostet von Poldi&SchweiniInLove am Sonntag 25.03.2007
    Jahreshauptversammlung - gepostet von Lüdi am Montag 23.10.2006
    Grillplatz - gepostet von Lüdi am Dienstag 25.07.2006
    Spielbericht BSC - gepostet von Poldi&SchweiniInLove am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viel Spaß in der neuen Saison"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)